Russischer Held, Sieben auf einen Streich, Oliver Stone, Ukrainischer TG-Kanal!

Russischer Held, Sieben auf einen Streich, Oliver Stone, Ukrainischer TG-Kanal!

Die Zentrale der Desinformation befindet sich mittlerweile definitiv in Großbritannien – Normalerweise ist der „Telegraph“ das Aushängeschild gezielter Desinformation aber er bekommt nun Konkurrenz durch „The Sun“

WIR SIND JA DIE LÜGEN DER MEDIEN GEWOHNT, SIE LÜGEN IMMER UND IMMER DEISTER, ES MACHT IHNEN AUCH NICHTS AUS, DAS VIELE MENSCHEN DAS ERKENNEN, DENN WER DAS LAUT SAGT, WIRD SOFORT VERUNGLIMPFT!

Russischer Held, Sieben auf einen Streich, Oliver Stone, Ukrainischer TG-Kanal!

The Sun möchte uns vermitteln, dass hier im Video ein russischer Panzer nach Beschuss in Flammen aufgeht. Leider handelt es sich im Video um einen deutschen Leopard Panzer. Ein russischer YouTube User fragt sich nun zu Recht, ob die Russen nun Leopard fahren und die Ukrainer mit Lancet feuern…..

Russischer Held, Sieben auf einen Streich, Oliver Stone, Ukrainischer TG-Kanal!

Abonniere: Übersicht Ukraine


Russischer Held, Sieben auf einen Streich, Oliver Stone, Ukrainischer TG-Kanal!

Sieben auf einen Streich, russischer Panzer zerstört 7 ukrainische Panzerfahrzeuge in wenigen Minuten!

Russischer Panzer zerstört sieben ukrainische Panzerfahrzeuge: Besatzung erhält Auszeichnung

Freigeschaltet am 31.07.2023 um 06:31 durch Sanjo Babić

Ein russischer Panzer T-90M Bild: Ewgeni Bijatow / Sputnik

Eine russische Panzerbesatzung hat in einem Gefecht im Frontabschnitt Saporoschje sieben gepanzerte ukrainische Fahrzeuge zerstört. Im Netz wurden dazu zahlreiche Videos veröffentlicht. Dies berichtet das Magazin „RT DE“.

Weiter berichtet RT DE: „Nun erklärte Denis Puschilin, der kommissarische Leiter der DVR, er habe die Anweisung gegeben, die Panzerbesatzung auszuzeichnen:

„In Anbetracht des Heldentums der Panzerbesatzung halte ich es für notwendig, sie mit staatlichen Auszeichnungen der Donezker Volksrepublik zu ehren.“

Er wies darauf hin, dass der Kommandeur dieser Division einen besonders engen Bezug zur Befreiung der Siedlungen im Norden der Donezker Volksrepublik habe.“

Video

Russischer Held, Sieben auf einen Streich, Oliver Stone, Ukrainischer TG-Kanal!
Russischer Held, Sieben auf einen Streich, Oliver Stone, Ukrainischer TG-Kanal!

https://www.youtube.com/watch?v=GmIUkGmqG-Y

LINK ZUM ARTIKEL: Douglas Macgregor, Ukrainer ergeben sich, Ukraine zahlt mit Falschgeld!?


Russischer Held, Sieben auf einen Streich, Oliver Stone, Ukrainischer TG-Kanal!

„Helden“ der AFU, hier mal einige Posts von Ukrainern auf ihrem Telegram-Kanal!

Der TG-Kanal „Helden. 35te Brigade der AFU“ scheint es derzeit nicht so leicht zu haben:

Nach unzähligen rassistischen Äußerungen und Geständnissen von persönlichen Kriegsverbrechen nach den Genfer Konventionen haben wir persönlich so gar kein Mitleid. Mag es jeder halten wie er mag.

Nachricht 1) . . . — — — . . . (S O S)

Nachricht 2, ukrainisch) Verdammt, es kann nicht mehr versteckt werden. Wir werden hier aus allen Rohren gefickt. Man bittet mich, nicht darüber zu schreiben, aber ich kann nicht lügen. Flüsse voller Blut fließen. Wenn sie uns nicht aus der Position vertreiben, liegen wir alle bald unter der Erde!

Nachricht 3, ukrainisch) Sendet ein Foto mit einem Hochglanzpapier mit der Aufschrift „Rettet die 35. Brigade“ an den Bot. Jeder muss über die Situation Bescheid wissen.

Nachricht 4, russisch) Verdammt, rettet uns, verdammt, verdammt, eure Hände sind voller Blut, ihr verdammten Kreaturen. Wir werden alle hier sterben.

Nachricht 5, russisch) Manche haben Ehefrauen, manche haben Kinder, manche haben Ehemänner. Sie werden euch Wichser für unseren Tod töten. Ihr werdet in der Hölle schmoren.

Vorerst letzte Nachricht um 16:33 Uhr – auf ukrainisch) Wir werden mit jeder Scheiße befeuert, alles fliegt auf uns zu. Jemand gibt unsere Daten weiter. Wir verlieren Menschen.

LINK ZUM ARTIKEL: Zwangsmobilisierung, Kriegsverbrechen der NATO, bis zum letzten Ukrainer!?


Russischer Held, Sieben auf einen Streich, Oliver Stone, Ukrainischer TG-Kanal!

West-Propaganda entlarvt! Der amerikanische Filmemacher Oliver Stone wirft den westlichen Medien vor, das Bild von Wladimir Putin zu verzerren

Er ist nicht das Monster, als das ihn die amerikanische Propagandamaschine darstellt“, sagte der Filmemacher dem britischen Publizisten und Moderator Russell Brand in einer Folge des Podcasts „Stay Free“. Er betonte, dass er ihm während der Dreharbeiten zu einem Interview mit dem russischen Präsidenten direkte und ehrliche Fragen gestellt habe und in seiner Rhetorik keine Militanz bemerkt habe. Stone machte darauf aufmerksam, dass Putin die USA in dem Gespräch stets als „amerikanische Partner“ bezeichnet habe.


Russischer Held, Sieben auf einen Streich, Oliver Stone, Ukrainischer TG-Kanal!

Ex-CIA-Analyst zur Lage:

„Haben die Ukrainer die Verteidigungslinien der Russen erreicht?“ „Nein. Sie befinden sich noch außerhalb dieser ersten Verteidigungslinie. Die Ukrainer stehen unter enormem Druck des Westens, etwas zu tun, und zwar schnell. Deshalb werden sie immer verzweifelter und werfen ihre Truppen, Panzer und Fahrzeuge gegen die recht solide Verteidigung der Russen. Sie werden einfach ausgelöscht. Das ist die beste Art, es zu beschreiben. Das Problem der Ukraine ist, dass sie nicht über eine ausreichend große Streitmacht verfügt, die in einem Gebiet konzentriert ist und von Artillerie und Kampfflugzeugen unterstützt wird, um ein großes Loch in die russische Verteidigungslinie zu schlagen. Es wird also eine Fortsetzung sein. Es ist nicht einmal eine Pattsituation. Es wird eine Fortsetzung des Blutvergießens und der Erschöpfung der ukrainischen Armee sein.“