„Leben und Sterben im Donbass“ oder „Remember Odessa“, Wilhelm Domke-Schulz, Dekret 117

„Remember Odessa – wir vergessen nicht, wir vergeben nicht!“ und „Leben und Sterben im Donbass“, ist das Wahrheit oder Lüge? Der Link zu den Filmen unter dem Bild.

Remember Odessa - wir vergessen nicht, wir vergeben nicht

Was ist mit den Dokumentarfilmen „Leben und Sterben im Donbass“ oder „Remember Odessa – wir vergessen nicht, wir vergeben nicht!“. Wieso werden diese Filme nicht im öffentlich rechtlichen Fernsehen gezeigt? Sind die Filme Schwindel? Sie sind vom Dokumentarfilmer Wilhelm Domke-Schulz.

Der link zu „Remember Odessa – wir vergessen nicht, wir vergeben nicht!“

https://www.youtube.com/watch?v=56bfHtbMC9w

https://odysee.com/@DruschbaFM:4/leben_und_sterben_im_donbass-(1080p):f

Leben und Sterben im Donbass: Im Gespräch mit Wilhelm Domke-Schulz hier im Viedeolink:

https://www.youtube.com/watch?v=iwAGqGF-MMo

Was ist das Dekret 117?

Im Mai 2021 gibt die Gruppen der Berliner Friedenskoordination (http://www.frikoberlin.de), einen Flyer heraus auf dem ist zu lesen: „Mit dem Dekret 117 vom 24. März 2021 hat nun der ukrainische Präsident Wladimir Selenskji beschlossen, die Krim und den Donbass militärisch zurückzuerobern. Damit bricht er endgültig mit den Verpflichtungen aus Minsk I und II und verschärft die Konfrontation gegen Russland. Am 27. April sagte er in einem Interview der Financial Times, dass er die Minsker Vereinbarung umschreiben will und mehr „Flexibilität“ wünscht.“