Correctiv, Kriegshetzer Soros finanziert Correctiv!?

Correctiv, Kriegshetzer Soros finanziert Correctiv!?

Immer wieder gibt sich die angebliche Recherche-Plattform Correctiv mit politisch extrem einseitigen Recherchen und „Faktenchecks“ – die stets die Systemmeinung stützen sollen – als politischer Agitator zu erkennen. Um die Motive der Plattform besser verstehen zu können, ist es auch wichtig, ihre Geldgeber zu kennen. Diese reichen von grün geführten Behörden über grüne Politfinanzierungs-Plattformen bis hin zu George Soros’ globalistischen „Open Society Foundations“.

Correctiv, Kriegshetzer Soros finanziert Correctiv!?

 Nur gemeinsam gelingt uns die Medienrevolution! Um die Meinungsdiktatur der Systemmedien zu brechen, brauchen wir Ihre Unterstützung: https://auf1.tv/unterstuetzen


Correctiv, Kriegshetzer Soros finanziert Correctiv!?

Anette Dowideit, stellvertretende Chefin des Faktencheckers Correctiv, verstrickt sich in der Sendung „Presse Club“ der ARD in Widersprüche. Sie behauptet, es wurde nie von Deportationen gesprochen, dabei hat Correctiv genau diese Assoziation erst ins Leben gerufen.

Anette Dowideit verlogen, Correctiv von Regierung bezahlt, Verfassungsschutz gibt MATERIAL an Correctiv!?

https://www.youtube.com/watch?v=7giI31_4QbQ

HIER EINE WERBUNG VON CORRECTIV FÜR EIN BUCH, VOLL MIT BEZAHLTEN LÜGEN UND PROPAGANDA WÜRDEN BÖSE ZUNGEN SAGEN!?

Correctiv, Kriegshetzer Soros finanziert Correctiv!?

Das Exklusiv-Interview von Stefan Magnet mit Martin Sellner zu diesem Thema können Sie hier nachsehen: https://auf1.tv/auf1-spezial/martin-sellner-soros-correctiv-inszenierte-ibiza-anschlag-gegen-afd


Correctiv, Kriegshetzer Soros finanziert Correctiv!?

George Soros finanziert Correctiv-Projekt

CORRECTIV: Wer steckt hinter dem sogenannten „Recherchenetzwerk“?

„Investigativ. Unabhängig. Non-Profit.“ So heißt es auf der Netzseite von CORRECTIV. Das selbsternannte „Recherchenetzwerk“ steht eigenen Angaben zufolge für „investigativen Journalismus“. „CORRECTIV – Recherchen für die Gesellschaft“ heißt es blumig in der E-Mail-Signatur. Es fehlt nur noch, dass man sich auch noch als philanthropisch bezeichnet. Aber auch so ist der finanzielle und ideologische Bezug zu George Soros und den Globalisten unübersehbar.


Das gemeinnützige Recherchebüro Correctiv will im Netz Falschnachrichten kennzeichnen – finanziert wird die Arbeit zunächst von Stiftungen des Milliardärs George Soros.

04.04.2017

Correctiv, Kriegshetzer Soros finanziert Correctiv!?

Der genaue Starttermin für das Projekt steht noch nicht, das Geld ist aber schon da: Das gemeinnützige Recherchebüro Correctiv erhält von den Open Society Foundations des US-Investors und Milliardärs George Soros gut 100.000 Euro für das Richtigstellen von unwahren Berichten im Internet.

Correctiv werde sich bei der Suche nach gezielten Falschnachrichten auf Facebook konzentrieren, sich aber nicht darauf beschränken, sagte Geschäftsführer David Schraven. Zunächst hatte der Branchendienst „turi2“ darüber berichtet. 

Falsche Berichte sollen dann mit einem Hinweis wie „Diese Nachricht wird von Factcheckern angezweifelt“ gekennzeichnet werden. Außerdem wolle Correctiv nicht nur auf einzelne gefälschte Nachrichten aufmerksam machen, sondern auch erklären, wie sie zustande kommen. Der genaue Starttermin stehe noch nicht fest, sagte Schraven. „Wir hoffen aber, dass es bald losgeht.“

100.000 Euro von den Open Society Foundations

Bislang kümmern sich drei Mitarbeiter beim Correctiv um das Thema Factchecking. Zwei weitere sollen dazu kommen, unter anderem Karolin Schwarz, Mitbegründerin von „Hoaxmap“, einer Website zu Gerüchten über angebliche Verbrechen von Flüchtlingen. Die gut 100.000 Euro von den Open Society Foundations reichen laut Schraven bis Ende des Jahres. „Danach muss man sehen, wie es weitergeht.“

Bereits im Januar hatte Facebook angekündigt, härter gegen die Verbreitung gefälschter Nachrichten vorzugehen und dafür mit „Correctiv“ zusammenzuarbeiten; von dem Internet-Konzern erhält das Recherchebüro dafür kein Geld – für Diskussionen hatte damals unter anderem geführt, dass Facebook die Bewertung umstrittener Inhalte auf diese Weise auslagere, statt einen eigenen Umgang mit Falschinformationen zu entwickeln.

Der Milliardär George Soros, von dem das Geld stammt, unterstützt seit Jahrzehnten zivile Initiativen für Demokratisierung. Er ist eine Hassfigur für viele osteuropäische Rechts-Regierungen. So hatte zuletzt ein Sprecher von Viktor Orbáns Fidesz-Partei in Richtung Soros gedroht, man werde NGOs „aus dem Land fegen“ und kündigte ein Gesetz an, das NGO-Mitarbeiter verstärkt kontrollieren würde.


Soros kauft Polen, Soros hetzt die Polen in den Krieg, Polen ist US-Marionette!?

Obwohl Milliardär und Globalisten-Vordenker George Soros bereits verkündet hatte, sich mit seinem Stiftungsnetzwerk „Open Society Foundations“ aus Europa zurückzuziehen, arbeitet er beständig daran, sein Netzwerk weiter auszubauen. Nun, kurz vor der Parlamentswahl in Polen, erweiterte er sein Medienimperium auch um zwei polnische Tageszeitungen.

Soros kauft Polen, Soros hetzt die Polen in den Krieg, Polen ist US-Marionette!?

Unabhängige, freie Medien sind in Zeiten wie diesen besonders wichtig! Wir können nur weitermachen, weil Sie uns direkt unterstützen:

https://auf1.tv/unterstuetzen


Soros kauft Polen, Soros hetzt die Polen in den Krieg, Polen ist US-Marionette!?

Der ukrainische Präsident Vladimir Selenskiy hat 17 Millionen Hektar fruchtbares Land an Monsanto, Cargill und Dupont verkauft. Außerdem haben sie ein Monopol auf die Herstellung und den Handel mit genetisch veränderten Lebensmitteln (GVO).

Was sind das für Unternehmen? Cargill, Dupont und Monsanto. Ihre Hauptaktionäre sind die amerikanischen Vanguard, BlackRock und Blackstone.

Putin stoppt den Ausverkauf der Ukraine, Monsanto, Cargill, Dupont, Monopole kaufen Ukiraine

BlackRock ist ein Fonds, der ein Vermögen von 10 Trillionen Dollar verwaltet, Vanguard verwaltet 6 Trillionen Dollar, Blackstone 881 Milliarden.
Das sind Unternehmen, die die Zukunft der Zivilisation gestalten und im Interesse der NEOLIBERALEN FINANZELITE handeln.

Putin stoppt den Ausverkauf der Ukraine, Monsanto, Cargill, Dupont, Monopole kaufen Ukiraine

Von 2009 bis 2019 war Merz Vorsitzender der Atlantik-Brücke[6] und von 2016 bis 2020 Aufsichtsratschef des deutschen Ablegers des Vermögensverwalters BlackRock, für den er Beziehungen zu  wichtigen Kund*innen, Behörden und Regierungsstellen in Deutschland vermittelte.[7] Weiterhin betätigte er sich bis Ende 2021 als Senior Counsel der Wirtschaftskanzlei Mayer Brown LLP[8], die auf ihrer Webseite auch den Tätigkeitsbereich Lobbyismus anbietet.[9]

Selenskij verkauft die Ukraine? USA kaufen die Ukraine!? Hier der Link zum Bericht:

https://www.australiannationalreview.com/lifestyle/three-large-american-multinationals-bought-17-million-hectares-of-ukrainian-agricultural-land/

PUTIN STOPT VERKAUF der Ukraine! Selenskij verkauft die Ukraine? USA kaufen die Ukraine!? Soros kauft Land! Gates kauft Land!

https://www.kyivpost.com/article/content/may-25-presidential-election/poroshenko-awards-george-soros-with-order-of-freedom-401941.html

LINK ZUM ARTIKEL: Pearson Sharp, Hunter Biden, Soros, Burisma!


US-Medien berichteten…

Steuergeldwäsche „Dies ist eine mit den Konzernmedien koordinierte Vernebelungskampagne, um den größten Betrug in der Geschichte unseres Landes, vielleicht sogar der Weltgeschichte, zu vertuschen. Aber stellen Sie keine Fragen. Schwenken Sie einfach Ihre Fahne für die Ukraine. Und denken Sie daran: Während die Demokraten unsere Wirtschaft lahmlegen und all unser Geld und unsere Waffen in die Ukraine schicken, um den Dritten Weltkrieg auszulösen, ist Putin der Bösewicht.“

Pearson Sharp, Hunter Biden, Soros, Burisma!
Pearson Sharp, Hunter Biden, Soros, Burisma!

Manipulierter Krieg

Pearson Sharp, Hunter Biden, Soros, Burisma!
Pearson Sharp, Hunter Biden, Soros, Burisma!
Pearson Sharp, Hunter Biden, Soros, Burisma!
Pearson Sharp, Hunter Biden, Soros, Burisma!

George Soros

Unser Soros-Artikel LINK