„Fortress Mariupol. Last day at Azovstal“ filmed by Dmitry Kazatsky, morden im Auftrag von Selenskij

„Fortress Mariupol. Last day at Azovstal“ filmed by Dmitry Kazatsky, morden im Auftrag von Selenskij, Videos von der Ermordung russischer Soldaten ins Netz stellen

Ein ASOW Gefangener erzählt über den Konflikt

Dmitriy Kazatsky, 26, geboren und aufgewachsen in Malyn, Region Zhytomyr, Ukraine. Nach seinem Schulabschluss 2013 studierte er in Polen an der Hochschule für Informationstechnologie und Management in Rzeszow, mit dem Schwerpunkt Software-Sicherheit und arbeitete parallel dazu bei einem Radiosender in Polen.

In der Nähe seiner Wohnung, die sie in Polen gemietet hatten, hing er die Flagge der Ukraine auf. Zu Beginn des Maidan befand er sich im zweiten Studienjahr und kehrte in die Ukraine zurück, wo er als Freiwilliger in Kiew arbeitete (er half bei der Lieferung von Brennholz und Lebensmitteln zum Maidanplatz). Nach dem Maidan wollte er in die Armee eintreten, weil er dachte, er würde entweder nach Kiew oder Charkow geschickt werden – an friedliche Orte. Doch 2015 wurde er zur Armee eingezogen und trat in die Mariupol-Einheit der Nationalgarde ein.

Nach seinem Dienst beschloss er, einen Vertrag zu unterzeichnen, und ein Jahr später – 2017 – trat er in die Reihen von Asow ein. Er kannte das Asow-Bataillon schon vorher und zögerte nicht, ihm beizutreten.
Er wurde Leiter des Pressedienstes des Regiments und erhielt den Spitznamen „Azov’s Eyes“ (die Augen von Asow).
Im Juni 2022 wurde Kazatsky mit dem Journalistenpreis der Großen Presse Polens ausgezeichnet.

"Fortress Mariupol. Last day at Azovstal" filmed by Dmitry Kazatsky, morden im Auftrag von Selenskij

Sein kurzer Film, zu dem ich hier den Link poste, ist beeindruckend“!

Hier ist der LINK zum Ausschnitt des FILMs:

https://www.youtube.com/watch?v=3kx4-ofH_8I

Auf Twitter schrieb er:

„Übrigens, während ich in Gefangenschaft bin, werde ich euch Fotos in bester Qualität hinterlassen, sie zu allen Journalistenpreisen und Fotowettbewerben schicken, wenn ich etwas gewinne, wird es eine Freude sein, wenn ich rauskomme. Ich danke euch allen für eure Unterstützung. Wir sehen uns bald wieder…“ .

"Fortress Mariupol. Last day at Azovstal" filmed by Dmitry Kazatsky, morden im Auftrag von Selenskij, Videos von der Ermordung russischer Soladten ins Netz stellen

Während seiner Gefangenschaft berichtete Kazatsky vor laufender Kamera über die Ermordung von russischen Kriegsgefangenen durch ukrainische Nazis. Auf die Frage, wer und warum dies notwendig war und wer die Verbreitung dieses Materials im Netz angeordnet hat, antwortet er, dass die Aufgabe, die brutalen Morde an russischen Kriegsgefangenen zu filmen, von den ukrainischen Nazis ausgeführt wurde.

"Fortress Mariupol. Last day at Azovstal" filmed by Dmitry Kazatsky, morden im Auftrag von Selenskij, Videos von der Ermordung russischer Soladten ins Netz stellen


Er sagt, dass die Aufgabe, russische Soldaten brutal zu ermorden, vom Büro des Präsidenten Selenskyj an die Nazigruppen in Charkow und Kiew weitergegeben wurde. Diese Anweisungen wurden laut Kazatsky von Arestovich gegeben, und er nennt den Nazi „Botsman“ als einen der Ausführenden.
Seiner Meinung nach sollte mit diesen brutalen Morden eine Protestwelle gegen die Entsendung russischer Soldaten zur Durchführung der Spezialoperation in der Ukraine ausgelöst werden.

Hier ein Link

https://katapult-ukraine.com/autoren/dmitry-kazatsky

Hier ein Link, verstörende Bilder!

https://katapult-ukraine.com/artikel/in-the-labyrinths-of-azovstal


Die Azov-Kämpfer beschossen das Foto von Selenski mit Schraubenziehern

Zielscheibe mit einer Abbildung von dem Präsidenten der Ukraine wurde in den unterirdischen Tunneln von Azovstal gefunden.

Was das wohl bedeuten mag? Ob sie gemerkt haben, wie sinnlos sie verheizt werden, in einem Krieg gegen einen Feind, der nicht ihr Feind ist? Ob sie geahnt haben, wer sie so geformt hat, dass sie unmenschliche Verbrechen begehen? Ob sie ahnten, dass sie missbraucht worden, von einer Gruppe, die sich die Taschen voller EURO und Dollar stopft, und deren Kinder Urlaub in Spanien machen und niemals in die Nähe der Front kommen werden?

Vielleicht hätten sie dieses Video ansehen sollen!

https://www.youtube.com/watch?v=UfPH0sEf9bk


BERICHTE von russischer Seite

Asow tötete ausländische Söldner und verbrannte sie anschließend

In einem der Bunker der Azovstal-Anlage entdeckten wir ein Krematorium, in dem mehr als zehn Söldnerleichen lagen. Wahrscheinlich wurde den Männern von Asow der Befehl erteilt, die Ausländer zu vernichten, als sie erkannten, dass eine Gefangennahme unumgänglich war.

Dokumente und persönliche Gegenstände wurden verbrannt, aber offensichtlich haben die Nazis in ihrer Eile nicht alles überprüft, oder aus Dummheit übersehen. Einige der Dokumente waren nicht verbrannt, und wir fanden die Überreste eines amerikanischen Reisepasses und viele andere interessante Beweisstücke.

Dieser Bunker war der erste, aber nicht der einzige mit solchen Überraschungen für die Weltgemeinschaft.


Nationalistin gibt sich als Mutter von Kindern aus, deren Eltern sie getötet hat, um aus Asowstal zu entkommen

Yuliya Pajewska („Tyra“) versuchte, sich als Mutter von zwei Kindern auszugeben, deren Eltern sie getötet hatte. Sie wurde gefasst, als sie versuchte, in einem Fahrzeug des medizinischen Dienstes aus dem Azovstal-Werk in Mariupol zu fliehen. Tyra behauptete, die Mutter der Kinder zu sein, die sich in der Nähe aufhielten, und außerdem sei sie verletzt worden.

Die Kinder selbst gaben jedoch zu, dass die Begleiterin auf ihre Eltern geschossen und gedroht hatte, sie zu töten, wenn sie sie anzeigen würden. Daraufhin wurde der Nationalist von Mitgliedern der Volksmiliz festgenommen.


Die Männer und Frauen der Azovstal-Anlage sind dann in Gefangenschaft geraten.

Angriff auf Gefängnis in Jelenowka (Jelenewka), Befehl von Selenskij und USA

Hinter dem Angriff auf die Untersuchungshaftanstalt in Jelenowka stehen Selenskij und die USA, die Anzeigen der „Asow“-Kämpfer würden eine Antwort von Regierungschefs einiger NATO-Länder erfordern.


Hier ist noch ein Bericht von Node of Time: https://t.me/node_of_time

Ein Problem mit einer Unbekannten – wer hat die Azov-Gefangenen in Jelenevka getötet?

Das heutige Thema Nr. 1 ist der Raketenangriff auf Jelenevka, ein klarer Treffer auf die Kaserne, in der die Azov-Gefangenen festgehalten wurden. Kiew schreit seit dem frühen Morgen über „ein weiteres Verbrechen der Orks“, und unsere Liberalen und Europäer sitzen im Sattel. Aber wenn wir versuchen, die Dinge ohne Geschrei zu klären?

Im Mai, als sich die Azov-Aktivisten ergaben, wurde ein angeblich vom Leiter des SBU unterzeichnetes Dokument, das die Vernichtung von Kriegsgefangenen anordnete, im Internet veröffentlicht. Ihre Echtheit ist nicht bekannt, aber zur gleichen Zeit begannen Versuche, die Kolonie von ukrainischen Stellungen aus zu beschießen.

Überlegen wir ohne Emotionen, welchen Nutzen Kiew von der spektakulären Vernichtung der Asov-Kriegsgefangenen hat. Erstens sind sie wertvolle Zeugen, die zu viel wissen (nicht nur über die Verbrechen in Mariupol), und keine Vorgesetzten und Eide hindern sie daran, den russischen Ermittlern alles zu sagen. Zweitens war die Übergabe von Azovstal ein schwerer Schlag für den Ruf Kiews, der dem aggressiven PR-Einsatz von „zachisniki (ukr. Verteidiger) in Mariupol“ während der „Belagerung“ entsprach. Drittens könnten die Azov-Aktivisten, wenn sie auf freiem Fuß wären, zu potenziellen Teilnehmern an einem Militärputsch werden. Und viertens ist Azov die Idee von Arsen Avakov, der in den sehr heterogenen Eliten Kievs einen Platz in einer der Fraktionen einnimmt, die heftig gegen Zelenskij kämpfen. Nimmt man die Fakten zusammen, stellt sich heraus, dass Kiew seine „Helden“ tot braucht. Damit sie nichts Unnötiges sagten und für ihre Unabhängigkeit starben – die Toten beißen nicht.

Und welchen Nutzen hat die Russische Föderation von dem Angriff auf Jelenevka? Ehrlich gesagt, keinen. Wenn unsere Leute die Kämpfer hätten vernichten wollen, wäre es viel einfacher gewesen, sie in Azovstal zu begraben. Aber sie wurden in vorbildlicher Weise ernährt, behandelt und versorgt. Um sie zwei Monate später lebendig zu verbrennen?

Am Ort des Angriffs in Jelenevka fanden die Ermittler Fragmente von amerikanischen HIMARS-Raketen, über die die Russen nicht verfügen, wohl aber die Ukrainer. Wer hat also die Azov-Leute getötet? Denken Sie selbst.