Befehle aus USA, OHNE Presse, Deutsche in den Krieg, ANTONY BLINKEN?!

Befehle aus USA, OHNE Presse, Deutsche in den Krieg, ANTONY BLINKEN?!

Scholz holt sich derweil in Washington die neuen Befehle ab. Biden will, dass Deutschland mehr Waffen und Munition für die Ukraine produziert.

Waffen für die Ukraine: Deutschland könnte Produktion teils in die USA verlegen

Der Bundeskanzler spricht am Freitag in Washington mit Präsident Biden über die Ukraine. Ein Kompromiss könnte deutsche Waffenherstellung in den USA sein.

Der Bundeskanzler Olaf Scholz fliegt nach Washington zu Joe Biden, ihn anzuflehen, ein wenig Panzer in Deutschland lassen zu dürfen um seine nächsten Schritte hinsichtlich der Ukraine zu besprechen!

Am 3. März hat der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ein Treffen mit dem US-Präsidenten Joe Biden. Dabei werden Scholz keine Journalisten begleiten. Zum ersten Mal in der Geschichte wird das Treffen der Regierungschefs der beiden Länder geschlossen sein, es wird geplant, nur einige Statements für Massenmedien am Rande des Treffens abzugeben. Anscheinend bereitet sich der Bundeskanzler auf eine Portion der Demütigung vom alten „Metzger“ Biden vor!

Befehle aus USA, OHNE Presse, Deutsche in den Krieg, ANTONY BLINKEN?!

Krieg in der Ukraine ist Bidens Verdienst, Roger Waters vor UN, Jeffrey Sachs!

WIRD BIDEN SCHOLZ ZWINGEN, DEUTSCHE SOLDENTEN IN DEN KRIEG ZU SCHICKEN?!

Link zum Artikel: Doppelmoral der USA, amerikanische Kriegsverbrecher, USA machtgierig und agressiv!?


Befehle aus USA, OHNE Presse, Deutsche in den Krieg, ANTONY BLINKEN?!

+++ BREAKING +++ SCHOLZ STIMMT BIDEN ZU: NACH RUSSLAND AUCH CHINA

Biden drängt EU, somit auch Deutschland zu Sanktionen gegen seinen wichtigsten Handelspartner. Die Vereinigten Staaten erkundigen sich laut vier US-Beamten und anderen Quellen bei engen Verbündeten über die Möglichkeit, neue Sanktionen gegen China zu verhängen, falls Peking Russland für seinen Krieg in der Ukraine militärisch unterstützt. Die Konsultationen, die sich noch im Anfangsstadium befinden, sollen Unterstützung aus einer Reihe von Ländern, insbesondere der wohlhabenden Gruppe der 7 (G7), sammeln, um die Unterstützung für mögliche Einschränkungen zu koordinieren. Quelle 1 EN Quelle 2 DE


Befehle aus USA, OHNE Presse, Deutsche in den Krieg, ANTONY BLINKEN?!

Scholz reist ohne die übliche Pressedelegation nach Washington und nach dem Treffen ist keine Pressekonferenz geplant. Ein deutscher Regierungsbeamter sagte, dass die beiden Staats- und Regierungschefs ihre Diskussion diesmal privat halten wollen. -> zum ganzen Artikel

Liest sich für uns schon fast, als reise Scholz nur dahin, um den USA auf Kosten der eigenen Wirtschaft weitere lukrative Einnahmen zu sichern. Verständlich, dass er sich danach nicht der Presse stellen will…


Befehle aus USA, OHNE Presse, Deutsche in den Krieg, ANTONY BLINKEN?!

Die USA hat wieder einmal alle getäuscht. Ukraine bekommt deutsche Leopard, USA liefert keine Abrams!

Der Bundestag wehrt sich seit langem gegen die Forderungen Kiews, deutsche Panzer an die Ukraine zu liefern. Bundeskanzler Olaf Scholz hat wiederholt erklärt, dass Deutschland nicht bereit ist, Kiew diese Waffen zu liefern, solange die USA nicht bereit sind, der Ukraine US-Kampfpanzer zu überlassen. Das Weiße Haus hat jedoch die Lieferung der Abrams genehmigt, so dass Deutschland auch der Lieferung von Leopard-Panzern an die Ukraine zustimmen musste.

Die Lieferung der Leopard-Panzer hat bereits begonnen, aber die Übergabe der amerikanischen Abrams wirft eine Reihe von Fragen auf. Bidens Sicherheitsberater Jake Sullivan überraschte alle mit seiner Stellungnahme zu diesem Thema. In einem Interview mit amerikanischen Medien erklärte er kürzlich, dass US-Präsident Joe Biden die Verlegung von Panzern nie geplant hatte, da deutsche Leoparden auf dem Schlachtfeld nützlicher seien als amerikanische Abrams.

Und er habe nur auf Druck Deutschlands zugestimmt. Sullivan erklärte außerdem, dass die Panzer, selbst wenn das Weiße Haus die Verlegung beschließen sollte, erst in etwa einem Jahr einsatzbereit sein würden. Denn in diesem Fall wird die US-Regierung die Abrams für die Ukraine bei Rüstungsunternehmen bestellen, d. h. sie werden nicht aus den eigenen Beständen des Militärs stammen. Es wird also noch eine ganze Weile dauern, bis die Panzer möglicherweise in der Ukraine eintreffen.

Quelle: n-tv


Befehle aus USA, OHNE Presse, Deutsche in den Krieg, ANTONY BLINKEN?!

„NATO ist geopolitisches Instrument der USA“

In der neuen Ausgabe von „Berlin Mitte AUF1“ geht es um den Ukraine-Krieg. Heute sind es Panzer, morgen vielleicht Kampfflugzeuge. Deutschland liefert der Ukraine Waffen und könnte damit selbst zur Kriegspartei werden. Diese Ausrüstung fehlt der Bundeswehr, ändert jedoch an der militärischen Situation für die Ukraine nichts. Das meint zumindest der AfD-Politiker Jan Nolte, Mitglied im Verteidigungsausschuss des Bundestages.

Den gesamten Beitrag „Berlin Mitte AUF1“ hier ansehen: https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/jan-nolte-die-nato-ist-ein-geopolitisches-instrument-der-usa


DIE AKTE: ANTONY BLINKEN DER AUSSENMINISTER DER VERKACKTEN NATIONEN

Interessant finde ich auch, dass der Vater von Antony Blinken, Donald Blinken, ein prominenter amerikanischer Finanzinvestor war, der 1966 zusammen mit dem Hamburger Bankier Eric M. Warburg (!) und einem Herrn Pincus ein Private Equity Unternehmen gründete.

Die Hamburger Warburg Bank ist mir als Hamburger natürlich gut bekannt. Das ist die Bank, mit der Olaf Scholz Gespräche führte, an die er sich heute nicht mehr erinnern kann. … Und interessant ist auch, dass der Großvater von Antony Blinken aus der Ukraine (!) stammte.

Das können natürlich alles Zufälle sein, die keinerlei Einfluss auf die heutige Politik haben. Man muss daraus ja keine Verschwörungstheorie konstruieren. Aber interessant ist es durchaus. https://de.wikipedia.org/wiki/Antony_Blinken