Ian Kummer, warum wir Russland hassen, USA ZÜNDEN DIE GANZE WELT AN!

Ian Kummer, warum wir Russland hassen, USA ZÜNDEN DIE GANZE WELT AN!

Ich verstehe endlich, warum wir Russland hassen

Ian Kummer war ein Spezialist für die Feuerunterstützung der US-Marines, arbeitete mit Öffentlichkeit für Nationalgarde und Reserven der US-Armee für etwa 10 Jahre:

Vor fast einem Jahr schrieb ich einen Beitrag mit der Frage, warum unsere globalistischen Eliten so besessen von Russland sind? Ich sah seltsame Dinge um mich herum geschehen, beantwortete aber meine eigene Frage nicht. Jetzt weiß ich es. <…> Warum spüren die Amerikaner diese überwältigende, brennende Wut und diesen Blutrausch über einen regionalen Grenzstreit am anderen Ende der Welt? <…> Dies ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich zusehe, wie die Russen einen langwierigen konventionellen Krieg führen, und ich bin in beide Seiten der Geschichte eingetaucht, nicht nur in unsere. Gleichzeitig habe ich beobachtet, wie fast jede Person, die ich je gekannt habe, in einen Anfall von irrationaler Wut und Russophobie explodierte, und das völlig über Nacht.

<…> wenn Russland in eigene Kämpfe gerät, warum nehmen wir immer die andere Seite, auch wenn die andere Seite böse ist? Und warum ist die andere Seite immer böse? Nicht manchmal böse. Immer böse. Unsere Verbündeten gegen Russland sind immer Nazis, Terroristen, religiöse Extremisten und Drogendealer. Es gibt nicht einmal eine Ausnahme von dieser Regel.
<…>

Ian Kummer, warum wir Russland hassen, USA ZÜNDEN DIE GANZE WELT AN!

Ian Kummer, warum wir Russland hassen, USA ZÜNDEN DIE GANZE WELT AN!

1853 war Russland schlecht auf den Krimkrieg vorbereitet. Das liegt hauptsächlich daran, dass sie es nicht erwartet haben. Sie waren erstaunt, dass der „kollektive Westen“ sich auf die Seite eines zerfallenden, korrupten islamischen Reiches stellen und einen totalen Krieg gegen Mitchristen führen und Hunderttausende von ihnen töten würde. Denken Sie daran, wie anders die Welt wäre, wenn der Westen dieses Verbrechen nicht begangen hätte. <…> Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Erste Weltkrieg, auch kein Zweiter Weltkrieg oder Holocaust stattgefunden hätte.

In den 1940er Jahren finanzierte der Westen Hitler gegen Russland. In den späten 1940er Jahren verbündete sich der Westen mit den Nazis, um die NATO zu gründen.

In den 1980er Jahren stellte sich der Westen auf die Seite afghanischer Terroristen und Drogendealer gegen Russland. In den 1990er Jahren stellte sich der Westen auf die Seite albanischer Terroristen und Drogendealer gegen die Serben. In den 2010er Jahren stellte sich der Westen auf die Seite von ISIS und kurdischen Todesschwadronen gegen Syriens säkulare demokratische Regierung und (zufällig) einen engen russischen Verbündeten.

Jetzt, Ukraine. Die Korruptionshauptstadt des Planeten, die ärmste, rückständigste Nation Europas, eine Regierung voller Nazis, Drogendealer und anderer Drecksäcke. Jetzt, da Russland beschlossen hat, einen offenen Krieg gegen die Ukraine zu führen, sind plötzlich ukrainische Neonazi-Drogendealer die Guten? Warum?

Und die Reaktion des Westens auf den ukrainischen Krieg ist nichts weniger als totaler, irrationaler Hass und Panik. Seien wir ehrlich zu uns selbst. Das hat nichts mit der Ukraine zu tun. Dieser kleine Zufluchtsort der Neonazis ist nur ein Stellvertreter für den wirklichen Krieg zwischen Russland und dem Westen. <…> Unsere Geschichten haben uns so lange gelehrt, böse und grausam zu sein, dass wir nicht wissen, wie wir anders sein sollen. Es ist traurig, und es ist auch absichtlich. Das ist es, was unsere Eliten wollen, dass wir denken, und sie werden jeden Preis zahlen, um diese Illusion über unseren Köpfen zu behalten. Also werde ich endlich die Frage beantworten. Warum hasst der Westen Russland? Unsere Eliten hassen Russland, weil es eine existenzielle, ideologische Bedrohung für unsere Weltordnung darstellt. Russland vertritt die Idee, dass Menschen nicht böse sein müssen. Es gibt eine Alternative zum Bösen, und es ist gut, nicht böse zu sein. Deshalb hassen unsere Eliten Russland und sind entschlossen, es um jeden Preis zu zerstören, auch auf die Gefahr hin, dabei unsere eigenen Zivilisationen völlig zu zerstören.


Ian Kummer, warum wir Russland hassen, USA ZÜNDEN DIE GANZE WELT AN!

USA-Mexiko-Krise: Republikaner fordern Einmarsch der US-Armee zur Bekämpfung von Drogenkartellen

Seit über dreißig Jahren hat die Drogenmafia in Mexiko ihr Machtpotenzial entwickelt. Doch erst gegen die Regierung von Andrés López Obrador fordert man in den USA eine militärische Intervention. Die Einschätzung Mexikos als „failed state“ soll den Einsatz von US-Soldaten rechtfertigen.

RT DE


Alle illegalen US-Basen am südlichen Ost-Ufer des Euphrats, von wo aus die USA seit Jahren das syrische Öl stehlen, sollen unter Beschuss genommen worden sein.

Es kommen Meldungen, dass fast alle US-amerikanischen Militärstützpunkte entlang des Euphrat-Flusses in Syrien beschossen werden

Ian Kummer, warum wir Russland hassen, USA ZÜNDEN DIE GANZE WELT AN!

Bei der heutigen Operation handelt es sich offenbar um eine Antwort auf zuvor von den USA durchgeführte, völkerrechtswidrige Bombenangriffe.

USA bestätigen, daß eine ihrer illegalen Militärbasen von mindestens 8 Raketen getroffen wurde.

Unterdessen sollen sich Syrische Streitkräfte auch in unmittelbaren Kämpfen mit illegalen US-Truppen befinden.

Aus dem Iran kommen Warnungen an den US-Feind keine Dummheiten zu begehen.


Ian Kummer, warum wir Russland hassen, USA ZÜNDEN DIE GANZE WELT AN!

Das chinesische Außenministerium sagte, die USA Truppen sollten aus Syrien abziehen und aufhören, dort zu plündern!

Es stellt sich heraus, dass die US-Truppen nach Ansicht Chinas dort plündern, und es gibt kein einziges Dokument in der UNO, auf dessen Grundlage sich die US-Truppen überhaupt in Syrien befinden.

Tatsächlich besetzen die USA weiterhin einen Teil des Territoriums Syriens, aber außer Russland und China haben alle Angst davor, dies zu sagen.

USA plündern Syrien, Jimmy Dore, Proteste brutal niedergeschlagen!

Es ist interessant, dass einige naive Idioten in der Ukraine weiterhin glauben, dass die USA in Syrien brandschatzen, und in der Ukraine werden sie sich plötzlich bessern und Wirtschaft aufbauen und Sozialhilfe leisten

Übrigens, man kann bemerken, dass sich die US-Truppen in Syrien nicht besonders von den NATO-Truppen in der Ukraine unterscheiden, die Technik ist die gleiche.

Dmitry Wasilez


Ian Kummer, warum wir Russland hassen, USA ZÜNDEN DIE GANZE WELT AN!

US-Besatzung in Syrien wird fortgesetzt und es wird weiter geplündert!

Die plötzliche und unangekündigte Ankunft des obersten US-Militärs General Mark Milley, Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff, auf einem staubigen amerikanischen Stützpunkt im abgelegenen Nordosten Syriens am Freitag mag an ein berühmtes Zitat von Dick Cheney, Vizepräsident während der Präsidentschaft von George W. Bush, erinnern:

„Der liebe Gott hat es nicht für richtig gehalten, Öl und Gas nur dort zu fördern, wo es demokratisch gewählte Regime gibt, die den Vereinigten Staaten freundlich gesinnt sind. Gelegentlich müssen wir an Orten tätig werden, die man normalerweise nicht aufsuchen würde, wenn man alles in Betracht zieht. Aber wir gehen dorthin, wo das Geschäft läuft.

USA plündern Syrien, Jimmy Dore, Proteste brutal niedergeschlagen!

Augenzeugenberichten zufolge transportierten US-Truppen erst letzte Woche, am 27. Februar, mindestens 34 Tankwagen mit gestohlenem syrischem Öl über den illegalen Grenzübergang Al-Mahmoudiya zu ihren Stützpunkten im Irak. Nach Schätzungen des syrischen Außenministeriums beliefen sich die Verluste, die dem Öl- und Gassektor des Landes durch Diebstahl und andere US-Aktionen entstanden sind, bis August letzten Jahres auf insgesamt 107 Milliarden Dollar.

USA plündern Syrien, Jimmy Dore, Proteste brutal niedergeschlagen!

https://uncutnews.ch/us-besatzung-in-syrien-wird-fortgesetzt/uncut-news.ch

https://report24.news/amerikaner-schmuggeln-tankerweise-syrisches-erdoel-in-den-irak/

https://kriegsgebiet.com/2022/09/11/usa-setzen-pluenderung-syrischen-erdoels-mit-grosskonvoi-fort/

https://www.oval.media/us-militar-bringt-hundert

LINK ZU UNSEREM ARTIKEL: USA plündern Syrien, Jimmy Dore, Proteste brutal niedergeschlagen!


Der Fernsehsender Saudi TV, macht sich lustig über Joe Biden. Die Saudis sind wohl nicht mehr die Freunde der USA!?

Ian Kummer, warum wir Russland hassen, USA ZÜNDEN DIE GANZE WELT AN!

https://www.youtube.com/watch?v=msT1VpBT0_M


Ian Kummer, warum wir Russland hassen, USA ZÜNDEN DIE GANZE WELT AN!

GEORGIEN SOLL IN DEN KRIEG GESCHICKT WERDEN!

Ian Kummer, warum wir Russland hassen, USA ZÜNDEN DIE GANZE WELT AN!

Der georgische Premierminister Irakli Garibaschwili hat beschlossen, die Dinge beim Namen zu nennen:

„Die wirkliche Gefahr, der unser Land heute ausgesetzt ist, ist ein Plan, eine Verschwörung gegen unser Land, dieser sogenannte Plan der Ukrainisierung.“

Ihm zufolge gab es seit dem Beginn des russischen Krieges gegen die Ukraine viele Versuche, Georgien in den Konflikt hineinzuziehen:

„Der Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine hat den Begriff ‚zweite Front‘ in den Mund genommen. Herr Danilow erklärte, dass es ihr Wunsch und Ziel sei, eine ‚zweite Front‘ in Georgien zu eröffnen.

Er fügte hinzu, ihr Ziel sei es, die Aufmerksamkeit Russlands auf ein anderes Land zu lenken. PS: So offenbaren sich die Absichten des Westens (kürzlich gab es massive Aufstände in Georgien). Quelle


Ian Kummer, warum wir Russland hassen, USA ZÜNDEN DIE GANZE WELT AN!

Die USA und ihre Vasallen bereiten in Ostasien die zweite Front des Dritten Weltkriegs vor

JAPANER SOLLEN IN DEN TOT GEHEN!

Von Hermann Ploppa – apolut.net https://apolut.net/die-usa-und-ihre-vasallen-bereiten-in-ostasien-die-zweite-front-des-dritten-weltkriegs-vor-von-hermann-ploppa/