Eine Gruppe von über 100 Städten haben sich krasse Klima-Ziel für 2030 gesetzt. Kein Fleisch, keine Milch, keine Autos und vieles mehr. Welche deutschen Städte in der Gruppe sind und ob du auch davon betroffen bist, erfährst du in diesem Video.
Bürgermeister von C40 Städte verpflichten sich, einen integrativen, wissenschaftlich fundierten und kollaborativen Ansatz zu verfolgen, um ihren gerechten Anteil an den Emissionen bis 2030 zu halbieren, der Welt dabei zu helfen, die globale Erwärmung auf 1.5 °C zu begrenzen und gesunde, gerechte und widerstandsfähige Gemeinschaften aufzubauen. C40 unterstützt Bürgermeister dabei, indem sie:
SCHAU DIR DIE GELDGEBER DIESER C40 Städte IDEE AN:
https://www.c40.org/de/funders-partners/
Neben Corona-Politik, Migrations-Tsunami und Ukraine-Krieg: Nun haben sich die österreichischen Medien auch bei der Klima-Berichterstattung auf freiwilliger Basis mit dem Kodex des „Netzwerk Klimajournalismus“ gleichgeschaltet. Die unabhängige Berichterstattung sieht Netzwerk-Sprecherin Verena Mischitz nicht gefährdet.
Die Verantwortung liege weiterhin bei den Redaktionen. Allerdings könne ein fünfköpfiges Gremium Verstöße feststellen und Fehler richtigstellen lassen.
ZDF zündet den nächsten Knaller: Regen ist jetzt schönes Wetter – Kai Brenner
https://www.youtube.com/watch?v=1Z8sf61Rdns
Unglaublich: ARD und ZDF entlarven Klimaglauben als Ersatzreligion… …aber leider nur im Jahr 2010. Aus dem ZDF wurde mir über Umwege ein Beitrag des öffentlich-rechtlichen Gemeinschaftssenders 3SAT aus dem Jahr 2010 zugespielt. Der hat es in sich. Auch nur annähernd kritische Worte zur Klima-Hysterie wären heute völlig undenkbar. Hier mein neuer Text: https://reitschuster.de/post/unglaublich-ard-und-zdf-entlarven-klimaglauben-als-ersatzreligion/
„Die Regelung tritt im Oktober in Kraft und sieht eine Art Zoll auf Kohlendioxid vor. Künftig wird für Waren, die aus Ländern mit laxen Umweltvorschriften kommen, an den Grenzen der EU ein Aufschlag fällig.
Die Maßnahme soll Emissionen in Europa und auf der ganzen Welt senken.“ https://www.welt.de/wirtschaft/article246984002/Klimagesetz-CBAM-Deutsche-Wirtschaft-fuerchtet-enorme-Belastungen.html
Hal Harvey ist ein US-Amerikaner, diese Heuschrecke bezahlt die Handlanger in Deutschland für die Zerstörung unseres Wohlstandes und treibt die Deutschen in die Verarmung! Es ist also ein neoliberaler Amerikaner und andere Milliardäre aus dem angelsächsichen Bereich, der die GRÜNEN bezahlt und gegen die eigene Bevölkerung benutzt!
Was eigentlich die Aufgabe seriöser Journalisten und einer aufrichtigen Regierung sein sollte, muss auch hier die Opposition übernehmen. Es ist unumstößlich: Die Grüne Wärmepumpenagenda ist eine Enteignungsmaschinerie und verdienen wird neben den Amerikanern wieder Habecks Clan, während der Deutsche, der sein Leben lang etwas aufgebaut hat, entweder das Wärmepumpenkartell finanziert, oder beim Verlust seiner Immobilie dieselbe Clique, die dann die deutschen Häuser über Hedgefonds u.ä. zu besten Konditionen bekommt.
LINK ZUM ARTIKEL: Hal Harvey, US-Milliardär plündert Deutschland, mit Hilfe der GRÜNEN!?
damals noch die bekannteste Schulschwänzerin der Welt, eine Prognose eines “Top-Wissenschaftlers”. Die gesamte Menschheit würde ausgelöscht werden, wenn man nicht innerhalb von fünf Jahren auf die Verwendung fossiler Brennstoffe verzichtet. In drei Monaten wäre es nun so weit – doch vom Weltende keine Spur. Also löschte Klima-Greta ihren “Tweet”.
– und ist nahtlos einzureihen in all die Lügenbehauptungen der letzten 50 Jahre, nach denen die Welt untergehen würde, wenn man nicht Milliarden mal hierhin, mal dorthin überweist.
Glücklicherweise haben aufmerksame Internetnutzer einen Screenshot von Thunbergs Äußerung angefertigt. Thunberg verwies dabei auf eine Webseite mit dem Artikel: “Top Climate Scientist: Humans Will Go Extinct If We Dont’t Fix Climate Change by 2023”. Der angebliche Top-Wissenschaftler, der hier bemüht wird, ist James Anderson von der Harvard Universität.
Produktinformationen „Ausgabe 27: Mit der «Grünen Kulturrevolution» in die weltweite Klimadiktatur?“
«Die Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich», soll einst Mark Twain erkannt haben. Und tatsächlich begleiten uns bestimmte Muster heute wie damals: So waren Kinder für Diktatoren wie Hitler, Stalin, Mao oder Pol Pot ein unentbehrliches Mittel der Machtausübung. Warum sollten moderne Machtstrategen also auf sie verzichten? Was früher einmal «Staats-» oder «Klassenfeinde» waren, sind heute in Zeiten der weltweiten Umerziehung durch die UNO eben «Klimasünder». Warf man den Eltern in der chinesischen Kulturrevolution von 1966 noch vor, die alte ausbeuterische Ordnung zu verkörpern und die Errichtung des «wahren Sozialismus» zu verhindern, so werden sie heute bezichtigt, sie hätten durch ihre unverantwortliche Lebensweise den Klimawandel ausgelöst, der die Zukunft der nachfolgenden Generationen zerstört.
Deshalb könnten die «Fridays For Future» (FFF) in der Tat mit einer Katastrophe enden – allerdings nicht mit einer Klimakatastrophe, sondern mit einer gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Katastrophe, welche die Entwicklung der Menschheit ebenso zurückzuwerfen droht wie einst der Terror der «Roten Garden» das kulturrevolutionäre China.
Also Finland erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…
Also Schweden erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…
Und England erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…
Europa erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…
Singapur erwärmt sich schneller als der Rest der Welt… ja klar
… Japan erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…
China? China erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…
Neuengland, ist ein Teil der USA und erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…
Kanada? Kanada erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…
Deuschland erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…
Afrika erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…
Australien erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…
Isarael erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…
Die Arktis erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…
Der Südpol erwärmt sich schneller als der Rest der Welt…
Luisa Neubauer, jung und hübsch, rhetorisch weiterentwickelt, als die grüne Spitze. Mitglied in fragwürdigen und undurchsichtigen NGOs. Starke Kontakte nach LONDON. Keine Berufserfahrung in der Wirtschaft. Eine Berufspolitikerin und Propagandistin. Die Mutter engagierte sich in der Anti-Atomkraft-Bewegung der 1980er Jahre, sensibilisierte Luisa Neubauer für das Klimaproblem und übertrug ihr, ihren Anteil an der taz-Genossenschaft. Zwei ihrer drei Geschwister leben in London. Ihre Cousine Carla Reemtsma nimmt bei Fridays for Future in Deutschland ebenfalls eine führende Stellung ein.
Sie ist Miglied in folgenden NGOs (laut Wiki):
Stiftung für die Rechte zukünftiger Generationen
Link zu NGOs und ihre geheimen Machenschaften, Geheimakte NGOs!
Sie ist noch schärfer als die GRÜNEN in der Regierung! Artikel in „DERWESTEN“, sie geht auf Distanz zu den Grünen in der Regierung: Klimaaktivistin Luisa Neubauer zerlegt die Ampel-Regierungsbilanz
In Deutschland ist eine Berichterstattung schon lange zu einer Propagandashow verkommen. Damit das so weiter geht, ist der neue Chef der ARD ein Parteifreund von Bundeskanzler Olaf Scholz!
Als zukünftiger Chef der ARD wird Kai Gniffke rund 400.000 Euro pro Jahr verdienen. Gebührenzahler, die angesichts dieses üppigen Salärs eine neutrale und überparteiliche Berichterstattung erwarten, dürften ein weiteres Mal bitter enttäuscht werden. Denn weitestgehend unbekannt ist die Tatsache, dass Gniffke seit den 1980er Jahren SPD-Mitglied ist und in dieser Eigenschaft Kontakte zu Parteifreunden bis in höchste politische Ämter pflegt, wie ein gemeinsames Foto mit Bundeskanzler Olaf Scholz beweist. via anonymousnews.org