2+4 Vertrag, WORTBRUCH VON DEUSCHLAND, Nazis in Deutschland!?

2+4 Vertrag, WORTBRUCH VON DEUSCHLAND, Nazis in Deutschland!?

In Russland bereitet man sich vor den Vertrag mit der BRD aufzulösen, welcher die Grundlage für den Frieden in der Region für die letzten 35 gewesen ist.

2+4 Vertrag, WORTBRUCH VON DEUSCHLAND, Nazis in Deutschland!?

Der Grund: Entgegen der Festlegungen des Vertrages werden deutsche Waffen gegen Russland (als Rechtsnachfolgerin der UdSSR) eingesetzt.

Das Dokument über die „Endgültige Regulierung der Beziehungen zu Deutschland“ wurde am 12. September 1990 in Moskau unterschrieben. Er trat im März 1991 in Kraft. Er ist auch unter der Bezeichnung „2 Plus 4 Vertrag“ – DDR und BRD plus UdSSR, Frankreich, Großbritannien und USA, bekannt.

Schlüsselposition aus Artikel 2:
Zur Wiedervereinigung Deutschlands wurde erklärt, „dass das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird“ und „dass von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird“.

Schlüsselposition aus Artikel 3:
In diesem Artikel wird der „Verzicht auf Herstellung und Besitz von und auf Verfügungsgewalt über atomare, biologische und chemische Waffen“ festgelegt.

Schlüsselposition aus Artikel 5:
Es wurde festgelegt: „Nach dem Abschluss des Abzugs der sowjetischen Streitkräfte vom Gebiet der heutigen Deutschen Demokratischen Republik und Berlins können in diesem Teil Deutschlands auch deutsche Streitkräfteverbände stationiert werden…“, also keine ausländischen Kontingente und NATO Truppen stationiert werden.

In der Folge wurde der Vertrag höher bewertet, als ein Friedensvertrag.
Der Rechtswissenschaftler Klaus Stern schreibt:
„Ein zusätzlicher Friedensvertrag ist daher weder geplant noch machte er Sinn. Alles, was ein Friedensvertrag füglich enthalten sollte, ist mithin geregelt. Der Zwei-plus-vier-Vertrag ersetzt damit kraft seines auf mehr als Frieden gerichteten Inhalts jeden Friedensvertrag mit den Kriegsgegnern.“

Anm.d.Red
.
Die Handlungen der Bundesregierung verstoßen samt und sonders gegen diesen Vertrag. Es stellt sich die Frage, was bedeutet es, wenn von Russland dieser Vertrag für nichtig erklärt wird?

Damit fällt Deutschland de jure wieder unter das Kriegsrecht nach 1945. Und es gibt keinen Friedensvertrag mehr mit Russland.

Die Folgen für Deutschland sind unabsehbar. Die Bundesregierung hat es geschafft! Wir befinden uns wieder an der Schwelle zur Vernichtung Deutschlands – dazu hat es nicht einmal eine NSDAP und einen Hitler gebraucht.

Die Ampel, Pistorius, Baerbock, Scholz und andere „Witzfiguren“, die nun nicht mehr witzig sind, haben das hinbekommen und schneller, als das Dritte Reich.

Quelle – 2+4 Vertrag / deutsch
https://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0046_zwe&object=translation&st=ZWEI%20PLUS%20VIER&l=de

2+4 Vertrag, WORTBRUCH VON DEUSCHLAND, Nazis in Deutschland!?

2+4 Vertrag, WORTBRUCH VON DEUSCHLAND, Nazis in Deutschland!?

Das könnte ALLES verändern und der geschichtsträchtige Tag der deutschen Einheit wäre buchstäblich Geschichte. Denn durch sein aktiv aggressives Verhalten im Ukraine-Russland Krieg, hat Deutschland womöglich gegen den 2+4 Vertrag verstoßen. Wer entscheidet darüber? Welche Konsequenzen wird das haben?

2+4 Vertrag, WORTBRUCH VON DEUSCHLAND, Nazis in Deutschland!?

Und wieso könnte Königsberg wieder deutsch werden? Über dieses Thema sprechen nicht nur das russische Parlament, sondern auch Jürgen Elsässer und André Poggenburg im Brennpunkt des Tages!

https://www.youtube.com/watch?v=e4MInhHpge8


2+4 Vertrag, WORTBRUCH VON DEUSCHLAND, Nazis in Deutschland!?

Sicherlich ist Ihnen nicht entgangen, dass neuerdings inRussland über die Auflösung des 2+4 Vertrages diskutiert wird. 

So berichtete Alina heute darüber. Lest Euch unbedingt den Artikel durch

Wir haben uns ebenfalls ein paar Gedanken dazu gemacht: was bedeutet das für Deutschland und welche Konsequenzen es mit sich führen könnte.

Deutschland hat die Vertragsbedingungen gebrochen.

Mit dem Vertrag wurde eine solide Grundlage für die Schaffung einer gerechten und dauerhaften Friedensordnung in Europa geschaffen, einschließlich der Verabschiedung wirksamer Rüstungskontroll-, Abrüstungs- und vertrauensbildender Maßnahmen.

Nun davon kann spätestens seit Merkels und Hollandes Geständnis über den Betrug bei „Minsk 2“ keine Rede mehr sei

Alina Lipp berichtet vom Krieg vor Ort

Alina Lipp ist im Krieg, in der Ukraine und in Russland aber… einigen gefällt das nicht…

Heute berichten die ausländischen Medien wie Alina Lipp in Deuschland verfolgt wird und was von Medienfreiheit in Deuschland zu halten ist…

https://www.presstv.ir/Detail/2022/07/04/685009/German-journalist-faces-years-of-detention-over-reporting-Ukrainian-atrocities

Mehr zu Alina Lipp, hier der LINK


2+4 Vertrag, WORTBRUCH VON DEUSCHLAND, Nazis in Deutschland!?

„Nie wieder Krieg von deutschem Boden“

Im Rahmen des „2+4 Vertrages“ hat sich Deutschland am 12. September 1990 verpflichtet, „dass von deutschem Boden nur Frieden ausgehen“ und „Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen“.

Wortbruch Nummer 1

Nur 9 Jahre später wurde dieses Versprechen von Deutschland, beim illegalen Luftkrieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien, gebrochen. Zuvor wurden der Öffentlichkeit Propagandalügen von der sogenannten „humanitären Katastrophe“ im Kosovo und dem berühmt-berüchtigten „Hufeisenplan“ aufgetischt, die alle widerlegt werden konnten. Zwischen dem 24. März und 12. Juni 1999 kamen zwölf- bis fünfzehntausend Menschen ums Leben, darunter mind. 500 Zivilisten. Die Kriegsverbrechen der NATO wurden zum Teil in den Medien kritisiert.

Wortbruch Nummer 2

2001 erfolgte die zweite Teilnahme Deutschlands an einem von dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen nicht autorisierten Angriffskrieges gegen Afghanistan (Operation Enduring Freedom), als Folge der (inoffizielle) False-Flag-Aktion 9/11. Erst nach 20 Jahren beendet die Bundeswehr den dortigen Einsatz. Auch in Afghanistan kam es zu schwerwiegenden Kriegsverbrechen: Hochzeiten wurden bombardiert oder aber auch Zivilisten von US-Soldaten im Schlaf ermordet. Die Zahl der Zivilen-Opfer übersteigt um ein Vielfaches die Zahl der gefallenen US-Soldaten, aber auch der getöteten Taliban.

Wortbruch Nummer 3

Unter Verteidigungsministers Dr. Peter Struck wurde das Versprechen 2003 zum 3. Mal gebrochen, indem man den USA und ihren Alliierten in einen Angriffskrieg gegen den Irak folgte. Die Todeszahlen schwanken je nach Quelle; es dürften aber mind. 500.000 Opfer sein, die bis 2011 direkt an den Folgen des Krieges gestorben sein sollen.

Im „Krieg gegen den Terror“ belaufen sich die Opferzahlen auf rund 1,3 Millionen. (Afghanistan, Irak, Pakistan) Jeder einzelne dieser Kriege wäre ohne Lügen und Medienpropaganda nicht möglich. Im Jugoslawien-Krieg triggerte man die Massen mit angeblichen Konzentrationslagern, die sich später als Fake erwiesen haben. Doch diese Lüge reichte, um die Bevölkerung dazuzubekommen, die Beteiligung Deutschlands an einem illegalen Krieg zu billigen. Am 04. Dezember 2002 war der Geburtstag der Propaganda-Kernaussage bezüglich des Afghanistan-Einsatzes: „Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt“; wurde damals von Strack propagiert. Darauf folgten die Lügen über die angeblichen Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein.

WEITERE WORTBRÜCHE

Es folgten weitere direkte oder indirekte Beteiligungen der Bundesrepublik Deutschland an Kriegsoperationen, auch ohne UNO Autorisierung. Im Jahr 2022 betrugen die Militärausgaben Deutschlands rund 55,8 Milliarden US-Dollar. Diese dürften weiter steigen, denn es gibt einen neuen, alten Feind in Moskau und somit auch neue Propagandalügen: Deutschlands Freiheit wird jetzt in der Ukraine verteidigt. Die Kriegstreiber sind lauter denn je. Ihre Devise: Deutschland muss „kriegstüchtig“ werden. Mehr zum deutschen Aufrüstungswahn folgt im Teil 2 (2) .

@DSdarialive


2+4 Vertrag, WORTBRUCH VON DEUSCHLAND, Nazis in Deutschland!?

Ampel-Antrag beschlossen: Bundestag fordert „weitreichende Waffensysteme“ für Ukraine

https://de.rt.com/international/197116-ampel-antrag-beschlossen-bundestag-fordert/

Der Bundestag hat einen Antrag der Ampelfraktionen zur Lieferung „weitreichender Waffen“ an die Ukraine verabschiedet. Im Ampel-Antrag wurde allerdings Taurus nicht erwähnt. Der Bundestag hatte kurz zuvor einen Antrag der Unionsfraktion zur Lieferung von „Taurus“-Marschflugkörpern an die Ukraine abgelehnt.

2+4 Vertrag, WORTBRUCH VON DEUSCHLAND, Nazis in Deutschland!?

Der Bundestag hat die Regierung von Kanzler Olaf Scholz (SPD) dazu aufgefordert, der Ukraine „zusätzlich erforderliche weitreichende Waffensysteme“ für den Krieg gegen Russland zu liefern. Ein entsprechender Antrag wurde am Donnerstag mit den Stimmen von SPD, Grünen, FDP im Bundestag beschlossen. 382 Abgeordnete stimmten dafür, 284 dagegen, es gab 2 Enthaltungen.

So wird Deutschland mal wieder tiefer in den Krieg gezogen.
Also Kanonenfutter für USA.

Hinterher will es keiner gewesen sein und niemand wußte es oder hat es voraussehen können.

Kommt euch das alles bekannt vor.?

https://t.me/DieWahrheitundnurdieWahrheit

RT DE

Ampel-Antrag beschlossen: Bundestag fordert „weitreichende Waffensysteme“ für Ukraine


2+4 Vertrag, WORTBRUCH VON DEUSCHLAND, Nazis in Deutschland!?

Fotos und Videos zeigen eine nationalistische Kundgebung auf dem Alten Markt in Magdeburg zum 32. Jahrestag der Unabhängigkeit der Ukraine

wie gewohnt unbehelligt von Antifas und kritischer Medienberichterstattung. Der Aufmarsch ist laut eigenen Angaben von »Centuria« organisiert worden. Die Teilnehmenden posierten mit einer Fahne des Bandera-Flügels der faschistischen Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN). Ebenfalls beteiligt gewesen sein soll die »Deutsch-Ukrainische Gesellschaft Sachsen-Anhalt«. Zuletzt organisierte die Gruppe eine Solidaritätskundgebung für die »Verteidiger von Asowstal« vor dem Roten Rathaus in Berlin am 27. Januar, dem Holocaust-Gedenktag.

2+4 Vertrag, WORTBRUCH VON DEUSCHLAND, Nazis in Deutschland!?

Die Gruppe setzt getreu ihrem Führer Michailenko – der »alles Antiukrainische vernichten« will und Leiter der nazistischen Organisation »Patriot der Ukraine« in der Region Charkiw sowie von 2014 bis 2016 Kommandeur des »Asow«-Regiments der Nationalgarde war – auf Gewalt: »Freie Menschen haben Waffen«, heißt es auf ihrem Telegram-Kanal. Selbige werden von der deutschen Ampelregierung reichlich an die ukrainischen Streitkräfte und damit auch an diesen angehörende faschistische und andere ultrarechte Einheiten geliefert.

https://www.jungewelt.de/artikel/469335.nazi-organisationen-h%C3%B6llensturm-f%C3%BCr-den-feind.html