Nils Dampz, die Ratten werden in ihre Löcher zurück geprügelt, von ARD und ZDF!?

Nils Dampz, die Ratten werden in ihre Löcher zurück geprügelt, von ARD und ZDF!?

Die Leute vom ZDF haben wieder einige rassistische Ratten endeckt!

Propaganda wittert gegen Opposition

Nils Dampz, die Ratten werden in ihre Löcher zurück geprügelt, von ARD und ZDF!?

Die muss der öffentlich, rechtliche Medienwald in ihre Löcher zurück prügeln!

Auf der Seite der Tagesschau wurden Andersdenkende in einem Kommentar als „Ratten“ bezeichnet. Diese Entmenschlichung Andersdenkender gab es in der Geschichte der letzten 150 Jahre nur beim Nationalsozialismus.

Das ist Nils Dampz von der ARD, er äussert hier seine Meinung zu Leuten, die nicht seiner Meinung sind!

Nils Dampz, Nils Dampz von der ARD, ein NATZI!?

LINK zu unserem Artikel

Nils Dampz, die Ratten werden in ihre Löcher zurück geprügelt, von ARD und ZDF!?

„RUSSLANDS DEUTSCHE Propaganda-Krieger“
ZDF-Doku vom 9.11.2022 von Reiner Fromm.

Mit Hilfe von Steven Broschart, vermeintlicher Internet-Profiler u. Daten-Analyst, Dr. Susanne Spahn, Politologin, die hier als Russland-Expertin auftritt und Danilo Hoepfner, Memorial e.V., versucht das ZDF in seiner üblichen Manier alle auffälligen Bürger Deutschlands als Kreml-Propagandisten zu etikettieren, die als Opposition zur Mainstream-Agenda und eintönigen Beiträgen auftreten – ob Blogger, Journalisten oder gar Bundestagsabgeordnete.

Eines haben alle diese Beispiele (bis auf einen) gemein — sie weisen alle (bis auf einen) Migrationshintergrund auf, weil sog. Spätaussiedler oder Eltern Russischer Herkunft.

Zu den RATTEN gehören unter anderen: ALINA LIPP, Thomas Röper, Sergej Filbert!

Danke Max Blumenthal aus den USA

Soll es die ganze Welt erfahren wie Deutschland mit Andersdenkenden umgeht!


 ZDF begibt sich somit auf einen sehr waghalsigen und brandgefährlichen Pfad, der zu Vorwürfen einer Volksverhetzung und Diskriminierung v. Minderheiten (Russlanddeutschen) führen könnte.

Ob das so gewollt ist?

LINK zum ZDF


Was ist mit den Dokumentarfilmen „Leben und Sterben im Donbass“ oder „Remember Odessa – wir vergessen nicht, wir vergeben nicht!“

Wieso werden diese Filme nicht im öffentlich rechtlichen Fernsehen gezeigt? Sind die Filme Schwindel? Sie sind vom Dokumentarfilmer Wilhelm Domke-Schulz.

Der link zu „Remember Odessa – wir vergessen nicht, wir vergeben nicht!“

https://www.youtube.com/watch?v=56bfHtbMC9w

https://odysee.com/@DruschbaFM:4/leben_und_sterben_im_donbass-(1080p):f

Leben und Sterben im Donbass: Im Gespräch mit Wilhelm Domke-Schulz hier im Viedeolink:

https://www.youtube.com/watch?v=iwAGqGF-MMo