ASYLHEIM ILLERKIRCHBERG SCHLIESSEN, Ablenkung der Massen!?

ASYLHEIM ILLERKIRCHBERG SCHLIESSEN, Ablenkung der Massen!?

Mädchen-Mord in Illerkirchberg: Und wieder sagen sie uns, was wir jetzt nicht denken dürfen!

06.12.2022 Die gesamte deutsche Flüchtlingspolitik der letzten Jahre lässt sich mit einem einzigen Satz zusammenfassen: Wir haben keine Ahnung, wer da zu uns kommt. Wir wissen also auch nicht, wenn gefährliche, gewalttätige Menschen zu uns kommen.

ASYLHEIM ILLERKIRCHBERG SCHLIESSEN, Ablenkung der Massen!?

Wir wissen nur: Es waren viel zu viele. Wozu das führt, erlebt und erleidet gerade der 4.500-Einwohner-Ort Illerkirchberg in Baden-Württemberg. In Illerkirchberg hat ein 27 Jahre alter Flüchtling aus Eritrea zwei Mädchen, 14 und 13 Jahre alt, auf dem Weg zur Schule mit einem Messer angegriffen und niedergemetzelt. Die 14-jährige Ece S. hat die Tat nicht überlebt.

ASYLHEIM ILLERKIRCHBERG SCHLIESSEN, Ablenkung der Massen!?

Unser Reporter Jan Karon ist in ihrem Heimatort unterwegs, beschreibt die Wut und Trauer in Illerkirchberg und gibt den Menschen eine Stimme. Und das irre ist: Politik, Öffentlich-Rechtliche und sogar die Polizei sagen uns, was wir jetzt gefälligst NICHT denken sollen: Nämlich, dass das alles mit der Migrationspolitik dieses Landes zu tun hat.

ASYLHEIM ILLERKIRCHBERG SCHLIESSEN, Ablenkung der Massen!?

Wir tun es dennoch: Diese Migrationspolitik, diese Politik der unkontrollierten Zuwanderung, man muss es so klar sagen, wird Leben kosten. Leben unserer Kinder. Was muss noch alles geschehen, damit unsere Regierung dieses Land und unsere Kinder endlich vor Menschen schützt, von denen wir nicht mal wissen, wer sie sind?

https://www.youtube.com/watch?v=qq-8bATC-WI

ASYLHEIM ILLERKIRCHBERG SCHLIESSEN, Ablenkung der Massen!?

ASYLHEIM ILLERKIRCHBERG SCHLIESSEN, Ablenkung der Massen!?

KINDER SCHÜTZEN – ASYLHEIM ILLERKIRCHBERG SCHLIESSEN

Nach dem Mord an Ece. S haben unsere Aktivisten diesen Mittwoch in Illerkirchberg vor dem Rathaus demonstriert.

ASYLHEIM ILLERKIRCHBERG SCHLIESSEN, Ablenkung der Massen!?


Ohne blindes Offenhalten der Grenzen und selbstzerstörerische
Multikulti-Politik hätten Morde wie in Illerkirchberg verhindert werden können.

 Das örtliche Asylheim steht dabei symbolisch für diese Politik. Viel zu lange wurden die Straßen der Gemeinde von dort aus unsicher gemacht. So kam es 2019 schon zu einer Gruppenvergewaltigung eines 14-jährigen Mädchens.

Deshalb fordern wir:

 Klare Kante in den Parlamenten

 Schließung des Asylheims Illerkirchberg

 Stopp des Bevölkerungsaustausches

 Remigration

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?

Illerkirchberg und Traiskirchen: Aktionismus gegen Masseneinwanderung

Sowohl in Illerkirchberg – Schauplatz des tragischen Asylmordes – als auch in Traiskirchen führten patriotische Aktivisten gestern und heute Aktionen gegen die akute Masseneinwanderung und den fortschreitenden Bevölkerungsaustausch durch.

Weiterlesen: https://www.heimat-kurier.at/2022/12/08/illerkirchberg-und-traiskirchen-aktionismus-gegen-masseneinwanderung/

 TEILEN UND FOLGEN: t.me/heimatkurier


Psychisch gestörter Einzeltäter

Das Problem mit den vielen Einzeltätern und damit, dass man darüber besser gefälligst zu schweigen hat:

https://youtu.be/c0G7qF44wLc

YouTube

Reporter in Illerkirchberg deckt auf: Mütter warnten vor Ece-Mord, nichts geschah

Es ist gerade mal vier Tage her, dass ein Flüchtling aus Eritrea die 14-jährige Ece S. auf dem Weg zur Schule mit einem Messer ermordete. Gerade mal vier Tage, und trotzd…

Küchenhilfe regiert, VERBLÖDUNG der Kinder, Grüne in der Regierung!?
Habeck ohne Fachkenntnis, PLEITE GEHEN, INSOLVENT SEIN, Politiker ohne Ausbildung

Was erwarten Sie denn, wenn ungebildete Leute ohne Ausbildung regieren?

LINK zum Artikel


„Von 7 Sachsen mit nem Luftgewehr“ bis zum Reichsbürger-Staatsstreich: Die Ablenkung funktioniert!

Chemnitz im August 2018: Nach dem Mord an Daniel Hillig halten Massenproteste die Stadt in Atem, das ganze Land spricht über die gescheiterte Asylpolitik. Plötzlich entdeckt der Generalbundesanwalt eine Terrorvereinigung, die „Revolution Chemnitz“, die angeblich einen Staatsstreich geplant hätte. Gefunden wird übrigens ein Luftgewehr, sonst nichts.

Deutschland im Dezember 2022: Der brutale Mord eines Asylbewerbers in Illerkirchberg empört das gesamte Land und hat das Potential zu neuen Protesten gegen ungebremsten Asylzuzug. Und die Generalbundesanwaltschaft? Zaubert plötzlich ein Reichsbürger-Netzwerk aus dem Hut, das den Staatsstreich geplant hätte.

Zufälle gibt es. Oder gibt es sie nicht? Denkt euch euren Teil!


Jeder Extremist ist Mist – doch wem nützt das Ganze?

3000 Polizisten waren nötig um 25 Personen festzusetzen. Darunter auch hochbetagte Persönlichkeiten, wie der 71-Jährigen Heinrich I. Prinz Reuß-Köstritz und eine ehemalige AFD-Abgeordnete und Richterin.

Während unsere Innenminister sich sonst – wenn überhaupt – erst Tage später zu konkreten Gewalttaten z. B. durch Flüchtlinge äußert, war sie in diesem Fall besonders schnell mit einem Statement auf Twitter vorne mit dabei.

Während zu den Messer-Tätern von Illerkirchberg, die in einer Flüchtlingsunterkunft gestellt wurden, bisher kaum konkrete Informationen veröffentlicht wurden, wissen wir über die Putschisten schon ziemlich viel. Persönlichkeitsschutz gibt es anscheinend nur bei bestimmten Tätergruppen.

Begleitet wurden die Festnahmen nämlich von zahlreichen Reportern, die teilweise sogar schon einen Tag vorher mit der Veröffentlichung brisanter Schlagzeilen am kommenden Tag prallten. Es gibt Berichte darüber, dass Teile der Medien schon mehrere Wochen im Bilde gewesen sein sollen.

Das alles passiert, während deutschlandweit organisierte Klimaterroristen ungehindert ganze Flughäfen lahmlegen können.

Und natürlich passt es auch ins Bild, dass auch „Querdenker“ unter den Beschuldigten mit dabei sind, wie der gut informierte Schwarzwälder Bote stolz berichtet.

Meiner Meinung nach soll uns der Mediale und PR mäßig aufgezogene Fall mal wieder von den eigentlichen Themen und Problem ablenken.

 Silberjunge Kanal: @silberjungethorstenschulte

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/groesste-razzia-in-deutschland-prinz-putsch-und-seine-terror-bande-82183758.bild.html

https://www.achgut.com/artikel/der_prinz_die_richterin_und_ein_neuer_umsturzversuch