Griesemann, Nordstream, Mord und Sabotage der CIA!?
Griesemann, Nordstream, Mord und Sabotage der CIA!?
Kennen Sie die Griesemann-Gruppe? Das ist das Unternehmen, das Nord Stream I und II wartet und repariert. Drei Wochen vor den Anschlägen auf die Pipelines in der Ostsee, vor der dänischen Insel Bornholm, kamen der Inhaber und Chef der Griesemann-Gruppe und seine gesamte Familie bei einem Absturz des firmeneigenen Privatjets ums Leben.
Flugzeugabsturz Ostsee: Viele Fragen sind nach dem Absturz der Cessna noch unklar. Doch der Kölner Karneval trauert schon jetzt um Peter Griesemann.
- Am Sonntag (4. September) stürzte die Cessna 551 mit der Kennung „OE-FGR“ vor der lettischen Küste in die Ostsee. Die Suche wurde offiziell beendet. Doch die Ermittlungen laufen weiter – auch zur Absturzursache. Nach Einschätzung der lettischen Behörden sind alle Insassen der verunglückten Maschine ums Leben gekommen.
- Das Privatflugzeug war auf dem Weg von Spanien nach Köln. Bereits vor dem Absturz war die Kommunikation zur Maschine unterbrochen. Das Wrack wurde gefunden, jedoch ohne Black-Box.
- Bei den Insassen handelt es sich um Peter Griesemann aus Köln, jahrelanger Präsident der Blauen Funken, und seine Familie. Der Karnevalsverein trauert um den 72-Jährigen und die drei anderen Insassen.
WARUM? Hier nur eine Theorie: Vielleicht weigerte sich Grieseman mitzumachen, bei der Sabotage, dann musste er beseitigt werden, da er zuviel wusste!?
Die Medien schweigen dazu! Der Fall Griesemann hat frappierende Ähnlichkeiten zu dem von Enrico Mattei. Der Chef der staatlichen italienischen Erdölgesellschaft Eni schloss mit der Sowjetunion das größte Erdölgeschäft der Firmengeschichte ab und verunglückte 1962, ebenfalls tödlich bei einem Flugzeugabsturz. Rund 35 Jahre später exhumierte man die Leiche und stellte fest: Es war Mord! Die CIA hält alle Akten dazu bis heute unter Verschluss.
LINK zu Artikel über Ermordung Griesmann
Im September tauchte dieses Flugzeug mehrfach auf, es zog ein Plakat durch die Luft.
Es gab grosse Kundgebungen und Proteste im ganzen Land und es drohte eine Welle die immer grösser werden könnte, eine Welle von Protesten!
Ein Beobachter aus Gera schrieb folgendes an Alina LIPP. Ich komme aus Gera. Da sind auch jeden Montag Demonstranten, die u.a. auch die Aufhebung der Russland Sanktionen, keine Waffenlieferungen an die Ukraine und das öffnen von Nordstream 2 fordern. Neben anderen Themen. Siehe Video Minute 1:20. Leider berichtet man nie über Gera. Aber ich finde, wenn eine Stadt mit 94.000 Einwohnern 4.000 Menschen auf die Straße bekommt – letzte Woche waren es 3.000 – ist das schon eine Größenordnung…. über 3 % der Bevölkerung. Ihr könnt euch das Video ja mal ansehen.
NORDSSTREAM 2 JETZT-ÖFFNEN
Die Forderungen der Bürger sind schon am Himmel zu sehen. Ein Flugzeug mit einem Transparent auf dem diese Forderung zu lesen ist, überflog Greifswald (Меcklenburg — Vorpommern), wo für Sonntag ein großes Meeting zur Unterstützung von „Nordstream -2“ geplant ist.
Hier ein Bild von Protesten aus Lubmin
DIE USA zog mit Hilfe der CIA die Reissleine, KEINE NORDSTREAM 2, KEINE PROTESTE, die so etwas fordern!
Griesemann, Nordstream, Mord und Sabotage der CIA!?
Der Terroranschlag auf den Nordstream passt perfekt zu den Interessen der Ukraine und zum Block feindlicher Länder, die eine hybride Aggression gegen Russland angestrengt haben. Angesichts der mehr als einmal erklärten Position von Gazprom über die Notwendigkeit, „den Ruf eines zuverlässigen Lieferanten zu bewahren“ und den ausfallenden Gasexport auszugleichen, wird Russland gezwungen sein, den ukrainischen Transit vollständig wieder aufzunehmen, wie die Organisatoren des Terrorakts erwarten. Dies wird Kiew zusätzlich mindestens drei Milliarden Dollar jährlich einbringen, und wenn es darauf besteht, die Tarife entsprechend dem Preisanstieg zu erhöhen – auch bis zu 7-9 Milliarden Dollar. Diese Mittel werden das Volumen der finanziellen Unterstützung für das Regime erheblich reduzieren und werden für eine vollständige und nicht problematische kreditfinanzierte Bezahlung von Waffen für die AFU aufgewendet werden.
Hier das Dankschreiben…
„Der polnische Europaabgeordnete und ehemalige Außenminister Radek Sikorski bedankte sich in einem Tweet bei den USA für den heutigen Unfall bei den russischen Gaspipelines. Ist dies eine offizielle Erklärung zu einem Terroranschlag?“
Wir berichteten über die Sabotage und das Dankschreiben, hier der LINK
Griesemann, Nordstream, Mord und Sabotage der CIA!?
NordStream-Anschlag: US-Außenminister Blinken entlarvend CUI BONO – WEM NÜTZT ES????
Blinken ab 2:01: im Video hier der LINK
„and ultimately this is also a tremendous opportunity to once and for all remove the dependence on Russian energy and thus to take away from Vladimir Putin the weaponization of engery is a means of andvancing his imperial designs. That’s very significant and that offers tremendous strategic opportunity for the years to come.“
Hier ab 22:56: Link Übersetzt:
„Und letztlich ist dies auch eine enorme Chance, die Abhängigkeit von russischer Energie ein für alle Mal zu beenden und damit Wladimir Putin die Bewaffnung der Energie als Mittel zur Durchsetzung seiner imperialen Pläne zu nehmen. Das ist sehr bedeutsam und bietet eine enorme strategische Chance für die kommenden Jahre.“
Craig Murray ist ein ehemaliger schottischer Diplomat, Journalist, Historiker sowie Menschenrechtsaktivist.
Jeffrey Sachs, weltweit führender Wirtschaftswissenschaftler, sagt es ohne Umschweife:
„Nord Stream“ wurde von den USA in die Luft gesprengt, möglicherweise in Zusammenarbeit mit Polen
– Jeffrey Sachs, weltweit führender Wirtschaftswissenschaftler.
Griesemann, Nordstream, Mord und Sabotage der CIA!?
Gründer von Pink Floyd Der Gründer und Frontmann von Pink Floyd, langjähriger Pazifist und linker Aktivist, ist heute auf der Titelseite eines der bekanntesten Musikmagazine weltweit und erklärt, wie er wegen seiner Haltung gegen den Krieg auf eine ukrainische Todesliste (Mirotworez) gesetzt wurde. Die Seite ist im Moment nicht erreichbar, es scheint sie wurde gebannt!
Hier ein Link zu Informationen zu Mirotworez
Der legendäre Gründer der Pink Floyd-Gruppe, Roger Waters, betrachtet die Vereinigten Staaten zudem als das größte Übel der Welt. Ihm zufolge „stopfen“ westliche Medien die Menschen mit verschiedenen Narrativen, insbesondere, dass Russland und China „böse“ seien und die Vereinigten Staaten „gut“.
„Wir [USA] sind mindestens zehnmal böser. Wir töten mehr Menschen. Wir mischen uns häufiger in Wahlen ein. Wir, das amerikanische Imperium, machen diesen ganzen Mist“, sagte er dem Rolling Stone Musikmagazin. Der Musiker nannte die Informationen in den westlichen Medien über die angeblichen Verbrechen des russischen Militärs in der Ukraine eine Lüge und Propaganda.