Alina Lipp deckt Fake-News auf: „Russland beschießt Donezk rund um die Uhr“

Alina Lipp deckt Fake-News auf: „Russland beschießt Donezk rund um die Uhr“: Westliche Medien erstellen irreführende Schlagzeilen, um die russische Armee des Beschusses verbündeter Gebiete zu beschuldigen.

Alina Lipp deckt Fake-News auf:  Russland beschießt Donezk

Insbesondere der größte US-Fernsehsender CNN versucht unter Berufung auf Informationen aus ukrainischen Quellen, den Eindruck zu erwecken, die russische Armee würde die DVR-Hauptstadt beschießen.

Alina Lipp deckt Fake-News auf

Alina Lipp deckt Fake-News auf: Russland beschießt Donezk

Doch da gibt es noch Alina Lipp, sie deckte mehrfach die Falschberichte der ARD und anderer Medien auf. Alina Lipp ist in der Ukraine, im Donbass und in Russland vor Ort. Sie ist oft direkt an der Front und kann von dort berichten. Das gefällt natürlich unseren deutschen Medien nicht, da die ARD und das ZDF gesteuert, Falschinformationen senden, diese Fehler/ Lügen, werden von Alina Lipp und anderen freien Journalisten regelmässig aufgedeckt.

Alina Lipp deckt Fake-News auf:

Donbass: So sieht es an der aktuellen Frontlinie aus. Spaziergang von Alina bei Avdeevka begleitet von Artillerie“musik“. Hier ein Video von Alina Lipp, nah an der Front!

https://vk.com/video-12209160_456267056

Hier ist das Video, Frontbericht von ALina Lipp:

https://web.telegram.org/z/#-1743784920


Alina Lipp deckt Fake-News auf, Alina Lipp schreibt am 22.7.2022:

https://web.telegram.org/z/#-1715258620

Ich „heule“ ja immer auf meinem Kanal herum, dass die westlichen Medien nicht darüber schreiben, dass die ukrainischen Streitkräfte uns alle paar Tage heftig in Donezk beschießen.

Jetzt ist es still in der Stadt und plötzlich schreiben sie alle, die Ukraine hätte eine Großoffensive gestartet und würde sich Donezk holen wollen

Hierbei verweisen sie auf eine Meldung der russischen Nachrichtenagentur Tass – die es nicht gibt

Alina Lipp deckt Fake-News auf