Igor Konaschenkow, Offensive gescheitert, Selenskij Offensive ein Desaster, USA verheizen Ukrainer!?

Igor Konaschenkow, Offensive gescheitert, Selenskij Offensive ein Desaster, USA verheizen Ukrainer!?

Heute zerstören die alliierten Streitkräfte in der Nähe von Cherson Selenskis Hoffnung (seine besten Soldaten. Wir berichteten bereits gestern von den Aussichten einer ukrainischen Offensive)!

Die ukrainischen Behörden sprachen gestern von einem sogenannten “Gegenangriff” oder einer „Gegenoffensive“ in der Region Cherson. Doch davon ist nichts mehr zu hören – Schweigen in Kiew. Denn das russische Verteidigungsministerium gab bekannt, dass in dieser Region Hunderte ukrainische Soldaten getötet und Dutzende Technikeinheiten zerstört wurden.

Viele verstehen die Essenz der Ereignisse, die heute im Süden der Ukraine (und bald im Gebiet südlich von Charkow) stattfinden, nicht in Gänze. Daher einige Erläuterungen.

  1. Zu Beginn des Krieges kämpften die mit der regulären Armee der Ukraine, die über umfangreiche Kampferfahrung verfügte, gut bewaffnet war und vor allem alle möglichen Aufklärungsmittel der NATO-Staaten einsetzte. Aber von März bis April erlitt sie schwere Verluste und dann beschloss die politische Führung der Ukraine, „die besten Teile“ für die zukünftige „Wende des Krieges“ zu retten und zu sammeln.
  2. Aus diesem Grund wurde die ukrainische Armee im Wesentlichen weiter geteilt, indem „Verschleißmaterial“ und „Elite“ hervorgehoben wurden.
Igor Konaschenkow, Offensive gescheitert, Selenskij Offensive ein Desaster, USA verheizen Ukrainer!?

Das „Verschleißmaterial“ hat das Kommando der Streitkräfte der Ukraine die letzten Monate verheizt, mit der Absicht, den russischen Vormarsch zurückzuhalten und Zeit zu gewinnen, um die „Elite“-Einheiten, ihre zusätzliche Ausbildung (einschließlich westlicher Ausbilder) und Ausrüstung vorzubereiten.

  1. Was heute im Süden passiert, ist nur der Einzug dieser Eliteeinheiten in die Schlacht, gut ausgestattet mit Technik und dem besten „menschlichen Material“ (sehen Sie sich die Videos an von den armen Jungs, die von den russischen Truppen im Donbass gefangen genommen werden). Tatsächlich schickte das Selenski-Regime nun seine Elite-Einheiten in die Schlacht. Dies ist eine völlig andere Armee und ein anderer Krieg, aber … bisher mit dem gleichen Ergebnis für das Kiewer Regime.

31.8.2022 Verbot von Kriegsreportern auf ukrainischer Seite!

Auf ukrainischer Seite wurde nach diesem militärischen Disaster heute offiziell die Berichterstattung von eigenständigen Kriegsreportern verboten.


Igor Konaschenkow, Offensive gescheitert, Selenskij Offensive ein Desaster, USA verheizen Ukrainer!?

Igor Konaschenkow, Offensive gescheitert, Selenskij Offensive ein Desaster, USA verheizen Ukrainer!?

Russischer T90 Panzer im Einsatz!

Wenn wir eine historische Analogie nehmen, ist dies wie die Schlacht von Kursk, wo die Wehrmacht ihre Eliteeinheiten in die Schlacht warf, die im Sommer 1943 von der Roten Armee besiegt wurden. Und ungefähr die gleiche Bedeutung (für den Ausgang des Krieges) geschah am 29. August und wird in den nächsten Wochen geschehen.

P.S. Übrigens, warum spricht diese „Elite“ auf der Sprache vom „Aggressorland“? Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand – dies ist ein Bürgerkrieg (ob es jemandem gefällt oder nicht), dessen Ende um 25 Jahre verschoben wurde.


Igor Konaschenkow, Offensive gescheitert, Selenskij Offensive ein Desaster, USA verheizen Ukrainer!?

Igor Konaschenkow, Offensive gescheitert, Selenskij Offensive ein Desaster, USA verheizen Ukrainer!?

Igor Konaschenkow, ukrainische Truppen erleiden hohe Verluste in 2 Tagen… hier der LINK:

https://www.youtube.com/watch?v=UtEzky4wKnI


Frontlage zum 1.09.2022, WAS SAGT DER RUSSE?

Ein paar Details zu der Kiewer „Offensive“ in Cherson und anderen Gebieten

Russisches Verteidigungsministerium: Das Kiewer Regime setzt seine erfolglosen Offensivversuche in Richtung Nikolajewo-Kriwoj Rog fort.

Das ukrainische Militär hat dort innerhalb von 24 Stunden 31 Panzer, 22 Schützenpanzer, 18 andere gepanzerte Kampffahrzeuge, acht Kleinlastwagen mit großkalibrigen Maschinengewehren, 17 Spezialfahrzeuge und über 350 Soldaten verloren.

Ein Angriffsversuch der ukrainischen Truppen in Richtung Charkow wurde bei Russkie Tishki vereitelt; der Feind verlor über 50 Mann; die überlebenden Soldaten versuchten, sich nach Charkow zurückzuziehen, wurden aber von den eigenen ukainischen Nationalisten der Krakengarnison beschossen.

 Russisches Verteidigungsministerium: Soldaten der ukrainischen 72. mechanisierten Brigade in der Nähe von Artemiwsk (DVR) verweigerten die Befolgung von Befehlen und zogen sich aufgrund schwerer Verluste, fehlender Waffen und mangelnder Feuerunterstützung nach hinten zurück.


Frontlage zum 31.08.2022, WAS SAGT DER RUSSE?

Das Russische Verteidigungsministerium zu den Verlusten des Kiewer Regimes beim Gegenangriff:

 Ein Bataillon der 57. motorisierten AFU-Infanteriebrigade wurde in der Nähe des Dorfes Suchoj Stawok besiegt. Die Liquidierung ihres Restbestands steht kurz vor dem Abschluss.

Offensive gescheitert, Selenskij Offensive ein Desaster, USA verheizen Ukrainer

Polnischer T72 der Ukraine fliegt in die Luft, nur 5 Panzer der Ukraine schaffen die Flucht zurück!

 Zwölf von Polen an das Kiewer Regime gelieferte Panzer wurden über den Fluss Ingulets verlegt, um die Blockade der ukrainischen Streitkräfte zu lösen. Ein heftiger Feuerangriff der russischen Truppen zerstörte einige der Panzer. Mehrere Panzer sprengten sich während des wahllosen Rückzugs auf ihren eigenen Minenfeldern in die Luft. Nur fünf ukrainische Panzer schafften es, tief in das von der AFU kontrollierte Gebiet vorzudringen.

 Während der zweitägigen erfolglosen Angriffe in der Region Nikolajew-Kriwoj Rog und in anderen Richtungen verloren die ukrainischen Streitkräfte: vier Kampfflugzeuge – zwei Su-25, eine Su-24 und eine MiG-29. Drei ukrainische Mi-8-Hubschrauber wurden aus der Luft abgeschossen.

 Die russischen Streitkräfte zerstörten außerdem 63 ukrainische Panzer, 59 Schützenpanzer, 48 andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 14 Kleinlastwagen mit großkalibrigen Maschinengewehren und liquidierten über 1.700 ukrainische Soldaten.


Interessanter Link zu den Hintergründen des Krieges:

https://www.voltairenet.org/article217860.html

Der ukrainische Konflikt, der als russische Aggression dargestellt wird, ist nur die Umsetzung der Resolution 2202 des Sicherheitsrates vom 17. Februar 2015.


31.8.2022 15 UHR

FAKENEWS ist CNN

CNN: Washington versorgt Kiew seit vier Monaten mit Waffen, die für die „Gegenoffensive“ notwendig sind

Noch ein US-Kriegshetzer, der noch mehr Tote und Eskalation will, er will den Weltkrieg!

Der amerikanische General Mark Arnold forderte die Ukraine auf, das Territorium Russlands anzugreifen!

Die Fakten

Die Russischen Streitkräfte zerstörten die meisten Panzer, die in die Ukraine von Polen über den Fluss Ingulez verlegt wurden