RUSSISCHE Botschaft sagt DANKE, Anteilnahme Tod Darja Dugina

RUSSISCHE Botschaft sagt DANKE, Anteilnahme Tod Darja Dugina

Aus dem Briefkasten unserer Botschaft

 Nach dem tragischen Tod von Darja Dugina bekommen wir weiterhin Beileidsbekundungen von nicht gleichgültigen deutschen Bürgerinnen und Bürgern. Heute möchten wir einige Auszüge mit Ihnen teilen. Aus Datenschutzgründen nennen wir die Namen der Absender nicht.

Russische Botschaft sagt DANKE, Anteilnahme Tod Darja Dugina

 Herr B. aus Eisenach schreibt:

„…Umso mehr brauchen wir Menschen wie Daria Dugina. Sie war klug, stolz, hatte unendlichen Mut und stellte sich der Gefahr. Sie war sicher ein Hoffnungsträger der jungen Generation und ganz Russlands. Sie war Patriot. Für immer in den Herzen der Menschen. Und letztendlich werden auch viele Deutsche irgendwann erkennen, dass auch sie mit ihr wieder etwas verloren haben.

Aber was bleibt ist Hoffnung. Und der Kampf, der weiter gehen muss, damit nicht alles umsonst war. Dass damit auch eine wichtige Erinnerung bleibt an Daria und die vielen anderen, die sich opferten. Die sich der Feigheit, der Falschheit und der Tyrannei entgegenstellten. Viele Deutsche sind Russland näher als man glaubt. Nicht alles ist vergessen. Und viele Deutsche stehen an Ihrer Seite, für Frieden und die Freiheit. In tiefer Verbundenheit. Hieran ändern auch die Wirren der heutigen Zeit nichts. Mag man uns auch noch so sehr drohen – wir stehen zusammen…“

RUSSISCHE Botschaft sagt DANKE, Anteilnahme Tod Darja Dugina

 Herr R. aus Schöningen schreibt:

„Ich möchte mein aufrichtiges Beileid bekunden für den verabscheulichen Mord an Darja Dugina. Mein Beileid der Familie und dem russischen Volk. Ich wünsche dem russischen Volk, ihrem ehrenvollen Präsident, Kraft und Zuversicht. Ich kann für mich sagen, ich habe ein russisches Herz, das wird auch so bleiben.“

 Herr B. aus Aachen schreibt:

„In tiefer Trauer möchten meine Familie und ich Ihnen unser Beileid für den Tod von Darja Dugina aussprechen. Unsere Gefühle und Gedanken sind bei den Angehörigen und dem Russischem Volk. Dies hätte niemals passieren dürfen. Wir sind erschüttert über diese abscheuliche Tat. Auch wir erkennen die weiteren Zusammenhänge.“


Wir haben über den schrecklichen Terroranschlag ukrainischer Terroristen berichtet!