100 Panzerhaubitzen für die Ukraine von Baerbock, Scholz, Habeck! Geht bevor man euch davonjagd

100 Panzerhaubitzen für die Ukraine von Baerbock, Scholz, Habeck! Geht bevor man euch davonjagd…

BERLIN GENEHMIGT VERKAUF VON 100 PANZERHAUBITZEN AN DIE UKRAINE. Wie der Spiegel berichtet, hat Wirtschaftsminister Robert Habeck dem Rüstungskonzern KMW die Genehmigung erteilt, 100 moderne Panzerhaubitzen des Typs „Panzerhaubitze2000“ an die Ukraine zu verkaufen. Dieser Rüstungsdeal hat ein Volumen von 1,7 Milliarden Euro.


10.8.2022 Berliner Zeitung

„Nur noch fünf Panzerhaubitzen 2000 in Ukraine einsatzbereit“

15 Panzerhaubitzen 2000 haben Deutschland und die Niederlande an die Ukraine geliefert. Wegen „massiver Nutzung“ gebe es aber Ausfälle, sagt FDP-Politiker Marcus Faber.


Lambrecht – Deutschland hat Mehrfachraketenwerfer an Kiew geliefert
Deutschland
 hat der Ukraine auch die zugesagten Mehrfachraketenwerfer vom Typ Mars II geliefert. Außerdem seien Kiew weitere drei Panzerhaubitzen überlassen worden, sagte Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) am Dienstag:

„Die zugesagten Mehrfachraketenwerfer vom Typ Mars II und weitere drei Panzerhaubitzen 2000 sind geliefert. Wir halten Wort.“

Alina Lipp: „Ihr tötet mit euren Waffenlieferungen Kinder im Donbass!“

Alina Lipp, 100 Panzerhaubitzen für die Ukraine von Baerbock, Scholz, Habeck! Geht bevor man euch davonjagd...

Der Tod kommt aus Deutschland, jeden Tag und jede Nacht!

100 Panzerhaubitzen an die Ukraine von Baerbock, Scholz, Habeck! Geht bevor man euch davonjagd

Juli, 2022: Ihr lacht über die TOTEN!? SPD-Minister Faeser + Heil: Mit Sekt in Kiew

SPD-Minister Faeser + Heil: Mit Sekt in Kiew 100 Panzerhaubitzen an die Ukraine von Baerbock, Scholz, Habeck! Geht bevor man euch davonjagd

Seit 2014 schauen deutsche Politiker weg und reden von der Ukraine als einen friedlichen Vorposten der Demokratie.

Ihr kennt die Wahrheit, aber ihr tut nichts gegen den Krieg, der seit 2014 in der Ukraine tobt. Hier ein Bericht von 2015! Kinder werden getötet, aber es sind ja nicht eure!

Die Kinder von Donbass danken Kiew und Poroschenko

https://www.youtube.com/watch?v=HKknlkruVwU

Man sollte Kinder nicht zeigen, denn es schmerzt, sie in Kriegsgebieten zu sehen und irgendwo instrumentalisiert man sie auch. Andererseits kann man sie auch nicht nicht zeigen, denn sie leiden am meisten unter dem Krieg und zwar täglich. Wir müssen hinsehen und unsere Stimmen müssen lauter werden, für die, die man nicht hören kann.

Der einstige Bundestagsabgeordnete und Politiker für die CDU Jürgen Todenhöfer, der seit der Corona-Krise mit einer eigenen Partei unterwegs ist, betrachtet das Krisenmanagement der Bundesregierung sehr kritisch.

Ihr habt es geschafft, in zehn Monaten zu zerstören, was meine Generation in 75 jahren in Deutschland aufgebaut hat.

„Geht bevor man euch davonjagd“