Liu Sivaya, Sharif Amin, Schlag gegen ukrainische Lügen

Liu Sivaya, Sharif Amin, Schlag gegen ukrainische Lügen

EINE SPANISCHE STIMME DER WAHRHEIT AUS MARIUPOL


Eine spanische Reporterin hat einen ungewöhnlichen und positiven Bericht aus Mariupol gedreht. Liu Sivaya zeigte die groß angelegten Bauarbeiten und den Wiederaufbau der Stadt nach den schweren Kämpfen.

 Sie betonte die einseitige Darstellung der westlichen Medien, wonach Russland die Städte zerstöre und die Zivilbevölkerung terrorisiere.

Liu Sivaya, Sharif Amin, Schlag gegen ukrainische Lügen

Aber in der Realität ist alles ganz anders: Russland baut Mariupol mit Riesenschritten wieder auf, es gibt bereits Wasser, Strom und Internet. Und auch die öffentlichen Verkehrsmittel stehen für die Bewohner bereits zur Verfügung.


Liu Sivaya, Sharif Amin, Schlag gegen ukrainische Lügen

Wie alles begonnen und womit geendet hat

Der ausländische Söldner Sharif Amin, 40 Jahre alt, Bristol, Großbritannien

Liu Sivaya, Sharif Amin, Schlag gegen ukrainische Lügen

Der ehemalige britische Soldat, der zweimal zum Einsatz in Afghanistan gewesen war, ist in die Ukraine Anfang März gekommen

Er hat im Schützengraben gesessen, hat all seine Kameraden sowie eine Hand und linken Fuß verloren. Nun will er heimkehren.

Für britische Massenmedien ist Sharif Amin jedoch ein Held, dem ganze Nachrichtenausgaben gewidmet werden (https://www.youtube.com/watch?v=9D9QsL3-tiQ) und für dessen Regeneration Geld gespendet wird, damit er schnellstmöglich in die Ukraine zurück und Verbrechen gegen die Menschen verüben kann. Kiew ist auch nicht unbeteiligt geblieben und hat für die Tätowierung an seinem Körper „Ruhm der Ukraine“ den Söldner mit einer Medaille ausgezeichnet.

Link zu einem anderen Söldner

Und noch ein Söldner


Liu Sivaya, Sharif Amin, Schlag gegen ukrainische Lügen

KANADISCHER PREMIER TRUDEAU: „SELENSKIJ IST MEISTER DER DEMOKRATIE“

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau bezeichnete in seiner Rede zur Unterstützung der Ukraine Präsident Wladimir Selenskij als „Meister der Demokratie“.

Liu Sivaya, Sharif Amin, Schlag gegen ukrainische Lügen

Mit seinem Lob für den ukrainischen Präsidenten hat der Premierminister wahrscheinlich alle Adjektive ausgeschöpft, die er kennt.

„Als ich im März Präsident Selenskij im Parlament begrüßte, sagte ich, er sei ein Meister der Demokratie. […] Er ist außergewöhnlich! Er ist heldenhaft! Er ist tief entschlossen! Es gibt nicht genug Adjektive, um ihn zu beschreiben.“

Eine Frage bleibt offen: Wie konnte dieser „Meister der Demokratie“ zulassen, dass der Konflikt im Donbass, wo seit über acht Jahren Zivilisten sterben, weitergeht und eskaliert?


VORSICHT, die USA und ihre VERBÜNDETEN LÜGEN IMMER!

Um die Beziehung zwischen Tripoli und Washington zu verbessern, überwies Libyen am 31. Oktober 2008 1,5 Milliarden Dollar in den Amerikanischen Fond der Terroropfer. Nach drei Jahren auch am 31 Oktober intervenierte NATO mit Führung der USA Libyen. Dies endete mit dem Sturz der Gaddafi-Regierung.


Liu Sivaya, Sharif Amin, Schlag gegen ukrainische Lügen

Die UNO hat erklärt, dass ihr keinerlei Fälle bekannt sind, in denen Ukrainer mit Gewalt nach Russland verbracht wurden, erklärte Karim Atassi, der Leiter des Büros des UN-Hochkommissars für Flüchtlinge in Russland.

Er fügte hinzu, dass es für flüchtige Menschen keine Hindernisse gibt, Russland zu verlassen und in die Ukraine oder ein anderes Land zurückzukehren.

Nein! Doch! Oh!

Und was ist mit den „Tausenden von gestohlenen Kindern“, „Sklaverei“, „Deportationen“ „Filtrationslagern“ und anderen Schrecken der lautstarken ukrainischen Propaganda, die auch im Westen zahlreiche Blätter füllte, obwohl es bis auf die ukr. Behauptungen keinerlei Beweise oder Indizien dazu gab.


Maria Sacharowa zur „Deportation“

----> Übersetzung

Die heutige Vereinbarung mit dem UNHCR ist die beste Bestätigung unserer Verpflichtung, alle internationalen Verträge und Abkommen einzuhalten, die sich auf das Recht der Menschen beziehen, sich an sichere Orte zu begeben und die notwendige Hilfe und Unterstützung zu erhalten, die sie benötigen.

Dies eröffnet neue Perspektiven für unsere gemeinsame Arbeit zum Schutz der Rechte der Bürger, einschließlich der Binnenvertriebenen aus den Gebieten im Donbass und der Ukraine.

Die ersten Besuche haben bereits stattgefunden – Mitglieder meines Büros und UNHCR-Vertreter in Russland besuchten Notunterkünfte in der Republik Tschuwaschien und in der Region Rjasan. Heute Abend werden sie in die Region Nischni Nowgorod reisen.

Es gab eine Menge „falscher Geschichten“ über die zwangsweise Umsiedlung der Evakuierten nach Russland und die schrecklichen Bedingungen, unter denen die Menschen dort festgehalten werden.

Es ist sehr wichtig, dass der Leiter des UNHCR in Russland, Karim Atassi, sagte, ihm seien solche Fälle nicht bekannt. Wir vereinbarten, uns gegenseitig unverzüglich über die Fakten der Zwangsumsiedlung zu informieren.