Die Ampel muss Weg, Henryk M Broder, Baerbock holt arbeitslose Afrikaner!?
Die Ampel muss Weg, Henryk M Broder, Baerbock holt arbeitslose Afrikaner!?
Die Ampel muss Weg. Das kannst du machen, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen:
1) Petition online teilen https://www.openpetition.de/!dieampelmussweg
2) Unterschriften sammeln https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:sc:EU:a4bffb26-34a1-41cf-bba4-c99d21732b3d (Druckdatei)
3) Abrisszettel drucken https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:sc:EU:3e5321f2-1a27-4fcb-9973-3e461c0062a4
Bei Rückfragen bitte E-Mail an info@free-people.online
Eine seit Oktober 2023 laufende Petition für ein Verbot der Partei Bündnis 90/ Die Grünen hat mittlerweile mehr als 213.000 Unterstützer im Netz gefunden.
Die Ampel muss Weg, Henryk M Broder, Baerbock holt arbeitslose Afrikaner!?
DEUTSCHLAND: „AfD-Verbot wäre hysterischer Aktionismus. Wollen wir die Wähler wegsperren?“ – Broder Tausende Menschen sind in Berlin und Köln erneut gegen Rechtsextremismus und die AfD auf die Straße gegangen. Auf Plakaten wurde vielfach ein Verbot der Partei gefordert. Kolumnist Henryk M. Broder sagt bei WELT TV, die Hürden für Verbote lägen zu Recht sehr hoch.
Henryk M. Broder über den Staatsapparat und wie die Massen gesteuert werden sollen…
https://www.youtube.com/watch?v=i3Mj6aKMrS8
Die Ampel muss Weg, Henryk M Broder, Baerbock holt arbeitslose Afrikaner!?
Unvorstellbar! Ein neuer Baerbock-Streich!
Man muss sich das wirklich gönnen…:
1) Baerbock wirbt in Kenia arbeitslose Afrikaner als „Fachkräfte für Deutschland“ an.
2) Kenia sucht selbst Fachkräfte!!
3) Diese Information, dass Kenia Fachkräfte sucht und die arbeitslosen Kenianer nicht einbinden kann, berichtet die deutsche Bundesregierung, die wiederum diese unvermittelbaren Leute jetzt in die BRD holt!!!!!
====
Oliver Janich, der mich darauf hingewiesen hat, sagt dazu:
Jemand, der in Kenia (!) keinen Arbeitsplatz findet, soll also gut genug qualifiziert sein, um Deutschland voran zu bringen. Kein Wunder, dass sich die beiden auf dem Bild da oben totlachen.
Detailliert berichtet die deutsche Ampel, wie Kenia Fachrkräfte sucht:
Kenias diversifizierte Wirtschaft benötigt besser qualifizierte Fachkräfte, vor allem mit technischer Expertise und im medizinischen Sektor.
Die Ampel muss Weg, Henryk M Broder, Baerbock holt arbeitslose Afrikaner!?
Nachdem das Auswärtige Amt, die Behörde von Außenministerin Baerbock, eine großangelegte Kremlverschwörung gegen die Ampel-Regierung entdeckt hat…
…werden jetzt diese Verschwörungstheorien auch in den Propagandamedien verbreitet. Es ist also nicht die Ampel, die für Unmut bei der deutschen Bevölkerung sorgt, sondern es ist der Kreml, und höchstpersönlich Putin.
https://youtu.be/iHMnj9kQ_EA?si=8iLFbRbMzc6FguCE
Die Ampel muss Weg, Henryk M Broder, Baerbock holt arbeitslose Afrikaner!?
Fachkräftezentrum Marokko
Nicht nur aus Kenia, sondern auch aus Marokko kommen die dringend benötigten Fachkräfte.
Was genau ist eigentlich mit den ganzen Fachkräften, die seit 2015 angekommen sind?
Brauchen wir denn immer noch so viele Fachkräfte, wenn dank der Ampel jetzt nach und nach die Industrie aus Deutschland abwandert?
Fragen über Fragen, aber die Ampel macht das schon!
Die Ampel muss Weg, Henryk M Broder, Baerbock holt arbeitslose Afrikaner!?
Mini-Doku zum Thema ‚Was passiert im ÖRR, wenn ein Gast sich politisch unkorrekt äußert und der Journalist nicht sofort reingrätscht‘
https://twitter.com/tomdabassman/status/1750895108763844723?t=J5b5WwP4GUAIrgBewIgADw&s=19
Die Ampel muss Weg, Henryk M Broder, Baerbock holt arbeitslose Afrikaner!?
DIESE DEMONSTRATEN, ANTIFA-Leute werden von der Regierung bezahlt!
Staatliche Finanzierung
Doch woher kommt das Geld, das die Antifa-Struktur mit vollen Händen verteilt, um andere in ihrer freien Meinungsäußerung zu unterdrücken? Der von deutschen Medien als Propagandasender diffamierte russische TV-Kanal RT hat die Hintergründe recherchiert.
In einem Organigramm werden die Verbindungen zwischen Verein, Antifa GmbH und Antifa Gewerkschaft auf der einen, sowie Bundesregierung, Parteien und Verbände auf der anderen Seite aufgezeigt. Demnach profitiere die Antifa von direkten finanziellen Zuwendungen durch die Regierung, aber auch dem Parteienkartell aus SPD, CDU und Grünen.
Die Sytemmedien ignorierten diese Erkenntnisse, womöglich weil sie selbst involviert sind, doch eine Verbreitung über die sozialen Netzwerke konnten sie nicht aufhalten. Auf interne Nachfrage dementierte taz-Chefredakteuer Andreas Rüttenauer jede Verbindung mit „Antifa e.V.“: „Unsere Mitgliedschaft bei Black Block e.V. verbietet eine Doppelmitgliedschaft“, sagte er.
Die Opfer dieser Verschwörung beginnen sich zu wehren. Eine Petition an Bundesjustizminister Heiko Maas, in der das Verbot der „AntiFa“ gefordert wird, hat bereits über 3.600 Unterstützer. Explizit wird dort auch gefordert, dass die „AntiFa keine staatlichen und parteilichen Gelder mehr erhalten darf“.
Viel Hoffnung brauchen sich die Aktivisten dabei aber nicht zu machen. Aus internen Mails, die der taz vorliegen, lässt sich eine Kooperation zwischen dem Antifa-Vorstand und der Polizei belegen. Regelmäßig komme es vor Demonstrationen zu Absprachen über eine Arbeitsteilung, um Aufmärsche nationaler Kräfte zu verhindern.
In Absprache mit der Antifa, deren Aktivisten es zu kalt war, soll die Polizei sogar die Demonstrationen von Pegida im Januar und von Legida im Februar abgesagt haben. Sobald es wieder wärmer wird, greift man auf die altbekannte Methode zurück: „Wir informieren die Polizei darüber, von wo aus wir unsere Gegner angreifen wollen, dann lässt sie uns freie Hand“, sagt einer, der es wissen muss.
Link zum Artikel: AFDler töten, Statisten für Demo in Hamburg gesucht, Lisa Poettinger!