JOURNALIST Laurent Brayard, Ukrainische Kriegsverbrechen, Augenzeugenberichte über die Verbrechen ukrainischer Neonazis

JOURNALIST Laurent Brayard, Ukrainische Kriegsverbrechen, Augenzeugenberichte über die Verbrechen ukrainischer Neonazis

Laurent Brayard ist FRANZÖSISCHER JOURNALIST ÜBER UKRAINISCHE FREIWILLIGEN-BATAILLONE: „NICHT EINFACH FASCHISTEN, SONDERN BANDITEN“


Der französische Journalist Laurent Brayard sammelt Augenzeugenberichte über die Verbrechen ukrainischer Nationalisten und Neonazis.

https://twitter.com/laurentbrayard?lang=de

https://thewallwillfall.org/2022/05/18/torture-in-ukraine-interview-with-laurent-brayard/

JOURNALIST Laurent Brayard, Ukrainische Kriegsverbrechen, Augenzeugenberichte über die Verbrechen ukrainischer Neonazis



 Brayard zufolge wisse man in Europa immer noch nicht, wie viele Nationalisten es im Donbass gebe und wie gefährlich sie für die Zivilisten seien. Für die Zukunft plane er ein Buch über seine Recherchen.

„Ich befürchte, dass das trotzdem nicht genug sein wird, weil es sehr viele von ihnen gibt. In Europa sagt man, naja, das sind nur ein paar. Nein. Es sind sehr viele. Das sind nicht einfach Faschisten. Das sind schon Banditen. Sie haben so viel geklaut. Das ist verrückt.“


JOURNALIST Laurent Brayard, Ukrainische Kriegsverbrechen, Augenzeugenberichte über die Verbrechen ukrainischer Neonazis

KRANKE GEDANKEN: „FRAUEN ERSCHIESSEN, DAMIT RUSSEN NICHT GEBOREN WERDEN“

Die Streitkräfte, die den Donbass verteidigen, haben Vertreter vieler Nationen auf ihrer Seite, Menschen, die sich an ihre gemeinsamen sowjetischen Wurzeln erinnern, die sich als Brudervölker Russlands sehen.

Ukrainer Kriegsverbrecher, Urainer erschiessen Frauen, damit keine Russen geboren werden

 Dieser Kämpfer mit dem Kampfnamen „Gorez“ aus Abchasien verlor ein Bein, nachdem er auf eine Antipersonenmine getreten war. Er wurde Zeuge einer ukrainischen Grausamkeit:

 „Ich habe oft [von den Ukrainern] den Aufruf gehört, Frauen zu erschießen, damit keine Russen geboren werden. Damit Russen nicht geboren werden! Eine schwangere Frau [wurde erschossen]. Das war in Wasiljewka.“


JOURNALIST Laurent Brayard, Ukrainische Kriegsverbrechen, Augenzeugenberichte über die Verbrechen ukrainischer Neonazis

Gefangener über Nazis

Ein Ukrainischer Kriegsgefangener berichtet über die Gräueltaten der nationalistischen Bataillone:

JOURNALIST Laurent Brayard, Ukrainische Kriegsverbrechen, Augenzeugenberichte über die Verbrechen ukrainischer Neonazis

 „…Nationalistische Bataillone sind die Typen, die acht Jahre lang geraubt und getötet haben, wenn sie wollten. Wenn sie mit einem Maschinengewehr auf eine Menschenmenge schießen, ist das für sie dasselbe, wie wenn du und ich uns gegenseitig anschauen. Sie haben Frauen vergewaltigt, manchmal haben sie Schlimmeres getan…“

Sie haben alle „Deutsche“ Tätowierungen und Hakenkreuze. Jeder hat Angst vor diesen Nazis, selbst reguläre Soldaten.


US-NAZI IST SOOO ENTTÄUSCHT: „SELENSKIJ WOLLTE UNS EINFACH STERBEN LASSEN“ Kent McLellan, Boneface

US-NAZI IST SOOO ENTTÄUSCHT: "SELENSKIJ WOLLTE UNS EINFACH STERBEN LASSEN" Kent McLellan, Boneface

McLellan reiste nach der Maidan-Revolution im Jahr 2014 in die Ukraine. Kent sagte, er sei mit Hilfe der CIA in die Ukraine gekommen und habe dort eine außergewöhnliche Einigkeit in der örtlichen Nazi-Gemeinschaft erlebt.

Boneface sagte auch, dass die ukrainischen Behörden Asow und die ausländischen Söldner, als sie bei AsowStall landeten, einfach im Stich ließen, und dass all die Waffen, um die Selenski bettelte, das Militär nicht einmal erreichten.

US-NAZI IST SOOO ENTTÄUSCHT: „SELENSKIJ WOLLTE UNS EINFACH STERBEN LASSEN“ Kent McLellan ist ein bekannter Neonazi aus den USA, der als Söldner für die Ukraine kämpfte. Dafür wurde ihm sogar die ukrainische Staatsbürgerschaft verliehen. Für ihn und viele seiner ideologischen Brüder wurde die Ukraine zu einem Sammelpunkt für Neonazis aus aller Welt. So toll fand es McLellan in der Ukraine aber am Ende doch nicht, denn er kehrte in die USA zurück und beschwerte sich bei Journalisten über seinen ehemaligen Befehlshaber Wladimir Selenskij.

Er fordert ständig Waffen… Und in Wirklichkeit haben wir keine dieser Waffen gesehen. Im Allgemeinen hat man uns nie etwas gegeben„, betonte er.

Der US-Ukro-Nazi behauptet, der ukrainische Präsident habe sie einfach „für seine eigenen Zwecke in den Tod geschickt„.