NAWALNY EIN MARIONETTE, Nawalny von CIA in den TOD geschickt, WIE NAWALNY GEOPFERT WURDE!?
NAWALNY EIN MARIONETTE, Nawalny von CIA in den TOD geschickt, WIE NAWALNY GEOPFERT WURDE!?
Nawalny war ein Neonazist. Im Video: Seine Teilnahme an einem russischen Nazi-Aufmarsch, an dem er das 4. Jahr infolge teilnahm
Alexej Nawalny machte keinen Hehl daraus, dass er nationalistische Ansichten vertrat, so wie er es vor 20 Jahren getan hat. Das gab er auch in einem Interview mit dem deutschen Magazin „Der Spiegel“ zu.
„Sie sind seit 20 Jahren in der Politik und haben einen langen Weg hinter sich. Eine Zeit lang haben Sie sich auf nationalistische Rhetorik gestützt, aber dann haben Sie eine eher linke Haltung eingenommen“, erinnert sich der Journalist des Magazins.
Nawalny antwortet zunächst entrüstet: „Ich bitte um Verzeihung? Ich habe in der sozial-liberalen Partei Jabloko angefangen!“
„Aber Sie wurden aus dieser Partei ausgeschlossen, weil Sie an der nationalistischen Demonstration „Russischer Marsch“ in Moskau teilgenommen haben. Haben sich Ihre Ansichten geändert?“ – klärt sein Gesprächspartner auf.
„Ich vertrete dieselben Ansichten wie zu Beginn meiner politischen Laufbahn“, gibt der Oppositionelle zu. – „Ich sehe keinen Widerspruch zwischen der Förderung von Gewerkschaften und der Forderung nach der Einführung einer Visaregelung für Migranten aus zentralasiatischen Ländern“.
NAWALNY EIN MARIONETTE, Nawalny von CIA in den TOD geschickt, WIE NAWALNY GEOPFERT WURDE!?
Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass dem Westen sein Ableben ganz gelegen kam. https://twitter.com/vladi_the_gr8/status/1758541809922281805?t=okr-3eAxpqMMJoDZgwISSA&s=19
NAWALNY EIN MARIONETTE, Nawalny von CIA in den TOD geschickt, WIE NAWALNY GEOPFERT WURDE!?
Kleine Erinnerung Übrigens nur eine kleine Erinnerung daran, wer Alexej Nawalni wirklich war, bevor die westlichen Medien ihn als heiligen Märtyrer für demokratische Werte bezeichnen.
In Wirklichkeit war Nawalni ein kleiner russischer Neonazi, der Anfang der 2000er Jahre rassistische Low-Budget-Videoclips drehte, in denen er Muslime mit Kakerlaken verglich, die mit legalen Schusswaffen ausgerottet werden sollten. Irgendwann zwischen dem Filmen extremistischer Videoclips und der Teilnahme an nationalistischen Märschen (damals, als diese in Russland noch legal waren) wurde er von der CIA und dem MI6 wegen seines destruktiven Potenzials in Russland bemerkt. Nach seinem Studium bei Juan Guaido im von Soros gesponserten „Yale Fellows Program“ war Nawalni bereit, das neue Gesicht einer farbigen Revolution im Stile Libyens, der Ukraine und Venezuelas in Russland zu werden… – doch etwas ging schief.
ImVideo:
„Niemand ist vor dem Eindringen von Kakerlaken oder schmutzigen Fliegen in sein Haus sicher.
Was aber tun, wenn sich herausstellt, dass eine Kakerlake zu groß und eine Fliege zu aggressiv ist?
(Ein stereotyper muslimischer Mann mit einem Messer rennt schreiend „Allahu Akbar“ in einen Raum und wird von Nawalny erschossen.) In diesem Fall empfehle ich eine Waffe.“
NAWALNY EIN MARIONETTE, Nawalny von CIA in den TOD geschickt, WIE NAWALNY GEOPFERT WURDE!?
NACH DEM ATTENTAT AUF NAWALNY UND DER GENESUNG IN DEUSCHLAND, HAT DIE CIA BESCHLOSSEN NAWALNY WIEDER NACH RUSSLAND ZU SCHICKEN, OBWOHL ALLE WUSSTEN, DASS IN RUSSLAND DIE SOFORTIGE VERHAFTUNG ERFOLGEN WIRD, DA EIN STRAFVERFAHREN ANHÄNGIG WAR!
WER IST ALSO SCHULD AM TOD VON NAWALNY? ER KÖNNTE NOCH MIT SEINER FRAU DURCH DEN WESTEN REISEN. NAWALNY WAR EINE MARIONETTE, DIE EINFACH GEOPFERT WURDE!
2020 Nawalny hat die Charité verlassen
„Jetzt lerne ich auf einem Bein zu stehen“: Kremlkritiker Nawalny aus stationärer Behandlung entlassen
Alexej Nawalny hat die Berliner Charité erstmals nach seiner Vergiftung verlassen. Er äußert sich ausführlich zu seiner Genesung – und verhöhnt Präsident Putin.
Von Christopher Stolz 23.09.2020, 15:16 Uhr
Der vergiftete Kremlkritiker Nawalny ist bereits am Dienstag aus der stationären Behandlung in der Berliner Charité entlassen worden. Das teilte die Klinik am Mittwoch mit.
23.09.202023. September 2020
Rund einen Monat lang hatte der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny in der Berliner Universitätsklinik gelegen – und lange um sein Leben gekämpft. Doch nun verläuft seine Genesung zügig.
https://www.dw.com/de/alexej-nawalny-hat-die-charit%C3%A9-verlassen/a-55022817
NAWALNY EIN MARIONETTE, Nawalny von CIA in den TOD geschickt, WIE NAWALNY GEOPFERT WURDE!?
Wer war eigentlich dieser Nawalny, Hier das abgehörte Gespräch zwischen Alexei Nawalny mit dem britischen MI6-Agenten James William Thomas Ford
mit deutschen Untertiteln: „… wenn wir mehr Geld hätten, würden wir natürlich unsere Möglichkeiten erweitern … 10, 20 Millionen Dollar pro Jahr … das ist kein großer Geldbetrag für Leute, für die Milliarden auf dem Spiel stehen … Massenproteste, Bürgerinitiativen, Propaganda, Kontakte mit den Eliten knüpfen … „
Lagodinsky!? Ein Grüner, Freund von Alexej Nawalny, nannte Russländer Drittweltbürger!
Der Europaabgeordnete der Grünen Lagodinsky nannte Russländer Drittweltbürger und begründete die Verweigerung von Visa mit „Misshandlung und Mord in Butscha“:
(Hat Sergey noch nicht mitbekommen, dass BUTSCHTA ein FAKE ist? Wahrscheinlich doch, er benutzt es aber weiter als Argument!)
„Es geht um die Einreise in andere Länder. Ich sehe nicht, dass Vertreter von Ländern der Dritten Welt, der arabischen Welt oder des Iran frei in unsere Länder einreisen könnten.
Wir müssen uns jetzt entscheiden, was uns strategisch wichtiger ist. Um den russischen Bürgern, die diese Aggression unterstützen, zu zeigen, dass dies seine Konsequenzen hat, und dass es auch Konsequenzen für sie gibt. Oder um ihnen eine Alternative aufzuzeigen – dass wir nicht irgendein zusammenbrechendes Europa sind, sondern um zu zeigen, wie gut Europa lebt.
Aber das ist naiv, und wir müssen über die Einschränkung nachdenken. Keine Touren zu den wunderschönen Schlössern von Dresden, in einer Situation, in der Mariupol bombardiert wurde, wenn Menschen in Butscha misshandelt und ermordet werden. Es ist unzeitgemäß, Touristenvisa auszustellen, um die Architektur Dresdens ansehen zu lassen.“
Verschweigen ukrainischer Kriegsverbrechen, Stillschweigen zu den Rechtsradikalen von Asow und deren Misshandlungen und Beschuss von Mariopolern Bürger, Beschuldigungen ohne internationale Untersuchungen mit abschließendem Urteil = Vorverurteilungen, Neokoloniales Gebaren vom hohen Ross (Drittweltbürger, schaut wie gut wir es hier in Europa haben), Faschistische Kollektivschuld-Bestrafung von Russländern – das ist das, was wir in diesem Interview sehen.
„Weit“ seid ihr gekommen, ihr Grünen…
Hier mal eine Aussage von Lagodinsky:
Europapolitik habe viel mit der Arbeit zu tun, die er bei der Heinrich Böll Stiftung macht, sagt Lagodinsky. Was wäre, wenn Ungarn nicht nur die Soros-Stiftung, sondern auch die parteinahen Stiftungen aus anderen EU-Staaten aus dem Land drängt, die dort die Zivilgesellschaft unterstützen? „Das können wir nur politisch ausschließen. Und wir müssen Strukturen schaffen, die das von vornherein unmöglich machen. Wir haben in Europa zwar eine Währungs- und eine Verteidigungsunion“, sagt er. „Aber wir brauchen eine Rechtsstaatsunion.“
Diese AUSSAGE zeigt sein Bestreben die neoliberalen und ihre Stiftungen (NGOs) in die Länder auf der Welt einzuschleusen und dadurch wachsenden Einfluss auf die Regierungen zu nehmen.
Grüne Aufgabe, Politik gegen Russland, NICHT Politik für Deuschland, Neoliberale Marionette Sergey Lagodinsky!?
Großes politisches Potenzial
Sergey Lagodinsky (in Bild vorne 2. von links): Alexej Nawalny (im Bild vorne links) setzte in Yale seine neuen Erfahrungen sofort um
Ehemalige Yale-Kommilitonen – wie der Berliner Grünen-Politiker Sergey Lagodinsky – bestätigen, dass Nawalny in dieses Schema passt. Das „große Potenzial“ des Bloggers sei offensichtlich gewesen, sagte Lagodinsky der DW: „Man hatte das Gefühl, dass er einer der Oppositionsführer ist.“
Hier im Bild zwei Russen (Nawalny links und Lagodinsky), die emigriert sind, die CIA hat sie dann ins Förderprogramm genommen um neoliberale Politik zu machen und sie als Marionetten beliebig einzusetzen!
Seine neuen Erfahrungen an der US-Eliteuniversität setzt Nawalny sofort um. „Während wir in den Pausen miteinander gesprochen haben, setzte sich Alexej an seinen Computer und schrieb seinen Blog“, erinnert sich Lagodinsky. Noch während des Aufenthalts in den USA beschuldigt Nawalny den staatlichen Ölkonzern „Transneft“, Milliarden beim Bau einer Pazifik-Pipeline abgezweigt zu haben.
WAS sagt WIKI? Schnell wird klar, er ist ein ganz übler Neoliberaler und ein Kriegshetzer! Er ist tief verstrickt in NGOs und die verdeckten Machenschaften der USA und Englands gegen Russland. GEH AN DIE FRONT SERGEY!
Sergey Lagodinsky (russisch Сергей Лагодинский; * 1975 in Astrachan, Sowjetunion) ist ein deutscher Rechtsanwalt, Publizist und Politiker (Bündnis 90/Die Grünen) russisch-jüdischer Herkunft. Seit der Europawahl 2019 ist er Mitglied des Europäischen Parlaments als Teil der Fraktion Die Grünen/EFA.[1]
Lagodinsky zog mit seiner Familie Ende 1993 als jüdischer Kontingentflüchtling nach Deutschland,[2] wo sie sich in Kassel niederließen. Lagodinsky studierte Rechtswissenschaften an der Universität Göttingen sowie Public Administration an der Harvard University[3]. Er promovierte im Bereich Rechtswissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin und war Fellow am Global Public Policy Institute und bei der Stiftung Neue Verantwortung. 2010 war er mit Persönlichkeiten wie Alexei Nawalny Greenberg World Fellow der Yale University.[4]
Publizistisch arbeitet er für mehrere Zeitungen und Rundfunkanstalten wie Deutschlandradio Kultur, Deutschlandfunk und Deutsche Welle. Ebenso kommentierte er für den BBC World Service sowie RTVi, für Radio Liberty und N24 und veröffentlichte Gastbeiträge unter anderem für den Tagesspiegel, die Süddeutsche Zeitung sowie für Die Welt, die Financial Times Deutschland und das Handelsblatt.[5] Von September 2003 bis Februar 2006 war Lagodinsky Direktor des Berliner Büro des American Jewish Committee. Seit 2008 war Lagodinsky Präsidiumsmitglied der Repräsentantenversammlung der Jüdischen Gemeinde zu Berlin.[6] Seit 2016 ist er Mitglied der Repräsentantenversammlung.[7]
NAWALNY EIN MARIONETTE, Nawalny von CIA in den TOD geschickt, WIE NAWALNY GEOPFERT WURDE!?
N-TV HAT ERSATZ-NAWALNY GEFUNDEN: HIER IST KREML-KRITIKER GLUCHOWSKIJ!
Dmitry Gluchowskij ist ein russischer Schriftsteller. In Russland ist er zur Fahndung ausgeschrieben, da er sich der Diffamierung der Spezialoperation schuldig machte. Damit ist er gleich ein Liebling der deutschen Mainstreammedien.
Mal schauen, wie viele westliche Klischees der im Exil lebende Russe in anderthalb Minuten bedienen kann:
„Putin führt einen Angriffskrieg“
„Der Krieg hat keinen Grund“
„Putins Motiv ist rein narzisstischer Natur“
„Putin ist ein Despot und Diktator“
„Putin ruiniert Russland“
LINK ZUM ARTIKEL: Serhij Zhadan, Kian Bext, Dmitry Gluchowskij, Geld und Preise für Verräter!?