ELON MUSK räumt bei Twitter auf, endlich wieder Meinungsfreiheit!

ELON MUSK räumt bei Twitter auf, endlich wieder Meinungsfreiheit!

Joe Biden gefällt nicht, dass Elon Musk bei Twitter aufräumt, in den letzten Jahen ist Twitter verkommen, alle Meinungen, die nicht ins NEOLIBERALE WELTBILD passten, wurden unterdrückt und Benutzer gesperrt!

Joe Biden: Musk verbreitet durch den Erwerb von Twitter „Lügen in der Welt“

Der amerikanische Staatschef Joe Biden hat sehr scharf auf die Nachricht reagiert, dass der Milliardär Elon Musk Twitter aufgekauft hat.

ELON MUSK räumt bei Twitter auf, endlich wieder Meinungsfreiheit!


Dem Präsidenten der Vereinigten Staaten gefiel die Nachricht über den neuen Eigentümer des sozialen Netzwerks nicht. JOE BIDEN wörtlich:
„Nun, worüber wir uns alle Sorgen machen: Elon Musk geht los und kauft ein Tool, das sendet … das Lügen in die ganze Welt verbreitet“, sagte der US-Chef bei einer Wahlkampfveranstaltung in Chicago.


Der Unternehmer Elon Musk verkündet einen Gewinnrückgang für Twitter, der letzten ZEIT sind die Einnahmen von Twitter stark gesunken!

Die Einnahmen von Twitter sind dramatisch gesunken, weil Aktivistengruppen Druck auf Werbetreibende ausgeübt haben, obwohl sich nichts an der Inhaltsmoderation geändert hat und wir alles getan haben, um die Aktivisten zu beschwichtigen. Schwerer Fehler! Sie versuchen, die Meinungsfreiheit in Amerika zu zerstören“, twitterte Elon Musk.

ELON MUSK räumt jetzt auf und feuert die illiberalen „Liberalen“!

Die Ära von Elon Musk bei Twitter hat laut Medienberichten mit Entlassungen in der Chefetage begonnen. Am Donnerstag seien etwa der bisherige Firmenchef Parag Agrawal und Finanzchef Ned Segal gefeuert worden, berichteten unter anderem der Sender CNBC und das „Wall Street Journal“.

Auch Top-Managerin Vijaya Gadde sei unter den Entlassenen, hieß es. Vijaya Gadde war bekann dafür, Andersdenkende zu finden und zu sperren! In den letzten Jahren hat sich bei TWITTER die neoliberale Meinung ausgebreitet, die keinen Wiederspruch duldet! Unliebsame Personen wurden zu tausenden gesperrt! Darunter auch Donald Trump! Das ZDF freut sich, hier der LINK!

Natürlich gefällt das den NEOLIBERALEN IN DEN USA nicht! Eine Hetzjagd auf ELON MUSK ist schon im GANGE!

Natürlich beteiligt sich die deutsche Presse an der Hetzjagd. LINK oder hier noch ein LINK


ELON MUSK räumt bei Twitter auf, endlich wieder Meinungsfreiheit!

Weißes Haus postet Tweet über gestiegene Sozialleistungen für Senioren. Twitter entlarvt die Farce.
Washington peinlich berührt.

ELON MUSK räumt bei Twitter auf, endlich wieder Meinungsfreiheit!

Elon Musk selber deckt immer wieder LÜGEN der NEOLIBERALEN und anderer Politiker auf Twitter auf!

„Ihre Sitten“: Elon Musk feuerte während einer Live-Übertragung die Chefin der Twitter-Zensurabteilung

ELON MUSK räumt bei Twitter auf, endlich wieder Meinungsfreiheit!
ELON MUSK räumt bei Twitter auf, endlich wieder Meinungsfreiheit!

Elon Musk hat den Twitter-Account des republikanischen Abgeordneten Mark Finchem wieder freigeschaltet. Finchem war gesperrt worden, weil er offen auf den Wahlbetrug in Arizona aufmerksam machte.

https://www.thegatewaypundit.com/2022/10/elon-musk-restores-mark-finchems-account-twitter-suspends-8-days-general-election/


ELON MUSK räumt bei Twitter auf, endlich wieder Meinungsfreiheit!

Elon Musk sagt, dass er der alleinige Manager von Twitter geworden ist.

Elon Musk schrieb auf seinem Twitter-Account, dass er seine Kontrolle über das Unternehmen gefestigt hat und dessen alleiniger Geschäftsführer geworden ist – dies sei jedoch nur eine vorübergehende Maßnahme. Zuvor hatte er erklärt, er habe den Verwaltungsrat aufgelöst, aber wer in die neuen Reihen aufgenommen wird, sagte der Geschäftsmann nicht.

Außerdem kündigte Musk an, dass in Kürze ein Gremium geschaffen wird, das das soziale Netzwerk modernisieren soll. Nach Angaben der BBC plant Musk in naher Zukunft massive Einschnitte im Unternehmen, die jeden vierten Mitarbeiter betreffen könnten.

Bereits jetzt, nach der Übernahme des Unternehmens durch Elon Musk, haben sich Änderungen bei Twitter ergeben – das soziale Netzwerk hat damit begonnen, Konten staatlicher Medien in der Ukraine zu markieren, wie es zuvor in Bezug auf russische Medien der Fall war.

Quelle

LINK zum Artikel Lügen über Putin