Melnyk, Melnyk Sohn im Porsche durch Berlin, Russen gaben uns die Freiheit!
Melnyk, Melnyk Sohn im Porsche durch Berlin, Russen gaben uns die Freiheit!
DIE RUSSEN ERMÖGLICHTEN DIE DEUTSCHE WIEDERVEREINIGUNG UND ZOGEN ALLE SOWJETISCHEN SOLDATEN AUS OSTDEUTSCHLAND AB!
Am 31. August 1994 wurde der Abzug der russischen Truppen aus Deutschland abgeschlossen. Die Gruppe der Sowjetischen Streitkräfte in Deutschland (später die Westliche Gruppe der Streitkräfte) wurde Ende Mai 1945 gegründet. Es umfasste Truppen der 1. Weißrussischen, 2. Weißrussischen und 1. Ukrainischen Front. Als erster Oberbefehlshaber wurde der Marschall der Sowjetunion Georgi Schukow ernannt. In den 1970er und 1980er Jahren war die Westliche Truppengruppe die stärkste und kampfbereite operativ-strategische Formation der Streitkräfte der UdSSR. Es zählte über 1,5 Millionen Mann und 111.000 Waffen- und Militärausrüstungseinheiten.
Im September 1990 unterzeichneten Bundeskanzler Helmut Kohl und der Präsident der UdSSR, Michail Gorbatschow, ein Abkommen, das den Abzug aller in Deutschland stationierten sowjetischen Truppen bis 1994 vorsah. Durch Erlass des Präsidenten der RSFSR Boris Jelzin vom 4. März 1992 unterstand die Westliche Truppengruppe der Gerichtsbarkeit Russlands, das Verpflichtungen zum weiteren Truppenabzug übernahm.
Melnyk, Melnyk Sohn im Porsche durch Berlin, Russen gaben uns die Freiheit!
Der irische Geschäftsmann Chay Bose:
„
Was die NATO, die EU und das US-Außenministerium der Ukraine angetan haben, ist absolut widerwärtig.
Sie haben die ukrainischen Nazis und Ultranationalisten (die sie an die Macht gebracht haben) dazu provoziert, einen Bürgerkrieg zu beginnen, von dem sie wussten, dass er zu einer russischen Intervention führen würde. Jetzt heizen sie das Land nach und nach gerade so weit an, dass ihre hochgradig korrupte Diktatormarionette in Kiew an der Macht bleibt, und nutzen den gescheiterten ukrainischen Staat als Waffenlabor, als riesiges Geldwäschezentrum und als größten Betrug der Geschichte, um von einer gescheiterten Innenpolitik abzulenken. Unterdessen verdienen amerikanische Megakonzerne Milliarden mit dem Verkauf von Waffen, die den veralteten Schrott ersetzen sollen, mit dem sie die Ukraine im Namen von „Freiheit und Demokratie“ überschwemmt haben.Onkel Sam kümmert sich nie um seine Vasallen, während sie sich im Dienste des Dollars selbst zerstören.
Er wartet, bis sie zu schwach sind, um den Kopf aus dem Trog zu heben, packt seine Koffer (gewöhnlich mit dem Staatsvermögen und den Vermögenswerten seines Herrn) und geht. Die Amerikaner werden die Ukraine oder das, was von ihr übrig ist, aufgeben, und wenn Onkel Sam seine Koffer packt und der letzte Hubschrauber die Bankowa verlässt, werden seine EU-Lakaien keinen Schritt hinterher sein. Fragen Sie einfach die Afghanen.“
Melnyk, Melnyk Sohn im Porsche durch Berlin, Russen gaben uns die Freiheit!
Selenskyj: „Russland muss den Krieg spüren“ – Drohnenangriff auf Moskau
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die jüngsten Drohnenangriffe seines Militärs gegen Ziele in Russland als Notwendigkeit bezeichnet. «Der terroristische Staat muss spüren, wie es ist, Krieg zu führen», sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videobotschaft. Zum Artikel – https://berlin247.net/read/1725252038/3183
Melnyk, Melnyk Sohn im Porsche durch Berlin, Russen gaben uns die Freiheit!
Melnyk, Melnyk Sohn mit Porsche in Berlin unterwegs, Zwangsmobilisierung für die ANDEREN Ukrainer!
Abgesehen davon, dass niemand gezwungen werden soll, sein Kind in diesen Krieg zu schicken – auch Kriegstreiber wie Melnyk und Co. nicht – sei an dieser Stelle an verschiedene Aussagen dieses Herrn erinnert. Eine kleine Auswahl:
- Melnyk zufolge sind „alle Russen unsere Feinde“, russische Deserteure und Kriegsverweigerer dürfen keinen Asyl in Deutschland kriegen, weil sie doch in ihrem Land gegen Putin kämpfen sollen.
- Gewählte Volksvertreter in Deutschland sollen doch die “Klappe halten“.
- Über den Tot von Zivilisten durch das Attentat auf der Krimbrücke freut er sich mit shakalala boom boom.
- Den Nazikollaborateur Bandera bezeichnet er als „unser Held“ und besuchte regelmäßig das Grab.
- Die ukrainische Neonazi-Organisation, das Asow-Bataillon bezeichnete Melnyk als „mutig“, die man doch „in Ruhe lassen“ sollte.
Die mehrfach im Kommentarbereich getroffene Feststellung zu Melnyks jüngstem Schmierentheater: Die herrschenden schützen ihre Kinder im Krieg, während sie jeden Tag predigen, man müsste für das Vaterland kämpfen. Das ist deren Doppelmoral.
Ein Kommentator fragt Melnyk direkt: „Beantworten Sie doch einfach die Frage? Ich stelle sie noch konkreter: Ist Ihr Sohn zu feige,um an die Front zu gehen? Sie betteln doch ständig darum, dass wir weiter eskalieren sollen, Banderaverehrer! Sterben sollen wohl die anderen, Banderaverehrer?“
Melnyk, Melnyk Sohn im Porsche durch Berlin, Russen gaben uns die Freiheit!
In Gedenken an die Opfer des 2ten Weltkriegs vor genau 85 Jahren
Der Zweite Weltkrieg begann am 1. September 1939 mit dem Überfall Deutschlands auf Polen. Dieser Angriff wurde von der Wehrmacht unter Führung Adolf Hitlers durchgeführt, nachdem Polen am 31. August 1939 ein Ultimatum mit Frist bis 15 Uhr MEZ abgelaufen war. Das Ultimatum verlangte die Auflösung der polnischen Armee und die Errichtung eines von Deutschland kontrollierten Regimes in Polen.
Es ist wichtig, auch die Deutschen Opfer des Zweiten Weltkrieges zu gedenken und zu erinnern, um eine umfassende Auseinandersetzung mit der Geschichte des Krieges zu ermöglichen.