Baerbock bringt die neoliberalen US-Amerikaner ins Deutsche Auswärtige Amt
Baerbock bringt die neoliberalen US-Amerikaner ins Deutsche Auswärtige Amt
Baerbock stammt aus der britischen, adeligen Kaderschmiede BIICL!
Versuch einer Beschreibung des BIICL:
https://www.youtube.com/watch?v=2XCvoPp4Tgw&t=8s
Annalena Baerbocks einziger prestigeträchtiger akademischer Abschluss ist von der London School of Economics (LSE), ein sogenannter LLM Master in „Public International Law“. Damit hält sie sich für eine ausgewachsene „Völkerrechtlerin“. Sie brauchte vier Jahre für das Grundstudium in Hamburg, das andere in zwei Jahren schaffen. Danach hätte sie noch weitere Semester gebraucht dort bis zum richtigen Abschluss, der wenig prestigeträchtig gewesen wäre. Stattdessen eröffnete sich ihr magischerweise die Gelegenheit, in nur einem Jahr (für viel Geld) einen LLM zu machen an der London School of Economics, der sehr sexy aussieht im Lebenslauf, aber nur oberflächliche Kenntnisse vermittelt. Hier der Link zum Artikel!
Baerbocks erster Schritt als Außenministerin ist interessant. Sie lud die deutsch-amerikanische Greenpeace-Aktivistin und Geschäftsführerin Jennifer Morgan (eine neoliberale deutsch-Amerikanerin) ein, ihre Beraterin im Auswärtigen Amt zu werden.
Morgan war an der Organisation von Greenpeace-Machtaktionen beteiligt, die weit über das Rechtssystem der BRD hinausgingen. Trotzdem wollte Baerbock sie zur Staatssekretärin ernennen und beauftragte sie, an allen deutschen diplomatischen Vertretungen in der Welt neue „grüne“ Abteilungen mit mehr Personal einzurichten. Und das ist der Zugang zur Bildung eines Kaders, der „alles entscheidet“. Eines der Anzeichen für eine Personalrevolution…
DAS AUSWÄRTIGE AMT ZU MORGAN:
Jennifer Morgen, eine neoliberale reinsten Wassers, Geboren am 21.04.1966 in Ridgewood, New Jersey
Lebenslauf laut Auswärtigen Amt
Der GRÜNE Typ, Baerbock, Hofreiter, Habeck und viele andere: radikal, rücksichtslos, engstirnig und kompromisslos!?
Grünen-Politiker Anton Hofreiter erklärt bei Markus Lanz seinen Plan für die Umsetzung eines Energieembargos gegen Russland. Er will deutsche Kohlekraftwerke stärker laufen lassen und kann sich auch autofreie Sonntag „sehr gut vorstellen“. Hofreiter: „Russland überfällt ein demokratisches Land“. „Wir sehen einen Vernichtungskrieg mitten in Europa von einem Diktator der ein demokratisches Land überfällt“.
Die Grünen sind eine Partei die uns, solange die Grünen in der Opposition sind, eine freiheitsliebende, friedliebende, demokratische Fassade präsentiert. Sobald sie aber in der Regierung ist, lässt sie ihre Maske fallen und zeigt uns ihr diktatorisches Gesicht.
Hofreiters Embargo-Plan: Mehr Kohlekraft und autofreie Sonntage
Markus Lanz vom 07. April 2022 Gerral Knaus ein übler Propagandist, bringt die Lügen aus dem Jugolawienkrieg zur Rechtfertigung. Er erwähnt natürlich nicht, dass auch hier die CIA hinter den Unruhen im ehemaligen Jugoslawien steckte. Sagt voraus, dass Putin Chemiewaffen in der Ukraine einsetzen wird.
Dieser Journalist kein Journalist sondern eine Marionette, aber sowas ist kein Einzelfall!
20.6.2022: Der chinesische Sondergesandte für die koreanische Halbinsel, Liu Xiaoming, erinnerte daran, dass die NATO Jugoslawien 78 Tage lang, ohne Genehmigung des UN-Sicherheitsrats bombardierte und dabei 420.000 Bomben mit einem Gewicht von 22.000 Tonnen, darunter 15 Tonnen abgereichertes Uran, abwarf!
Was sagen sie dazu, Herr Gerral Knaus?
Baerbock ist eine Marionette des internationalen Großkapitals
Baerbock, die Kanzlerin werden wollte, ist eine Marionette des internationalen Großkapitals ist. Ihr Mann spielte eine entscheidende Rolle bei Frau Baerbocks Aufstieg auf das „Pferd“ der deutschen und europäischen Politik. Er vertrat ein so mächtiges globalistisches Unternehmen wie die „Deutsche Post“, und es ist kaum verwunderlich, dass ein Wahlkampfstab für Annalena im letzten Wahlkampf in unvorstellbar kurzer Zeit von ihm organisiert wurde.
Hier mehr zum Baerbock Mann, Daniel Holefleisch:
Baerbocks Mann Daniel Holefleisch und seine drei Rollen
Baerbocks Mann hat neuen Job: Er macht jetzt Lobbyarbeit in Teilzeit
Parteibuch und Quote statt Qualifikation? Baerbock schleift Aufnahmeprüfung für Diplomaten, noch mehr Neoliberale können kommen… Wissen unwichtig!
Außenministerin Annalena Baerbock will laut Informationen der Bild die Aufnahmeprüfungen für Diplomaten deutlich vereinfachen. Dafür streicht das Auswärtige Amt in der Aufnahmeprüfung den schweren Allgemeinwissenstest sowie den psychologischen Test. Ein Sprecher sagte diesbezüglich:
„Für den Einstellungstermin 2023 wurde das Auswahlverfahren für den höheren auswärtigen Dienst im schriftlichen Teil verschlankt.“
https://www.extremnews.com/nachrichten/politik/817118b5bf5166c
Man kann es nicht oft genug sagen. Es ist organisierte Kriminalität. Diplomatentest vereinfacht: Baerbocks grüne Posten-Trickserei | Politik | https://t.co/hj1VXRq9Gdhttps://t.co/NGQ1C3720Y