Heuchler, Lügner in der Regierung, Lindner, Habeck, Baerbock!?

Heuchler, Lügner in der Regierung, Lindner, Habeck, Baerbock!?

FDP-Vorsitzender Lindner, bei Illner im ZDF, fischt mal wieder im trüben AfD-Teich. Die Frage, ob das ‚deutsche Volk‘ überhaupt drastische Klima-Massnahmen will, ist angesichts der höheren Agenda natürlich purer Populismus. Klima ist eben nicht demokratisch.

Dann aber… Der nächste Macron

Finanzminister Lindner holt seine teure Protzuhr am Ende von Illner etwas zu früh zurück an sein Handgelenk. Diese Heuchler allesamt.

Heuchler, Lügner in der Regierung, Lindner, Habeck, Baerbock!?

Macron zieht während einer Propaganda-Show in einem von ihm kontrollierten Staatssender seine 80.000 €uro teure Luxus-Uhr „unauffällig“ aus und versteckt sie,

Von Rothschild ins Elysée, Rothschild Investmenbanker Macron, Massenproteste gegen Macron

um die zeitgleich zu Millionen gegen ihn demonstrierenden Volks-Massen (die er brutal verprügeln lässt und auf Befehl der Finanz-Mafia länger malochen lassen will) nicht noch weiter zu provozieren.


Heuchler, Lügner in der Regierung, Lindner, Habeck, Baerbock!?

Erinnern Sie sich noch an die Behauptungen, mit einem Impfstoff würde niemand reich werden?

Heuchler, Lügner in der Regierung, Lindner, Habeck, Baerbock!?

Erinnern Sie sich noch an die Behauptungen, mit einem Impfstoff würde niemand reich werden? Auch Karl Lauterbach verbreitete diese Verschwörungstheorie. Die Biontech-Chefs sind ja nun auch nicht reich. Sie haben nur mehr Geld als 99,999 Prozent aller Bürger, würde Robert Habeck nun argumentieren

ACH und der Impfstoff hat keine Nebenwirkungen, sagte die Politik!

EMA löscht über 200.000 Berichte zu Nebenwirkungen der Corona-Impfung

EMA löscht über 200.000 Berichte zu Nebenwirkungen der Corona-Impfungviawww.epochtimes.de Mit Stichtag 20. März 2023 hat die Behörde demnach 34 Prozent der Berichte zu Todesfällen entfernt. Dasselbe gilt für 30 Prozent der Kategorie „Lebensbedrohliche Fälle“, 23 Prozent der Mitteilungen zu andauernden Folgeleiden und 25 Prozent der Krankenhausaufenthalte. Bei der Meldung einzelner Krankheiten sei der Anteil innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) noch höher. Ein Drittel der Infarkt-Meldungen verschwunden Von den 11.447 Myokarditis-Verdachtsfällen verschwanden 5.230. Das entspricht einer Löschquote von rund 45 Prozent. Übrig bleiben also 6.217 – ein Wert, der weit unter den Meldungen der US-amerikanischen VAERS-Impfdatenbank liegt. Dort sind derzeit 26.636 Fälle von Myokarditis dokumentiert. Auch dort seien viele Berichte gelöscht worden. Dennoch weise VAERS ein Vielfaches an Fällen mehr auf als die große Datenbank der EMA. Von insgesamt ursprünglich 17.951 der EMA gemeldeten Berichten zu Todesfällen seien nur noch 11.819 in der EudraVigilance-Datenbank gelistet. Die offenbar 6.132 gelöschten Datensätze entsprechen einem Anteil von 34 Prozent. Außerdem verschwanden 33 Prozent der Meldungen zu Blutgerinnungsstörungen und 32 Prozent zu Infarkten. coronawahrheitTelegraph

Die EMA hat unter anderem fast die Hälfte aller Berichte über Myokarditis in Zusammenhang mit der Corona-Impfung gelöscht.


Heuchler, Lügner in der Regierung, Lindner, Habeck, Baerbock!?

Vetternwirtschaft: Habeck besetzt gut bezahlte Stellen mit persönlichen Freunden

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat sämtliche Referatsleiterposten nach eigener Auswahl besetzt. Dies geht aus einer kleinen Anfrage der CDU/CSU-Fraktion hervor.

Auflösung der Nationalstaaten, Habeck in Davos, We Make America Great Again!?

Demnach wurden die Stellen nicht ausgeschrieben, sondern nach individueller Auswahl vergeben. In der Antwort auf die kleine Anfrage erklärte das Bundeswirtschaftsministerium: „Die Wahrnehmung der Funktion erforderte ein besonderes Vertrauensverhältnis zum Minister.“ Robert Habeck stellt damit offensichtlich persönliche Beziehungen über die fachliche Eignung. Insgesamt geht es um neun Referatsleiterposten, welche natürlich außerordentlich gut dotiert sind.


Heuchler, Lügner in der Regierung, Lindner, Habeck, Baerbock!?

Habeck erzählt auf NTV völligen Schwachsinn!?

Habeck erzählt mit welch widerlichen Methoden die ukrainischen Nazis jahrelang gegen die Bevölkerung der abtrünnigen Donbass-Republiken vorgingen. Allerdings hat der Meister des Schwachsinns, wie gewohnt, mal wieder etwas falsch verstanden, und glaubt, die Donbass-Milizen wären auf diese Weise gegen ihre Brüder und Schwester vorgegangen, die 8 Jahre lang hinter der Kontaktlinie unter der Terrorherrschaft der ukrainischen Asow-Nazis leiden mussten.

Heuchler, Lügner in der Regierung, Lindner, Habeck, Baerbock!?

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Deutschland-hat-hier-noch-ein-bisschen-was-zu-erklaeren-article24031196.html

Habeck hat das Vorwort zur Neuauflage von George Orwells 1984 geschrieben. Ob er das Buch auch gelesen hat, ist nicht bekannt, aber wahrscheinlich ja, denn er beherrscht nämlich perfekt die Kunst, die Realität auf den Kopf zu stellen, Sklaverei zur Freiheit, Krieg zu Frieden, Opfer zu Tätern, und Täter zu Opfern zu verklären.

@NACHRICHTENWELT


Heuchler, Lügner in der Regierung, Lindner, Habeck, Baerbock!?

Baerbock… Wenn Heuchler twittern…

Heuchler, Lügner in der Regierung, Lindner, Habeck, Baerbock!?
Heuchler, Lügner in der Regierung, Lindner, Habeck, Baerbock!?

So sieht wahre Solidarität mit Terroristen aus! Journalisten dürfen eben keiner „Willkür“ ausgeliefert sein. Bombenanschläge durch ukrainische Terroristen hingegen sind kein Wort wert. https://mobile.twitter.com/abaerbock/status/1642867759192109059?s=46&t=R1NY58EiqRLMAXEd2g0Vcg

Kriegskorrespondent Vladlen Tatarsky in St. Petersburg bei Explosion getötet, 16 Menschen wurden bei dem Anschlag verletzt oder getötet

Fossile Zyniker, Luisa Neubauer beleidigt Berliner, Vladlen Tatarsky, UKRAINISCHER TERROR!

Im Bild Daria Dugina and Vladlen Tatarsky im Studio von Radio Russia

Zwei russische Journalisten, die sich nun zu den unzähligen, ukrainischen Journalisten dazugesellen, die das Kiewer Regime in den vergangenen 9 Jahren verschleppen und ermorden ließ.

Frau Baerbock haben Sie für diesen Journalisten-Mord vielleicht auch einige Worte bei Twitter übrig? Oder kläffen Sie nur auf US-Befehl – selbst wenn der Journalist ein verdammter US-Spion ist, der auf frischer Tat ertappt worden sein soll?

Link zum Artikel: Fossile Zyniker, Luisa Neubauer beleidigt Berliner, Vladlen Tatarsky, UKRAINISCHER TERROR!