myrotvorets, Ukrainerin schämt sich, ICH SCHÄME MICH, DASS ICH UKRAINERIN BIN, RESNIKOW BELEIDIGT

myrotvorets, Ukrainerin schämt sich, ICH SCHÄME MICH, DASS ICH UKRAINERIN BIN, RESNIKOW BELEIDIGT

„ICH SCHÄME MICH, DASS ICH UKRAINERIN BIN“ Sie ist nicht die Erste (LINK zu einer anderen FRAU), die sich laut äußert und wird auch längst nicht die Letzte sein. Eine junge Frau aus Donezk schämt sich, dass sie noch den ukrainischen Pass hat. Ihr zufolge machen ihre Mitbürger alles, um dem ganzen Volk der Ukraine Schande zu bringen.

myrotvorets, Ukrainerin schämt sich, ICH SCHÄME MICH, DASS ICH UKRAINERIN BIN, RESNIKOW BELEIDIGT

„Ich schäme mich, dass ich Ukrainerin bin, dass ich einen ukrainischen Pass habe! Denn wegen Leuten wie Euch denken die Leute, dass alle Ukrainer verrückt sind! Ihr schürt Hass, verflucht alle und wünscht allen den Tod.“

Ukrainerin schämt sich, ICH SCHÄME MICH, DASS ICH UKRAINERIN BIN, RESNIKOW BELEIDIGT, myrotvorets

Sie habe mehr Mitleid mit denen, die jetzt an der Front sterben als all diese Ukrainer, die sich im Internet über Kriegserfolge erfreuen, über den Durst trinken und sich amüsieren.


Ich hoffe, die mutige Frau landet nicht auf einer ukrainischen Todesliste, wie Alina Lipp oder Daria Dugina


Daria Dugina stand ebenfalls auf dieser Todesliste, sie wurde von einem ukrainischen Terrorkommando getötet.


Daria Dugina LIQUIDIERT, ukrainische Webseite, myrotvorets

„MIROTVOREZ“ ZEIGT EIN BILD VON DARIA DUGINA MIT DER ÜBERSCHRIFT „LIQUIDIERT“

Interessant, dass die Ukraine ihre Beteiligung dementiert, aber auf ihrer Inoffiziellen Todeslisten Website es so eingetragen wird. Wir berichteten über den Terroranschlag.

DARYA DUGINA LIQUIDIERT, Ukrainische Webseite, MIROTVOREZ

HIER ist der Link zur ukrainischen Webseite, VORSICHT VERSTÖRENDE BILDER!!!

https://myrotvorets.center/


CIA gibt sich als Betreiber der ukrainischen „Kriegsverbrecher“-Website Myrotvorets zu erkennen

Veröffentlicht am 15. März 2022

blauerbote.com – Die ukrainische Website Myrotvorets ist eine Art Fahndungsseite für angebliche kriminelle Feinde der Ukraine. Ein Hass-Pranger, an den auch unabhängige westliche Journalisten gestellt werden, die …

https://paraguay-nachrichten.com/fakten/cia-gibt-sich-als-betreiber-der-ukrainischen-kriegsverbrecher-website-myrotvorets-zu-erkennen/


myrotvorets, Ukrainerin schämt sich, ICH SCHÄME MICH, DASS ICH UKRAINERIN BIN, RESNIKOW BELEIDIGT

RESNIKOW BELEIDIGT ELTERN VON GEFALLENEN RUSSISCHEN SOLDATEN

Der ukrainische Verteidigungsminister Alexej Resnikow hat in seiner Rede über Kampferfolge seiner Streitkräfte die Eltern der russischen Soldaten beleidigt. Ihm zufolge kämpfen die Russen in der Ukraine und ihre Familien und Verwandten warten dann bis sie sterben, um Sozialunterstützung zu bekommen und sich neue Autos zu kaufen.

„Sie haben keine Moral, wofür sie kämpfen sollen, außer dass ihre Eltern von einem weißen Lada träumen und dass ihr Sohn dafür früher oder später sterben wird.“

Und er setzt noch einen drauf: Die Ukrainer würden für ihr Land kämpfen und das unterscheide sie stark von den russischen Soldaten. Nun brauche die Ukraine noch ein paar kleine Siege, damit die Russen aus der Ukraine fliehen. Herr Resnikow: Ihre Soldaten kämpfen für ein Regime, das Nazismus duldet und sterben als Kanonenfutter für westliche Interessen.


GEFANGENER „ASOW“-KÄMPFER WIRD MIT VERBRECHEN SEINER KAMERADEN KONFRONTIERT

myrotvorets, Ukrainerin schämt sich, ICH SCHÄME MICH, DASS ICH UKRAINERIN BIN, RESNIKOW BELEIDIGT

„ICH EMPFINDE TIEFEN HASS UND ABSCHEU“: GEFANGENER „ASOW“-KÄMPFER WIRD MIT VERBRECHEN SEINER KAMERADEN KONFRONTIERT Dieser ehemalige Asow-Kämpfer musste sich ein Video ansehen, in dem Zivilisten über die Willkür der Nationalisten sprechen. Er distanzierte sich sogleich von den Verbrechen seiner Kameraden:

„Diese Leute sind meiner Meinung nach nicht einmal würdig, als Soldaten bezeichnet zu werden. Es ist das Niedrigste, Zivilisten als Schutzschild zu missbrauchen und sich hinter ihrem Rücken zu verstecken, geschweige denn auf sie zu schießen.“

Für jeden Gefangenen des Asow-Bataillons wird eine umfassende Untersuchung durchgeführt: Bloße Worte des Bedauerns werden vor der gerechten Strafe nicht schützen.