Baerbock, Scholz, Habeck!? WIR WERDEN VON BEKLOPPTEN REGIERT!

Baerbock, Scholz, Habeck!? WIR WERDEN VON BEKLOPPTEN REGIERT!

DAS TA-RA AM FREITAGABEND – TODENHÖFER VERTEILT SCHELLEN: „WIR WERDEN VON BEKLOPPTEN REGIERT

Baerbock, Scholz, Harbeck!? WIR WERDEN VON BEKLOPPTEN REGIERT!

Der Publizist und Politiker Jürgen Todenhöfer wundert sich: Obwohl Deutschland russisches Gas dringend benötigt, schickt die Bundesregierung Panzer in die Ukraine, um zum zweiten Mal in 100 Jahren russische Soldaten zu töten.

Clever, nicht wahr? Todenhöfers Resumé lautet daher:

„Wir werden von Bekloppten regiert.“

„Geht bevor man euch davonjagd“


Baerbock, Scholz, Harbeck!? WIR WERDEN VON BEKLOPPTEN REGIERT!

20/04/2022 sagt Baerbock:

„Ich spreche klar und unmissverständlich. Deutschland braucht keine russischen Energieressourcen mehr“

(c) Bundesaußenministerin Annalena Baerbock

14/07/2022
Europa
 erlebt den vierten Tag ohne Nord Stream-Gas. Die EU hat das Einpumpen von Gas in unterirdische Speicher auf ein Minimum reduziert, und Deutschland und Belgien sind dazu übergegangen, Gas aus den Speichern zu entnehmen.

17/07/2022 Bearbock:Wenn wir die Gasturbine nicht bekommen, bekommen wir kein Gas mehr, und dann können wir die Ukraine nicht unterstützen, weil wir mit Volksaufständen beschäftigt sein werden„, sagte sie.

Sie fügte hinzu, dass ihr Land russisches Gas brauche.

Das deutsche Wirtschaftsministerium erklärte, ohne russisches Gas sei es unmöglich, den Winter zu überstehen.

Willkommen in der Realität.

Hier ein Video Baerbock wie wir sie kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=gg-kmIutk84


Hier noch ein Satz Baerbocks zum Thema Energie aus Russland:

»Wenn wir aus Öl und Gas austeigen, dann kaufen wir das woanders, und dann können andere das da nicht mehr kaufen, und dann bricht uns von denen die Unterstützung gegen Putin weg.«

Baerbock, Scholz, Habeck!? WIR WERDEN VON BEKLOPPTEN REGIERT! Blöder geht nicht? Doch geht Baerbock arbeitet daran!

Außenministerin Annalena Baerbock will laut Informationen der Bild die Aufnahmeprüfungen für Diplomaten deutlich vereinfachen. Dafür streicht das Auswärtige Amt in der Aufnahmeprüfung den schweren Allgemeinwissenstest sowie den psychologischen Test.

Ein Sprecher sagte diesbezüglich: „Für den Einstellungstermin 2023 wurde das Auswahlverfahren für den höheren auswärtigen Dienst im schriftlichen Teil verschlankt.“
So sei der psychologische Test gestrichen worden, weil da besonders viele weibliche Kandidaten durchgefallen seien.

Der ehemalige Diplomat in Washington, Knut Abraham, meint, dass es künftig auf Parteibuch statt Qualifikation ankommen könnte: Begabung, Fakten und Fachkenntnisse müssen die harten Kriterien bleiben. “[…] Wir müssen ganz genau aufpassen, dass hier nicht die Axt angelegt wird an die hohe Qualität der Diplomaten-Auswahl.“
Mehr dazu:

https://www.merkur.de/politik/csu-cdu-annalena-baerbock-diplomaten-test-regeln-neu-voraussetzung-deutschland-aenderung-kritik-91675636.html

https://www.tagesspiegel.de/politik/diplomaten-auslese-union-sieht-qualitaetszerfall-im-aussenministerium/28535030.html

https://just-now.news/de/deutschland/parteibuch-und-quote-statt-qualifikation-baerbock-schleift-aufnahmepruefung-fuer-diplomaten/