Selenskij lässt töten, auf Befehl von Selenskij, Ukrainer töten Ukrainer, ukrainische Armee tötet eigene Soldaten

Selenskij lässt töten, auf Befehl von Selenskij, Ukrainer töten Ukrainer, ukrainische Armee tötet eigene Soldaten

Der Reporter Andrej Rudenko hat erste Aufnahmen aus der in der Nacht von ukrainischen Truppen mit amerikanischen HIMARS beschossenen Gefängniskolonie veröffentlicht.

Auf Befehl von Selenskij, Ukrainer töten Ukrainer, ukrainische Armee tötet eigene Soldaten

Er schreibt dazu: “ wurde heute Nacht das Feuer auf die Baracken eröffnet, in denen Nazi-Häftlinge aus Asow untergebracht waren. … Selenskij hat seine eigenen Leute hingerichtet!!!

Denis Puschilin, der Präsident der Donzeker Volksrepublik erklärte, die ukrainischen Streitkräfte hätten die Kolonie in Jeleniwka absichtlich angegriffen, um die dort inhaftierten Asow-Soldaten zu vernichten, die begonnen hätten, auszusagen.


Selenskij lässt töten, auf Befehl von Selenskij, Ukrainer töten Ukrainer, ukrainische Armee tötet eigene Soldaten.jetzt schlugen sie mit ihren eigenen HIMARS auf die eigenen Leute zu, die in Elenovka gefangen gehalten wurden.

Das Russische Verteidigungsministerium berichtet dazu:

Ukrainische Sicherheitskräfte haben heute Abend ein Gefangenenlager in der Nähe von Elenovka im Donbass angegriffen, in dem ukrainische Kriegsgefangene, darunter auch Asow-Kämpfer, festgehalten werden. Dabei wurden 40 ukrainische Kriegsgefangene getötet und 75 verwundet sowie acht Mitarbeiter der Einrichtung verletzt.

Derzeit legt eine große Zahl ukrainischer Soldaten freiwillig die Waffen nieder, da sie um die humane Behandlung der Kriegsgefangenen auf russischer Seite wissen. Diese eklatante Provokation wurde begangen, um die ukrainischen Soldaten einzuschüchtern und ihre Kapitulation zu verhindern. Die Umstände dieser Provokation werden derzeit untersucht.“

Derweil stieg die Zahl der Todesopfer nach dem Einschlag auf 53 – so das DVR-Hauptquartier.

Die Ukrainer vernichten Zeugen und Komplizen, und schüchtern jene ein, die mit den Gedanken spielen, sich zu ergeben, so sehen wir das.


Leiter der DVR zum Beschuss

Denis Pushilin, Leiter der DVR, über die Vernichtung von Asowschen Gefangenen durch die eigenen Streitkräfte der Ukraine:

Heute Nacht haben die Streitkräfte der Ukraine die Kolonie Jelenowskaja beschossen.

Sie wussten, dass dort Gefangene waren.

Sie wollten diejenigen vernichten, die anfingen auszusagen. Für Kiew war das nachteilig.

Dies ist nicht der erste Beschuss in diesem Gebiet.

 Sie haben die Kaserne getroffen, in der Asow-Gefangene festgehalten wurden.

 47 Menschen [zum Zeitpunkt des Interviews, etwas später bereits mehr] wurden getötet, 75 verletzt.

Nach vorläufigen Angaben schlugen sie mit „HIMARS“ zu. Dies ist eine hochpräzise Waffe, die noch einmal die Absicht betont, die Gefangenen zu treffen.

 So etwas kann nicht mehr auf einen „Selbstbeschuss“ geschoben werden.

UPDATE:
Das russische Untersuchungskomitee eröffnete ein Strafverfahren wegen verbotener Kriegsmethoden nach dem ukrainischen Angriff das ein Untersuchungsgefängnis in Elenovka in der DVR, in dem „Asow“-Mitglieder festgehalten werden