İbrahim Kalın, Stella Assange, John Bolton, Einmischung in Wahlen der Türkei!?

İbrahim Kalın, Stella Assange, John Bolton, Einmischung in Wahlen der Türkei!?

Unmissverständlich gibt die Türkei zu verstehen, dass ein bestimmtes Land kein Alleinherrscher mehr ist!

2023 sind Parlamentswahlen in der Türkei. Die USA und ihre Befehlsempfänger sind schon kräftig dabei diese Wahlen zu beeinflussen! Wie erwartet beteiligt sich auch die deusche Presse an der Verunglimpfung der Türkei!

Der türkische Präsidentensprecher İbrahim Kalın reagierte auf eine Erklärung des ehemaligen nationalen Sicherheitsberaters der USA, John Bolton, gegenüber der NATO, wonach Ankara im Falle eines Sieges von Recep Tayyip Erdogan bei den bevorstehenden türkischen Präsidentschaftswahlen für einen Ausschluss aus der NATO in Betracht gezogen werden sollte.

İbrahim Kalın, Stella Assange, John Bolton, Einmischung in Wahlen der Türkei!?

„Es ist sinnlos zu versuchen, den demokratischen Willen des türkischen Volkes zu kontrollieren. Vorbei sind die Zeiten, in denen ihr den Gouverneur der Kolonie gespielt habt“, schrieb er auf Twitter.

 Der Sprecher von Recep Tayyip Erdogan erinnerte auch daran, dass John Bolton zuvor zugegeben hatte, dass er an der Planung von Staatsstreichen in anderen Ländern beteiligt war.

Quelle: ЭТО ДРУГОЕ


İbrahim Kalın, Stella Assange, John Bolton, Einmischung in Wahlen der Türkei!?

İbrahim Kalın, der offizielle Vertreter des türkischen Präsidenten, forderte den ehemaligen nationalen Sicherheitsberater des 45. US-Präsidenten Donald Trump, John Bolton, auf, sich nicht in die Wahl in der Türkei einzumischen und aufzuhören, Kolonialismus zu spielen. Das schrieb er am Donnerstag auf Twitter.

Bolton hatte zuvor zugegeben, die Putsche unterstützt zu haben und die Nato aufgefordert, sich in die Wahlen in der Türkei einzumischen.

Der Versuch, den demokratischen Willen der türkischen Nation unter die Obhut zu nehmen, ist ein vergeblicher Versuch.

Die Zeiten, in denen sie als Kolonialgouverneur gespielt haben, sind vorbei.
 – schrieb İbrahim Kalın.


İbrahim Kalın, Stella Assange, John Bolton, Einmischung in Wahlen der Türkei!?

Bolton: Die NATO-Mitgliedschaft der Türkei sollte 2023 wegen ihrer Außenpolitik gegenüber Russland in Frage gestellt werden.

Die NATO-Mitgliedschaft der Türkei sollte im Jahr 2023 auf der Tagesordnung stehen, wenn Erdogan „durch Betrug“ wiedergewählt wird und die Türkei ihre Politik der Nichteinhaltung der antirussischen Sanktionen fortsetzt“, sagte der ehemalige nationale Sicherheitsberater des US-Präsidenten John Bolton.

—————————
In Russland sagt man dazu: Das ist doch genial! Er soll von Putin persönlich eine Medaille erhalten!

Quelle


İbrahim Kalın, Stella Assange, John Bolton, Einmischung in Wahlen der Türkei!?

Die USA verbergen nicht ihre direkte Einmischung in die Wahlen in der Türkei

Zunächst erinnern wir uns, dass die Türkei der NATO-Partner der USA ist.

Der Sicherheitsberater des US-Präsidenten John Bolton schlug eine Innovation vor: Falls Erdoğan bei den türkischen Präsidentschaftswahlen gewinnt, soll die Türkei aus der NATO ausgeschlossen werden, so The Wall Street Journal.

Ein ganz interessantes Zitat aus dem Artikel:

„Auf eine ähnliche Weise kann die NATO zu verstehen geben, dass die Unfähigkeit der Türkei, freie und faire Wahlen durchzuführen, der letzte Grund bei der Beschlussfassung zur Abberufung ihrer NATO-Mitgliedschaft sein wird“.

Mit anderen Worten: Die US-Amerikaner meinen, dass eine abermalige nationale und legitime Regierung nicht in der Lage ist, demokratische Wahlen durchzuführen. Und was bedeutet das? Was? Das bedeutet, dass die USA das in ihre Hand nehmen.


JOURNALIST WILL JOHN BOLTON FRAGEN STELLEN: VON DER POLIZEI ABGEFÜHRT!

Ein amerikanischer Journalist musste auf schmerzhafte Weise erfahren, was „Demokratie“ in den USA bedeutet. Nach einer kritischen Frage an den ehemaligen Sicherheitsberater John Bolton zu dessen Irak-Politik wurde der Mann festgenommen.

İbrahim Kalın, Stella Assange, John Bolton, Einmischung in Wahlen der Türkei!?

„Herr Bolton, wie können Sie erwarten, dass wir Ihnen vertrauen, wenn Sie über die Massenvernichtungswaffen im Irak gelogen haben? Sie haben das irakische Volk im Grunde genommen ermordet. Und Sie haben Kriegsverbrechen in Afghanistan vertuscht, Sir!“

 Der Journalist wurde kurz nach dem Vorfall wieder freigelassen. Er erhielt jedoch nie eine Antwort auf seine Frage.


Stella Assange antwortete, bei einem TV-Auftritt mit John Bolten, indem sie Bolton einen Kriegsverbrecher nannte, direkt in sein blutrünstiges Gesicht.

In einem Auftritt bei Piers Morgan Uncensored erläuterte die Ehefrau des WikiLeaks-Gründers Julian Assange die Bedrohung, die die Verfolgung ihres Mannes für die Pressefreiheit auf der ganzen Welt darstellt, und das tiefe Leid, das ihm seine Inhaftierung zugefügt hat. Als eine Art bizarres Gegengewicht zur Familie eines verfolgten Journalisten, die für grundlegende Menschenrechte plädiert, lud Morgan John Bolton ein, den Mann, der nationaler Sicherheitsberater von Präsident Trump war, als Assange aufgrund eines US-Haftbefehls inhaftiert wurde. Das ist in etwa so, als würde man ein Opfer des Sexhandels in seine Sendung holen und dann Ghislaine Maxwell für eine ausgewogene Perspektive einladen.

LINK zum VIDEO

„Natürlich ist Botschafter Bolton so etwas wie der ideologische Erzfeind von Julian“, antwortete Assange kühl. „Er hat während seiner Zeit in der Bush-Regierung und später in der Trump-Regierung versucht, das internationale Rechtssystem zu untergraben und dafür zu sorgen, dass die USA nicht unter die Zuständigkeit des Internationalen Strafgerichtshofs fallen. Und wenn doch, könnte Herr Bolton tatsächlich vor dem IStGH angeklagt werden: Er war einer der Hauptbefürworter des Irakkriegs, den Julian dann durch diese undichten Stellen aufgedeckt hat. Er befindet sich hier also in einem Interessenkonflikt.“


İbrahim Kalın, Stella Assange, John Bolton, Einmischung in Wahlen der Türkei!?

Erdogan sagt den Besuch des schwedischen Verteidigungsministers in der Türkei ab

 Die türkischen Behörden sagten den Besuch des schwedischen Verteidigungsministers in der Türkei aufgrund antitürkischer Demonstrationen in Stockholm ab.

 Der schwedische Verteidigungsminister Paul Jonsson plante, in Ankara Stockholms Antrag auf NATO-Mitgliedschaft zu erörtern, den die Türkei noch nicht ratifiziert hat.

 Zuvor fand in Stockholm eine Kundgebung von Anhängern der in der Türkei verbotenen PKK statt. Darauf machten die Teilnehmer eine Reihe beleidigender Äußerungen und Gesten gegen Erdogan.

 Erdogan sagt den Besuch des schwedischen Verteidigungsministers in der Türkei ab

 Die türkischen Behörden sagten den Besuch des schwedischen Verteidigungsministers in der Türkei wegen antitürkischer Demonstrationen in Stockholm ab.


LINK zuM Artikel: Habeck, Baerbock, Amerika zuerst, America first!