Allee der Engel, Madonna von Gorlovka, die toten Kinder vom Donbass
Allee der Engel, Madonna von Gorlovka, die toten Kinder vom Donbass
Der Tod kommt aus Deutschland, jeden Tag und jede Nacht! Die deutschen Politiker glauben zu gerne den Gräuelmärchen der ukrainischen und NATO-Propaganda, um hier einen Grund für Waffenlieferungen zu erfinden. SIe haben seit 2014 weggeschaut. Sie glauben, die Märchen von der Demokratie, die überfallen wurde. Wer mit offenen Augen und Ohren durch das Leben geht, der sieht die Wahrheit und die Lüge. Die Nazis in der Ukraine sind für alle sichtbar, die korrupten Politiker sind sichtbar. Die Nato, die USA, die Engländer, die CIA, die ständig Kriege beginnen und als Begründungen Lügen erfinden.
Das ist sie, die Madonna von Gorlovka…
Bei der Bombardierung von Gorlovka (27.7. 2014), wurde eine junge Mutter und ihr Kind getötet, im Sterben umarmrt sie ihr kleines Kind. Seit dem Jahr 2014 werden unschuldige Menschen getötet. Seit 2022 mit deutschen Waffen!
Allee der Engel, Madonna von Gorlovka, die toten Kinder vom Donbass
Das unvergessliche Bild der jungen Mutter – blutüberströmt, mit abgerissenem Bein, aber mit ihrem kleinen Mädchen in den Armen – ist zu einem starken Symbol für den Schmerz der Menschen im Donbass geworden.
SUCHT BEI DUCKDUCKGO nach der Madonna von Gorlovka, bei GOOGLE ist sie gesperrt! (WARUM?)
https://www.stalkerzone.org/third-anniversary-gorlovka-massacre/
https://www.stalkerzone.org/ukrainian-militants-used-a-drone-to-kill-a-young-girl-in-the-dpr/
https://de.topwar.ru/55321-o-chem-ya-mechtayu-segodnya-k-madonne-gorlovki.html
http://www.russland.news/friedensnobelpreis-fuer-die-madonna-vom-donbass/
Die Ukraine hat heute (4.8.2022), dieses Mädchen und ihre Grossmutter mit NATO-WAFFEN getötet.
Die Ukrainer haben Donezk in ein Minenfeld verwandelt, Dmitrij Steschin, Sonderkorrespondent der Medienholding Komsomolskaja Prawda, über die Minen „Lepestok“ (Blütenblatt):
Die Ukrainer warfen gestern Grad- oder Hurricane-Raketen mit den verbotenen Blattminen auf die Stadt ab.
Seit 2014 schauen deutsche Politiker weg und reden von der Ukraine als einen friedlichen Vorposten der Demokratie.Ihr kennt die Wahrheit, aber ihr tut nichts gegen den Krieg, der seit 2014 in der Ukraine tobt. Hier ein Bericht von 2015! Kinder werden getötet, aber es sind ja nicht eure!
Allee der Engel, Madonna von Gorlovka, deutsche Waffen töten
Die Kinder von Donbass danken Kiew und Poroschenko
https://www.youtube.com/watch?v=HKknlkruVwU
BERLIN GENEHMIGT VERKAUF VON 100 PANZERHAUBITZEN AN DIE UKRAINE. Wie der Spiegel berichtet, hat Wirtschaftsminister Robert Habeck dem Rüstungskonzern KMW die Genehmigung erteilt, 100 moderne Panzerhaubitzen des Typs „Panzerhaubitze2000“ an die Ukraine zu verkaufen. Dieser Rüstungsdeal hat ein Volumen von 1,7 Milliarden Euro.
Lambrecht – Deutschland hat Mehrfachraketenwerfer an Kiew geliefert
Deutschland hat der Ukraine auch die zugesagten Mehrfachraketenwerfer vom Typ Mars II geliefert. Außerdem seien Kiew weitere drei Panzerhaubitzen überlassen worden, sagte Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) am Dienstag:
Alina Lipp: „Ihr tötet mit euren Waffenlieferungen Kinder im Donbass!“
Der Tod kommt aus Deutschland, jeden Tag und jede Nacht!
Heute, am Kindergedenktag, kommen viele Menschen zum Kinderdenkmal in Donezk, legen Blumen und Spielzeug in Gedenken an die 130 Kinder nieder, die im Donbass seit 2014 durch die Hand der ukrainischen Streitkräfte getötet wurden. Alina Lipp ist vor Ort, hier im Bild.
Im Donbass wurde eine Website veröffentlicht in Gedenken an die seit 2014 von der ukrainischen Armee getöteten Kinder. VORSICHT verstörende Bilder! Inkl. aller 130 Namen der Kinder:
„Jeden Tag schießt die ukrainische Armee auf uns, auf das Stadtzentrum Donezks – ausschließlich auf zivile Ziele. Jeden Tag sterben hier Zivilisten. Warum finanziert ihr das?!“ richten sich aus dem westen stammende Journalisten aus Donezk an ihre Landsleute.
https://памятидетейдонбасса.рф/
Neue interaktive Karte http://truemaps.info/ zeigt die Namen aller Kinder, die im Donbass durch an die Ukraine gelieferte westliche Waffen getötet wurden.