Blackrock kauft Ukraine, Lindsey Graham, bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen!?

Blackrock kauft Ukraine, Lindsey Graham, bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen!?

Der Krieg gegen Russland hat den gewünschten Nebeneffekt, dass sich alle Nazis an der Front in den Tod begeben. Was bedeutet das aber? Nun der gemeine Nazi lässt sich sehr einfach aufhetzen, gegen Russen oder Ausländer besonders leicht. Dem Nazi wird ein Feindbild eingepflanzt, dann werden die Nazis kämpfen und kämpfen bis von ihnen keiner mehr übrig ist.

Die Politik kann dann einfach sagen, wir haben nicht gewusst, dass das Nazis sind, sie waren, wenn überhaupt nur eine Minderheit. Die deutsche Politik hält sich auf amerikanische Anweisung von diesem Thema fern. Wenn der Krieg vorbei ist, dann wird es keine Nazis mehr geben, nur sehr wenige werden überleben, diese Minderheit wird unter Kontrolle gebracht werden und verschwinden.

Zwei aufeinander hetzen, schon immer USA und Briten Strategie. Wenn sich ZWEI streiten freut sich der BRITE!

Zwei aufeinander hetzen, USA Strategie

Zwei aufeinander hetzen ist schon immer eine angloamerikanische Maxime, man bleibt selber im Hintergrund und profitiert davon, dass sich zwei politische Lager bekriegen. Harry Truman hat zum 2. Weltkrieg gesagt:

„Wenn wir sehen, dass Deutschland gewinnt, sollten wir Russland helfen, und wenn wir sehen, dass Russland gewinnt, sollten wir Deutschland helfen, und auf diesem Wege lassen wir sie so viele wie möglich töten.“

Dazu passt natürlich auch die heutige Politik, USA und Briten raushalten, alle anderen können sich bekriegen, man kann auch noch Deutschland und andere Länder in den Krieg gegen Russland schicken, Hauptsache ist das Töten und der Krieg geht weiter. Es sind auch einfache Soldaten, die nur ihr Land verteidigen wollten, die bekommen den Befehl gegen Russland zu kämpfen…

nach dem Motto: „Deutschland wird am Hindukusch verteidigt„. Viele Ausländer sind schon in der Ukraine gefallen, es werden noch mehr werden…


Blackrock kauft Ukraine, Lindsey Graham, bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen!?

Die Schweden werden als erste in die Schlacht geworfen, wenn die NATO in eine direkte Konfrontation mit Russland eintritt.

Blackrock kauft Ukraine, Lindsey Graham, bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen!?

Die Schöpfer von Surströming wollten so sehr der NATO beitreten, dass sie jetzt an die erste Front gestellt werden. Und sie hatten einen Hoffnungsschimmer, nach den USA und Großbritannien dranzukommen.


Blackrock kauft Ukraine, Lindsey Graham, bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen!?

ZUERST wird die Ukraine von den Ukrainern befreit, die werden von den USA und der NATO in den Krieg geschickt, bis zum letzten Ukrainer!

Bis zum letzten Ukrainer – das klingt in den Reden amerikanischer Politiker schon ohne Scheu.

Blackrock kauft Ukraine, ZUERST ALLE UKRAINER IN DEN TOD SCHICKEN!?

Senator Graham: „Ich mag den strukturellen Weg, den wir gehen.  So lange wir die Ukraine mit den Waffen, die sie brauchen und finanziell unterstützen, wird die Ukraine bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen.“

Keine Zweideutigkeit. Aber es scheint, die von der Propaganda geblendeten Ukrainer, wenn sie sogar das hören würden, würden sie nicht auf die Stimme der Vernunft hören. Die ganze Nation hat sich entschieden, Selbstmord zu begehen.

LINK zu Graham WIKI


BLACKROCK reibt sich die Hände, ein Land mit vielen Rohstoffen, ein Wiederaufbau nach Zerstörung, das ist ein Riesengeschäft!

Kiew hat die Aufnahme eines fünften Firmenlogos in die ukrainische Flagge angekündigt, nachdem bekannt wurde, dass BlackRock eine entscheidende Rolle beim Wiederaufbau des Landes spielen wird. Die weltgrößte Vermögensverwaltungsgesellschaft wird sich zu Raytheon Technologies, Northrop Grumman, Lockheed Martin und McDonald’s auf der nun allgegenwärtigen blau-gelben Flagge gesellen.

Blackrock kauft Ukraine, ZUERST ALLE UKRAINER IN DEN TOD SCHICKEN!?

„Ich verstehe, dass einige Ukrainer über die ständigen Ergänzungen der ruhmreichen Flagge unseres Landes frustriert sind“, sagte der ukrainische Präsident Zelensky in einer Rede, in der er die Änderung ankündigte. „Erst letzten Monat haben wir das Logo von Raytheon hinzugefügt, und jetzt kommt BlackRock hinzu. Ich bin mir sicher, dass es für unsere amerikanischen Freunde etwas unangenehm war, denn auch sie fügten ihrer Flagge ständig Sterne hinzu, als sie ihrer Republik viele neue Staaten hinzufügten.“

„Der einzige Unterschied ist, dass wir keine Staaten hinzufügen, sondern multinationale Megakonzerne“, sagte der Anführer.

Dann nahm Zelensky einen großen Bissen von einem McDonald’s Big Mac™️ und sagte auf Englisch: „Mmm mmm, I’m lovin it!“, was einen peinlichen Applaus in der Walt Disney Company Presidential Press Hall auslöste.

Blackrock kauft Ukraine, ZUERST ALLE UKRAINER IN DEN TOD SCHICKEN!?

Kritiker haben sich darüber beschwert, dass die neue Rolle von BlackRock in der Ukraine Korruptionsvorwürfe nach sich ziehen könnte. Einige haben darauf hingewiesen, dass der Geschäftsführer des Unternehmens, Eric Van Nostrand, erst im August dieses Jahres direkt in eine leitende Beraterposition im Finanzministerium der Biden-Regierung berufen wurde, ausdrücklich um die US-Wirtschaftspolitik gegenüber Russland und der Ukraine zu gestalten.

Andere haben darauf hingewiesen, dass BlackRock einer der größten wirtschaftlichen Eigentümer von Aktien großer Rüstungsunternehmen ist, die immense Gewinne aus dem Krieg in der Ukraine ziehen, wobei Dutzende von Milliarden in Lockheed Martin, Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und Raytheon investiert sind.

Diese warnenden Worte haben jedoch nicht ausgereicht, um die ukrainische Regierung davon abzuhalten, die Ukraine Stück für Stück an westliche Oligarchen wie den Milliardär und CEO von BlackRock, Larry Fink, zu verkaufen, und nun bekommt ein weiteres riesiges Unternehmen ein weiteres Stück des Landes.

https://uncutnews.ch/blackrock-logo-wird-der-ukrainischen-flagge-hinzugefuegt/

uncut-news.ch


Blackrock kauft Ukraine, Lindsey Graham, bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen!?

Der Nazi ist geschaffen worden um gegen Russland zu kämpfen, von den neoliberalen USA und Kanada, das ist alles bekannt. Der Beginn auf dem Maidan. Hier ist die Geschichte:

Dekret 117, Bruch der Minsker Vereinbarung, Victoria Nuland, CIA organisiert Maidan-Umsturz!?

Im Mai 2021 gibt die Gruppen der Berliner Friedenskoordination (http://www.frikoberlin.de), einen Flyer heraus auf dem ist zu lesen: „Mit dem Dekret 117 vom 24. März 2021 hat nun der ukrainische Präsident Wladimir Selenskji beschlossen, die Krim und den Donbass militärisch zurückzuerobern. Damit bricht er endgültig mit den Verpflichtungen aus Minsk I und II und verschärft die Konfrontation gegen Russland. Am 27. April sagte er in einem Interview der Financial Times, dass er die Minsker Vereinbarung umschreiben will und mehr „Flexibilität“ wünscht.“

Dieser Krieg ist seit langem von der USA und der Nato geplant!

Vielleicht wäre das mit dem Anschluss der Krim an Russland ganz anders gekommen, wenn Victoria Nuland, stellvertretende Außenministerin der USA, in der Vorweihnachtszeit 2013 (am Mittwoch 11.12.13) ihre Kekse nicht an Demonstranten und ein paar hungrige Polizisten auf dem Maidan in Kiew verteilt hätte, sondern auch auf der Krim und im Osten des Landes?

Blackrock kauft Ukraine, Lindsey Graham, bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen!?

Victoria Nuland kann aber nicht nur Kekse verteilen…

5 Milliarden Dollar für den Regime Change in der Ukraine

Es gibt da dieses berühmte Video aus dem Jahre 2013, in dem die US-Diplomatin Victoria Nuland – 2013 bis 2017 im US-Außenministerium tätig und unter anderem für Osteuropa zuständig – sagt, die USA habe bisher fünf Milliarden Dollar in den Regime Change in der Ukraine investiert. 2013 brach auch der Maidan aus, in dessen Rahmen es im Februar 2014 zum gewaltsamen Umsturz kam. 

Die Aussage Nulands – natürlich in einer verklausulierten Wortwahl dargeboten – entstand bei einer Konferenz der US-Ukraine-Foundation im Dezember 2013 – also bereits nach dem Beginn der Maidan-Proteste. Hier das entsprechende Video bei Youtube („Victoria Nuland’s Admits Washington Has Spent $5 Billion to „Subvert Ukraine““) von der Veranstaltung mit der Rede Victoria Nulands (Die Aussage hat sie übrigens später noch einmal gegenüber CNN bestätigt):

Das Magazin Telepolis dazu im Juli 2014: „‚Demokratisierung ist eher ein Kollateralnutzen‘. Die Politikwissenschaftlerin Mária Huber über die US-Einflussnahme in der Ukraine„. Ein Interview von Uwe Krüger. Zitat aus dem Artikel:

„‚[…] Dabei arbeiten speziell die USA seit gut 20 Jahren daran, die Ukraine Russland zu entziehen und an den Westen zu binden. Dafür hat die US-Regierung seit der Unabhängigkeit der Ukraine 1991 etwa 5 Milliarden Dollar ausgegeben.‘ ‚Woher wissen Sie das?‘ Mária Huber: ‚Das hat die US-Diplomatin Victoria Nuland im vergangenen Dezember auf einer Konferenz der US-Ukraine-Foundation erzählt.’“.

Ein paar Tage nach der Keksparty auf dem Maidan:
(am Sonntag 15.12.13) waren auf dem Maidan dann die beiden amerikanischen Senatoren John McCain und Chris Murphy die neuen Hauptattraktionen. Sie riefen einer begeisterten Menge zu, Amerika sei mit ihnen und ihrem Wunsch nach einer Zukunft in Europa. Ob sie auch Kekse verteilt haben, ist nicht bekannt. –

John Mccain, Jahrgang 1936, verlor als Präsidentschaftskandidat der Republikaner bei den Wahlen 2008 gegen den Demokraten Barack Obama. Bereits 2000 wollte er US-Präsident werden, unterlag aber schon in den Vorwahlen gegen seinen republikanischen Mitkonkurrenten George W. Bush.

McCain arbeitet mit seiner Stiftung schon lange daran, den Ukrainern eine markt-konforme Demokratie schmackhaft zu machen.


Blackrock kauft Ukraine, Lindsey Graham, bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen!?

Hier im Bild der US-Senator John McCain, ein übler Kriegshetzer und ehemaliger Kampfpilot im Vietnamkrieg und US-Senator Lindsey Graham, im Beisein des damaligen ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko und Armeeangehörigen.

Dekret 117, Bruch der Minsker Vereinbarung! Kriegserklärung, Ukraine beginnt den Krieg!?

Dekret 117, Bruch der Minsker Vereinbarung! Kriegserklärung, Ukraine beginnt den Krieg


LINK zu USA wollen UKRAINER ausrotten, Ukraine bombardiert das eigene Volk, seit 2014!?