Hunter Biden, Laptop ist echt, Geldwäsche!?
Hunter Biden, Laptop ist echt, Geldwäsche!?
Die Republikaner des Repräsentantenhauses leiten Ermittlungen gegen Joe Biden und seine Familie ein
„Heute veröffentlichen wir einen Bericht mit den Details, die wir gefunden haben. Wir senden auch Briefe an Beamte der Biden-Verwaltung und Biden-Familienmitglieder, in denen ich meine Bitte wiederhole, Dokumente, die für diese Untersuchung relevant sind, freiwillig zur Verfügung zu stellen.
Dies ist eine Untersuchung über Joe Biden, den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, und darüber, warum er das amerikanische Volk über sein Wissen und seine Beteiligung an den internationalen Geschäftsplänen seiner Familie belogen hat.
Wir werden alle Anweisungen nutzen, die vom Komitee lange ignoriert wurden. Republikaner haben Beweise für föderale Verbrechen gefunden, die von Mitgliedern der Familie des Präsidenten begangen wurden, und sie zu Geld gemacht, darunter:
Verschwörung oder Betrug durch elektronische Kommunikation in den Vereinigten Staaten
Verschwörung zur Begehung von Betrug mit elektronischen Mitteln,
Verstoß gegen das Gesetz zur Registrierung ausländischer Agenten, Verstöße gegen das Gesetz zur Bekämpfung der Korruption im Ausland,
Verstöße gegen das Gesetz zum Schutz der Opfer von Menschenhandel,
Steuerhinterziehung,
Geldwäsche und
Verschwörung zur Begehung von Geldwäsche.
Die Geschäftsbeziehungen der Familie Biden umfassen eine breite Palette von Verbrechen, von Menschenhandel bis hin zu möglichen Verstößen gegen die Verfassung.“
HUNTER BIDEN und sein LAPTOP auf dem Emails sind, die Hunter Biden schwer belasten, STEUERHINTERZIEHUNG!
Laptop-Story wurde von Twitter und Facebook zensiert, mit der Begründung es sei russische Propaganda!
Nach 2 Jahren bestätigt…
Hochrangige ehemalige Geheimdienstler behaupteten vor den Wahlen 2020, es handele sich um russische Desinformation, dass das Notebook von Hunter Biden echt ist und die entsprechende Laptop-Story wurde von Twitter und Facebook zensiert.
CBS „bestätigt“ nun, dass Hunter Bidens Laptop echt ist:
Nur 769 Tage nachdem die NYPost die Geschichte damals veröffentlichte….
Auch hier sagte Russland also damals die Wahrheit aber der Westen log und desinformierte…
-> zur Quelle
Im damaligen Wahlkampf TRUM-BIDEN, wurden von den US-Demokraten, der Biden-Partei, unglaubliche Geschichten in Umlauf gebracht, zB.: TRUMP wird von Moskau finanziert! Moskau mischt sich massiv in den Wahlkampf ein, TRUMP sei ein Freund Putins usw.!
Republikaner fühlen sich bestätigt, liberale Amerikaner geben sich bestürzt: Die E-Mails auf Hunter Bidens Laptop sind offenbar echt. Eineinhalb Jahre nach der US-Wahl melden auch demokraten-nahe US-Medien, dass die Geschäfte seines Sohns US-Präsident Joe Biden schaden könnten.
Denn laut Berichten der liberalen Tageszeitungen „New York Times“ und „Washington Post“ sind die belastenden E-Mails, die ein Computertechniker auf Hunter Bidens Laptop fand, authentisch.
LINK zu Welt, Hunter Bider der Professor der nie unterrichtet hat!
Hunter Biden, Laptop ist echt, Geldwäsche!?
Steuergeldwäsche „Dies ist eine mit den Konzernmedien koordinierte Vernebelungskampagne, um den größten Betrug in der Geschichte unseres Landes, vielleicht sogar der Weltgeschichte, zu vertuschen. Aber stellen Sie keine Fragen. Schwenken Sie einfach Ihre Fahne für die Ukraine. Und denken Sie daran: Während die Demokraten unsere Wirtschaft lahmlegen und all unser Geld und unsere Waffen in die Ukraine schicken, um den Dritten Weltkrieg auszulösen, ist Putin der Bösewicht.“
Manipulierter Krieg
George Soros
Joe Biden sagte vor 25 Jahren: „Ich denke, der einzige Ort, an dem eine Aufnahme kurzfristig die grösste Bestürzung hervorrufen würde, und zwar unabhänig von den Verdiensten und der Bereitschaft des Landes der Nato beizutreten, wäre die Aufnahme der baltischen Staaten im Hinblick auf die NATO-russischen und US-russischen Beziehungen…“
Burisma
Was ist Burisma? Burisma ist eines der größten privaten Gasunternehmen in der Ukraine. Es gehört Mykola Slotschewskyj, Ex-Umweltminister unter dem ehemaligen Präsidenten Viktor Janukowytsch. Lizenzen zur Erschließung von Gasfeldern erhielten Slotschewskyjs Firmen, darunter auch das Unternehmen Burisma, vom Ministerium, das Slotschewskyj selbst leitete.
Wer ist Slotschewskyj? Der Öl- und Gasunternehmer Mykola Slotschewskyj ist Anhänger des ehemaligen Präsidenten Viktor Janukowytsch, den er im Wahlkampf 2009 unterstützt hatte. Nach Janukowytschs Wahlsieg wurde Slotschewskyj Minister für Umwelt und natürliche Ressourcen. Das wirkte sich positiv auf seine Öl- und Gasunternehmen aus.
Was hat Joe Bidens Sohn damit zu tun?Im Jahr 2014 wurde Hunter Biden, Sohn des damaligen US-Vizepräsidenten und Anwalt der Kanzlei Boies, Schiller & Flexner LLP, Mitglied des Aufsichtsrats von Burisma, das dem ukrainischen Millionär Mykola Slotschewskyj gehört. Die New York Times schreibt, Hunter Biden habe von Burisma monatlich bis zu 50.000 US-Dollar erhalten. Dem Verwaltungsrat gehören auch der polnische Ex-Präsident Alexander Kwasniewski sowie der Investmentbanker Alan Apter an.
2018 gewann die Burisma Group beim Wettbewerb “Wohltätige Ukraine 2017” in der Kategorie “wohltätige Großunternehmen”. Und Mykola Slotschewskyj führte im Frühjahr 2019 das 4. Forum für Energiesicherheit in Monte Carlo durch.
Auch in der USA wird jetzt mehr berichtet, LINK
USA Biolabore in Ukraine erforschen COVIDVIRUS 3 MONATE bevor der Virus in China ausbricht!
Biolabore
LINK zum Artikel BIOLABORE in der UKRAINE
Ukraine Kinderschmuggel
Meist sei den ukrainischen Müttern kurz nach der Entbindung mitgeteilt worden, das Kind sei verstorben, berichtete sie. Einigen Frauen wurden dabei jedoch Leichen von fremden Kindern gezeigt. In anderen Fällen bekamen die Eltern das angeblich tote Kind gar nicht zu sehen, auch gab es erhebliche Widersprüche oder Lücken in den medizinischen Aufzeichnungen.
Das Fehlen von Kontrollmechanismen habe zur Bildung internationaler Kinderschmuggel-Netzwerke geführt, so die Parlamentarierversammlung. Die Öffnung osteuropäischer Grenzen sei Teil des Problems, so Vermot-Mangold. Etliche Länder müssten ihr Familien- und Strafrecht weiter reformieren. Besonders wichtig sei es, den Adoptionsprozess nach dem Umzug des Kindes weiter zu überwachen.
Ukraine: Schwerster Missbrauch in Nazi-Kindertrainingslagern, dem Mainstream lange bekannt aber verschwiegen, da ja die guten Demokraten der Ukraine die Täter sind!
Eine gute Storie und sie ist wahr! Nur in den deutschen Medien werden wir die Wahrheit vergeblich suchen!