Elon Musk auf Todesliste, Elon Musk auf Myrotvorets!
Elon Musk auf Todesliste, Elon Musk auf Myrotvorets!
Elon Musk war nicht erfreut zu erfahren, dass er auf eine Liste von Menschen gesetzt wurde, die ermordet werden sollten: die berüchtigte Myrotvorets-Liste.
Er informierte sich, indem er seine Millionen Abonnenten um zusätzliche Informationen bat. Sie können uns retweeten https://twitter.com/ukr_fr/status/1581186465316614144 damit es eine Chance gibt, dass er mehr über Myrotvorets erfährt…
WIR HABEN HIER EIN FOTO ALS BEWEIS, DAS INTERNET VERGISST NICHT!
Es wird berichtet, die skandalöse ukrainische Ressource „Mirotworez [Friedenswächter]“ habe am Freitag versucht, Elon Musk in ihre Listen einzuschreiben.
Musk’s Daten wurden mit der Formulierung eingeschrieben:
für die Weigerung, Starlink-Satellitendienste für die Ukraine zu bezahlen, was zu einem Schlag gegen die kritische Infrastruktur des Landes führte.
Er war etwa 10 bis 15 Minuten lang auf dem «Friedensstifter» und wurde dann von dort entfernt. Anscheinend hat jemand vermutet, dass Elon Musk Starlink dafür ganz ausgeschaltet werden könnte. In der Ukraine erklärte man sofort, dass dies eine russische Provokation sei, um den „Friedensstifter“ zu diskreditieren… Naja, wir sind nicht überrascht… wer könnte das machen, wenn nicht die Russen…
In der Ukraine spricht man von einer russischen Provokation mit dem Ziel, den Mirotworez zu diskreditieren!!!
POLITIKVERSAGEN versagt auf ganzer LINE!
Der Grund für die Todesliste ist nicht die geplante Einstellung der Finanzierung für Starlink, wie in dieser Meldung von POLITIKVERSAGEN behauptet wird, sondern die FRIEDENSVORSCHLÄGE, die Elon Musk gemacht hat! Hier ein LInk zu den Vorschlägen.
Elon Musk auf Todesliste, Elon Musk auf Myrotvorets!
Elon Musk schenkt der Ukraine ab sofort keine Starlink Satelliten-Wartung mehr, Musk kann nicht mehr zahlen!
SpaceX kann die Wartung von Starlink in der Ukraine nicht mehr bezahlen und bittet das Pentagon, die Kosten zu übernehmen.
CNN beruft sich auf Dokumente, die es erhalten hat, und behauptet, dass Elon Musk im September einen Brief an das Pentagon geschickt hat, in dem er erklärte, dass SpaceX „den Starlink-Betrieb nicht mehr wie bisher finanzieren kann“ und daher die US-Verteidigungsbehörde bat, die Finanzierung der Starlink-Dienste für die ukrainische Regierung und das ukrainische Militär zu übernehmen.
In dem Schreiben von Musk heißt es, dass das Pentagon bis Ende des Jahres mehr als 120 Millionen Dollar und in den nächsten 12 Monaten weitere 400 Millionen Dollar kosten wird.
Das Pentagon gab dazu noch keine Stellungnahme ab.
Bislang wurden insgesamt rund 20.000 Starlink-Terminals an die Ukraine übergeben. Am Freitag schrieb Musk auf Twitter, dass die damit verbundenen Arbeiten SpaceX 80 Millionen Dollar kosten, und bis Ende dieses Jahres werden diese Kosten 100 Millionen Dollar übersteigen.
Elon Musk auf Todesliste, Elon Musk auf Myrotvorets!
Elon Musk gibt auf Elon Musk gibt auf – der Milliardär schreibt, dass sein Satellitenunternehmen Starlink kostenlos für die Bedürfnisse der Ukraine arbeiten werde.
Alina Lipp, Alina Lipp auf Todesliste, Journalisten auf Todesliste der Ukraine
Alina steht als deutsche Staatsbürgerin auf einer Todesliste der Ukraine
Die russische Journalistin Daria Dugina wurde nur 1,5 Monate, nachdem sie auf die Todesliste mit dem Namen „Mirotvorets“ gesetzt wurde, tatsächlich getötet.
LINK ZU ALINA LIPP Telegram Kanal
„MIROTVOREZ“ ZEIGT EIN BILD VON DARIA DUGINA MIT DER ÜBERSCHRIFT „LIQUIDIERT“
Interessant, dass die Ukraine ihre Beteiligung dementiert, aber auf ihrer Inoffiziellen Todeslisten Website es so eingetragen wird. Wir berichteten über den Terroranschlag.
HIER ist der Link zur ukrainischen Webseite, VORSICHT VERSTÖRENDE BILDER!!!
SEITE KANN JETZT GESPERRT SEIN!