Bischof Richard Williamson: „Das dumme Europa folgt den Befehlen der USA“
Bischof Richard Williamson: „Das dumme Europa folgt den Befehlen der USA“. Am 15. Mai 2022 hielt der britische Bischof Richard Williamson in Warschau eine ungewöhnliche Predigt.
Der 82-jährige britische Bischof Richard Williamson hielt, während einer Reise nach Warschau, eine Predigt. Er unterstützte die sogenannte Sonderoperation in der Ukraine und sagte wörtlich folgendes: „Das dumme Europa folgt den Befehlen der USA und versucht Russland zu vernichten“.
https://www.youtube.com/watch?v=D_P4Gs98Bhs
Hier eine Übersetzung:
„Unter den Staatsoberhäuptern gibt es nur einen, der den Mächten des Bösen die Stirn bietet. Es ist Wladimir Putin, der zwar kein Engel oder Heiliger ist, aber doch ein Mann der Vernunft und des Mutes. Russländer kämpfen in der Ukraine, aber nicht, um die Ukraine zu zerschlagen und zu zerstören. Putins Ziel ist die Entnazifizierung und Entmilitarisierung der Ukraine. Aber das dumme Europa, das den USA folgt, will Russland zerstören, und der Krieg könnte noch schlimmer werden. Der wirkliche Aggressor ist nicht derjenige, der es zu sein scheint. Die USA provozieren Russland schon seit mehreren Jahren durch die Ukraine. Denn Russland ist das letzte Hindernis für ihre Eine-Welt-Ordnung.“
Hier die ganze Predigt:
https://www.youtube.com/watch?v=8RhpaV5MEWM
Der Papst Franziskus ist gegen den Bishop doch nur eine blasse Erscheiung, der mit allerweltssprüchen nichts sagt und so auf der Seite der USA und der NATO steht. Einen Wunsch hat er auch:
„Ich bitte und wünsche mir, dass alle internationalen Spieler keine Mühe scheuen, um den Verhandlungsprozess wiederaufzunehmen. Wie kann man nur nicht begreifen, dass Kriege nur zum Tod führen, die Völker voneinander fernhalten sowie Wahrheit und Dialog töten“, sagte er.