Jeff Young, Joe Biden ins Gefängnis, wegen der Tötung von Zivilisten im Donbass!

Jeff Young, Joe Biden ins Gefängnis, wegen der Tötung von Zivilisten im Donbass!

Der US-Politiker und Mitglied der Demokratischen Partei Jeff Young hat vorgeschlagen, US-Präsident Joe Biden wegen der Tötung von Zivilisten im Donbass vor Gericht zu stellen.

Zuvor hatte US-Außenminister Anthony Blinken den Einwohnern zum 74. Jahrestag der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte gratuliert und erklärt, dass alle Menschen auf der Welt diese Rechte haben sollten. Daraufhin bezeichnete Young ihn als Kriegsverbrecher, der die Regierungen der USA und der NATO bei der Tötung von Zivilisten in der DNR und der LNR unterstützt.

Jeff Young, Joe Biden ins Gefängnis, wegen der Tötung von Zivilisten im Donbass!

„Sie sollten wegen Kriegsverbrechen angeklagt und für 30 Jahre ohne Bewährung inhaftiert werden. Dasselbe gilt für [den nationalen Sicherheitsberater] Jake Sullivan, [die Staatssekretärin] Victoria Nuland und Präsident Joe Biden“, schrieb er.

Link zu Jeff Young


Jeff Young, Joe Biden ins Gefängnis, wegen der Tötung von Zivilisten im Donbass!

KANN MAN DENN einen Menschen vor Gericht stellen, der dement ist? Biden ist doch schon lange nicht mehr in der Lage selbständig Entscheidungen zu treffen, seine Reden liest er einfach ab, sonst benutzt er Spickzettel. Das alles ist bekannt, wieso ist er Präsident der USA? Ganz einfach, man kann sich gut hinter Präsident Biden verstecken, er wird benutzt wie ein Schauspieler (ähnlich Selenskyi), Biden wird sich an nichts mehr erinnern können. Wenn er frei spricht redet er einfach nur Quatsch.

Jeff Young, Joe Biden ins Gefängnis, wegen der Tötung von Zivilisten im Donbass!

Hier sind 3 BEISPIELE:

ERSTES BEISPIEL: Bidens Multiversen und fiktive Welten überraschen immer wieder

 Bei einem Treffen mit Veteranen in Delaware sagte er, dass er, als er 2008 Vizepräsident wurde, auf Wunsch seines Vaters seinem Onkel Frank half, die Purple Heart-Medaille für seine Heldentaten während des Zweiten Weltkriegs zu erhalten.

 Es gibt mehrere Widersprüche in einer anderen Biden-Geschichte:

 Onkel Frank starb 1999

 Bidens Vater starb 2002

 Laut Bidens Worten kommuniziert er gut mit verstorbenen Vorfahren und hört ihre Anliegen.

Jeff Young, Joe Biden ins Gefängnis, wegen der Tötung von Zivilisten im Donbass!

ZWEITES BEISPIEL: Als er in Florida sprach, schien er seine eigene Amtsenthebung anzukündigen… diese ist ihm nur dafür zu kündigen, weil er nicht mehr versteht, was er sagt:

 die Inflation sei jetzt ein weltweites Problem und aufgrund des Krieges im Irak, der Auswirkungen auf Öl und dessen, was Russland tut…

er habe die Staatsverschuldung halbiert, obwohl sie auf einen Rekordwert von 31 Billionen Dollar gestiegen ist.

Und das alles geschieht vor dem Hintergrund der Vorbereitung des Opa Biden auf eine mögliche Teilnahme an den Wahlen 2024


DRITTES BEISPIEL: USA überweisen Milliarden an die Ukraine, Joe Biden spricht von „Krieg im Irak“

Auch die USA leiden unter einer horrenden Teuerungswelle, und Joe Biden nennt in einer Rede den Schuldigen: den “Krieg im Irak”. Das kann natürlich nicht stimmen, wie auch dem US-Präsident dann einfällt. Sofort korrigiert er sich selbst – und macht dabei alles noch schlimmer.

Biden behauptet sein Sohn Beau sei im Irak gestorben – was nicht stimmt.

Do
ch Bidens Sager – der mittlerweile viral ging – hört hier nicht auf. Diesmal korrigierte sich Joe Biden nämlich sogleich selbst, und machte damit alles noch schlimmer:

“Entschuldigen Sie, wegen des Krieges in der Ukraine. Ich denke an den Irak, denn dort ist mein Sohn gestorben.”

Der US-Präsident meinte damit Beau Biden, der tatsächlich vor sieben Jahren starb, allerdings nicht im Irak, sondern im Walter Reed National Medical Center – an einem Gehirntumor.

Quelle

LINK zu den schmutzigen Geschäften der Bidens


Jeff Young, Joe Biden ins Gefängnis, wegen der Tötung von Zivilisten im Donbass!

„The American Conservative“: Der Westen könne die Verluste der ukrainischen Streitkräfte schon nicht mehr verhüllen

Jeff Young, Joe Biden ins Gefängnis, wegen der Tötung von Zivilisten im Donbass!

Die führenden US-amerikanischen Massenmedien und die Bidens Administration behaupten, dass die Ukraine Russland „besiegt“, die Fakten auf dem Gefechtsfeld zeigen aber das Umgekehrte: Washington wisse das, berichtet „The American Conservative“.

Der Autor des Artikels betonte, das aufgrund vom Fiasko der US-Außenpolitik ausgerechnet die Ukrainer große Verluste hinnehmen müssen, ihre Nation wurde um globalistisches US-amerikanisches Reich willen zerstört.


Jeff Young, Joe Biden ins Gefängnis, wegen der Tötung von Zivilisten im Donbass!

Elon Musk zündet Bombe Nummer 7: Die Biden Verschwörung.
Joe Biden müsste jetzt eigentlich zurücktreten und sich den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung stellen. https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/elon-musk-zuendet-bombe-nummer-7-die-biden-verschwoerung