Freie Meinung, Alina Lipp und Gloria!?

Vor kurzem war Gloria von Thurn und Taxis, zu Besuch in der Sendung Talk im Hanger in Österreich, am Flughafen Salzburg. In Deutschland würde man ihre Meinung nicht öffentlich sagen dürfen ohne Gefahr zulaufen gemoppt zu werden. Es droht hier ganz schnell der Staatsanwalt, wie Alina Lipp zu berichten weiss.

Freie Meinung Gloria spricht es aus:

Wir haben beschlossen, dass wir von den Russen nichts mehr abkaufen wollen.

Wenn man jetzt heute sagt, der böse Russe verkauft uns nix, dann sei das einfach geheuchelt.

Und die Frage, die sie stellt: „Wem nützt das eigentlich alles?“

„Durch die teuren Energiepreise wird Deutschland nicht mehr produzieren können. Dies ist ja die späte Erfüllung des Morgentauplans. Und das wollen ja die Grünen! Der Erfüllungstraum der Grünen ist, dass Deutschland deindustrialisiert wird und wir daheim bleiben.“

In Deuschland hört man auf allen Kanälen nur die Nato und EU Propaganda, wer es wagt etwas in Zweifel zu ziehen oder eine andere Meinung zu haben oder sich daran erinnert was gestern gesagt wurde, wird sofort ausgegrenzt. Zu den deutschen Medien lesen Sie bitte diesen Beitrag.

Abweichende freie Meinung, in Deutschland eine Gefahr…

Das haben schon sehr viele Menschen erfahren müssen, ob es dabei um Corona oder den Krieg, den Beziehungen zu Russland oder die Geschichte Deuschlands geht, ist egal. Wer dem Mainstream wiederspricht wird ausgegrenzt.

GLAUBT UNSEREN POLITIKERN NOCH JEMAND, DER MIT OFFEN AUGEN UND OHREN DURCHS LEBEN GEHT?

Freie Meinung

„Russland setzt Energie als Waffe ein“, sagt Bundeskanzler Scholz

Russland hat die Gaslieferungen durch die Ostseepipeline Nord Stream 1 stark gedrosselt und dies mit technischen Problemen begründet. Bundeskanzler Scholz glaubt nicht an Wartungsarbeiten, aber er muss wissen, dass diese jedes Jahr im Juli durchgeführt werden!

Fake: Laut westl. Medienberichten (hier, the Economist) hat Russland die Nord Stream-Pipeline nur als Vergeltung für die europäische Unterstützung der Ukraine gestoppt.

Wahrheit: Es gibt keine versuchte „Rache“ an den EU-Ländern. Die jährlich geplanten Wartungsarbeiten an der Nord Stream-Pipeline werden seit mehreren Jahren im Hochsommer durchgeführt, wenn der Gasverbrauch in Europa am niedrigsten ist.

So wurde die Pipeline
2018 vom 17. bis 31. Juli,
2019 vom 16. bis 30. Juli,
2020 vom 14. bis 26. Juli und 2021 vom 13. bis 23. Juli
stillgelegt.

Das Problem der Gasknappheit ist für Europa derzeit besonders akut, so dass jede Spekulation zu diesem Thema eine sehr starke Reaktion hervorruft.

Die Deutschen befürchten gar, dass die Gaslieferungen nach der Wartung nicht wieder aufgenommen werden.