Alina Lipp, Mutter Alina Lipp, KARIN KNEISSL, Flucht aus dem Heimatland

Alina Lipp, Mutter Alina Lipp, KARIN KNEISSL, Flucht aus dem Heimatland

Mutter von Alina Lipp wird aufgrund ihrer Tochter verfolgt – jetzt ist sie in Russland

Der Mutter von Alina wurde vor 2 Wochen aus heiterem Himmel das Bankkonto eingefroren – die Postbank verweigerte jegliche Auskunft. Ihr wurde zugetragen, dass jeden Moment Polizei vor ihrer Tür auftauchen und sie mitnehmen könne.

Mutter von Alina Lipp wird aufgrund ihrer Tochter politisch verfolgt - jetzt ist sie in Russland

Mit ihrem verbliebenen Bargeld ist sie nun nach Russland regelrecht „geflüchtet“.

Link zum Video

Link zu Alina Lipp:

https://t.me/neuesausrussland

Was sagt uns das? Wer die Macht hat, kann alles, darf alles, der einzelne Mensch ist machtlos dagegen.

Die russische Nachrichtenagentur Readovka berichtet:

Mutter der unabhängigen deutschen Journalistin Alina Lipp von deutschen Behörden wegen der Aktivitäten ihrer Tochter im Donbass bedroht – jetzt ist sie in Russland in Sicherheit

Die Berliner Behörden fahren damit fort, die unabhängige Journalistin Alina Lipp und ihre Familie zu verfolgen. Zunächst wurde der jungen Frau, die seit sechs Monaten für ihre Landsleute über die Ereignisse im Donbass berichtet, das Bankkonto gesperrt und damit ihre Ersparnisse geraubt. Das Bankkonto ihres Vaters wurde ebenfalls gesperrt, und Alina selbst wurde strafrechtlich verfolgt und wird seither in ihrem Heimatland mit drei Jahren Gefängnis bedroht, weil sie über den Donbass und die Sonderoperation geschrieben und gesprochen hat.


KARIN KNEISSL ÜBER BELÄSTIGUNGEN, DROHUNGEN UND IHRE FLUCHT AUS ÖSTERREICH


Wegen Anfeindungen aufgrund ihrer guten Beziehungen zu Russland zog die ehemalige österreichische Außenministerin Karin Kneissl nach Frankreich. Dort wurde sie vom Geheimdienst schikaniert. Inzwischen lebt sie im Libanon.

Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=x1lUNSvwg3A

Kneissl floh aus Österreich, nachdem sie selbst auf den Straßen Wiens angepöbelt, die Beschlagnahme ihres Eigentum angedroht und ein massiver Medienkrieg gegen sie losgetreten wurde.

Hinzu kamen Briefe mit Morddrohungen, die sie auch in Frankreich erreichten. Niemand kam Kneissl zu Hilfe, denn „wer mit Putin tanzt, ist ein Feind der EU“.


Wer kein Russenhasser ist wird gemoppt! Die LISTE ist endlos, hier einige Beispiele:

„Die militärischen Konflikte der letzten 30 Jahre rechtfertigen nicht die Behauptung, dass nur Russland, das ‚kriegerisch‘ und ‚böse‘ ist, seine Interessen wiederholt mit militärischer Gewalt verteidigt hat.

Der baden-württembergische Verkehrsminister Winfried Hermann sagte, Russland habe nur in Gebieten interveniert, die in seinem Interesse lägen. Im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten und den NATO-Ländern, einschließlich Deutschland, die im Irak, in Afghanistan, Jugoslawien, im Kosovo usw. „unter Verletzung des Völkerrechts“ interveniert haben.

Herrmann zufolge hat die EU seit dem Zusammenbruch der UdSSR und des Warschauerpacktes Chancen für eine friedliche Koexistenz mit Russland verpasst. Und schließlich muss im Zuge des Ukraine-Konflikts noch Frieden geschlossen werden.

Wie üblich hat sich bereits die gesamte Landesregierung gegen den Minister gewandt. Auch der ehemalige ukrainische Botschafter Melnyk ließ nicht locker:

„Anstatt Russlands abscheuliche Kriegsverbrechen in der Ukraine in Frage zu stellen, sollten Sie sich die überfüllten Regionalzüge ansehen. Sie verstehen nichts von Außenpolitik.“


Der britische Abgeordnete und ehemalige Labour-Chef Jeremy Corbyn ist ein Putin-Spion und verurteilte Großbritannien dafür, "die Ukraine mit Waffen vollzupumpen".

Der ehemalige Labour-Chef sagte in einem Interview, dass militärische Hilfe den Konflikt nur „verlängern und verschärfen“ würde. Er weigerte sich, Wladimir Putin oder sein Vorgehen in der Ukraine zu verurteilen. Und das, obwohl die Tory-Regierung mehr als 2,3 Milliarden Pfund an Militärhilfe für Kiew bereitgestellt hat.“


Betreiber von pro-russischem Telegram-Kanal verhaftet

Nach bisherigen Ermittlungen war der Beschuldigte Verantwortlicher des Telegram-Kanals ‚Das andere Deutschland‘, der sich als pro-russische national-bolschewistische Plattform verstand, auf der offen Sympathien für den von Russland angezettelten Angriffskrieg gegen die Ukraine bekundet wurden“, hieß es in der Mitteilung der Staatsanwaltschaft.

Bei der Durchsuchung seiner Wohnung stellten Polizisten Datenträger und mehrere Messer sicher. Die Schusswaffe wurde nicht gefunden.

Es wurden Messer sichergestellt, interessante INFO, in der Küche?

Wegen verbotenem Z-Symbol: Betreiber von pro-russischem Telegram-Kanal verhaftet

Hamburg – Ermittler vom Hamburger Staatsschutz nahmen einen 31-jährigen Betreiber eines pro-russischen Kanals fest.