Trump, Trump macht Frieden, Ministerpräsident Kretschmer hat Angst vor Frieden!?
Trump, Trump macht Frieden, Ministerpräsident Kretschmer hat Angst vor Frieden!?
Joe Biden hat unsere Energieversorgung in die Luft gesprengt, Deutschland und EU-ropa einen selbstmörderischen Wirtschaftskrieg gegen Russland aufgezwungen, damit die Deindustriealisierung Deutschlands eingeleitet, einen heißen Krieg gigantischer Dimension in Europa entfesselt und mit aller Macht Deutschland und EU-ropa in diesen Krieg gegen die stärkste und technologisch fortgeschrittenste Militärmacht der Welt geschubst.
Von US-Sklaven in Altparteien und Systemmedien der BRD gibt es dafür aber keine Kritik, stattdessen nur Lob und Dankbarkeit.
NACH BIDEN-RÜCKZUG
– WAHRNEHMUNGEN UND KOMMENTARE IN DEUTSCHLAND SEITENS POLITIK UND MEDIEN „Um 19:46 Uhr gab der Präsident auf“ titelt die Bild-Zeitung zu den Entwicklungen in Washington. Bundeskanzler Scholz nennt den scheidenden Joe Biden „mein Freund“. Das Social-Media-Team von Außenministerin Baerbock feilt noch an einer passenden Formulierung… Olaf Scholz:
„Mein Freund Joe Biden hat viel erreicht: für sein Land, für Europa, die Welt. Dank ihm ist die transatlantische Zusammenarbeit eng, die NATO stark, die USA ein guter und verlässlicher Partner für uns. Sein Entschluss, nicht noch einmal zu kandidieren, verdient Anerkennung.“
Trump, Trump macht Frieden, Ministerpräsident Kretschmer hat Angst vor Frieden!?
Wie von vielen erwartet, hat Joe Biden pünktlich am gestrigen Sonntag seinen Rückzug aus dem Rennen um die Präsidentschaftskandidatur bekanntgegeben.
Nachdem alle schmutzigen Tricks keinen Erfolg brachten und am Ende auch der Anschlag auf Trump scheiterte, hatten Biden’s Betreuer offensichtlich keinen weiteren Joker mehr im Ärmel mit dem sie einen Sieg von Donald Trump noch irgendwie verhindern könnten und schmeißen deshalb hin. Biden’s Amtszeit war ein einziges Desaster. Sie ist gekennzeichnet von Niederlagen, extrem hoher krimineller Energie und schrecklichen Verbrechen. Irgendwelche nennenswerte Erfolge hat Joe Biden nicht vorzuweisen, dafür aber einen Haufen epochaler Misserfolge.
Unter seiner Führung ist die alte, US-dominierte Weltordnung zusammengebrochen, aus Sicht des (dank Biden) untergehenden US-Imperiums fällt seine Bilanz daher verheerend aus. Joe Biden hat den Krieg in Afghanistan verloren, eine Friedenslösung im seit 2014 schwellenden Ukrainekonflikt abgelehnt, damit die russische Intervention im Februar 2022 provoziert und anschließend das Friedensabkommen von Istanbul verhindert. Biden hat im September 2022 einen Terroranschlag auf die deutsche Energieversorgung in der Ostsee verübt und EU-ropa auf den Weg des wirtschaftlichen Ruins gebracht. Er hat den Krieg gegen Russland verloren, die NATO als Papiertiger entlarvt und die Welt an den Rand eines Nuklearkrieges getrieben. Er ist verantwortlich für die Zerstörung der Ukraine und den Tod von mindestens 1 Million ukrainischer Soldaten. Und als ob das alles noch nicht genug wäre, hat er in seinem letzten Amtsjahr auch noch massiv Beihilfe zum bestialischen Völkermord Israels an den Palästinensern geleistet.
Der Mann ist ein schrecklicher Schwerverbrecher, aber auch ein kompletter Loser. Er war zweifelsohne der schlechteste US-Präsident aller Zeiten und hat den größten Schaden angerichtet, den je ein US-Präsident angerichtet hat. Die einzige Entscheidung seiner vierjährigen Amtszeit, die positiv hervorzuheben ist, ist sein gestern verkündeter Entschluss nicht erneut anzutreten.
Trump, Trump macht Frieden, Ministerpräsident Kretschmer hat Angst vor Frieden!?
Die Bidens töten nicht nur Ukrainer, sie begraben die Gefallenen auch und machen ein Riesengeschäft damit!
Im Laufe von zwei Jahren erwarb Hunter Biden über Zwischenhändler 8.000 Bestattungsunternehmen und wurde zum größten Betreiber von Bestattungsdiensten.
Und das ist keine russische Propaganda, sondern eine echte Untersuchung der BBC.
LINK ZUM Artikel: Hunter Biden, der Totengäber, Biden der Bestatter!
Trump, Trump macht Frieden, Ministerpräsident Kretschmer hat Angst vor Frieden!?
Stabschef des Weißen Hauses: „Der Krieg in der Ukraine ist Bidens Verdienst“
Wie schnell die Masken verschwinden. Die Vereinigten Staaten brüsten sich bereits schamlos mit ihren „Erfolgen“ in der Ukraine. Ronald Klein, der scheidende Stabschef des Weißen Hauses, sagte in seinem Abschiedsinterview mit dem Fernsehsender MSNBC über die Aktivitäten der derzeitigen US-Regierung: „Ich bin sehr stolz auf das, was der Präsident erreicht hat. Er verabschiedete den bedeutendsten Wirtschaftsplan seit Roosevelt, er führte den größten Landkrieg in Europa seit Truman. Der Krieg in der Ukraine ist sein Verdienst“, sagte der Beamte. Wir stimmen zu, die Leistung ist in der Tat epochal.
Trump, Trump macht Frieden, Ministerpräsident Kretschmer hat Angst vor Frieden!?
Westliche Eliten, das ist „Heuchelei zum Quadrat“.
Der Sprecher der israelischen Verteidigungskräfte, Jonathan Conricus, erklärte dazu:
„Für jeden getöteten Hamas-Kämpfer werden zwei Zivilisten getötet, ein „äußerst positives“ Ergebnis, da bei den Militäroperationen der NATO in den Städten Afghanistans und des Irak zwischen 9 und 15 Zivilisten pro getöteten Kämpfer getötet wurden.“
Nun ja, wenn man jeden getöteten erwachsenen Palästinenser als Kämpfer zählt, ist das richtig. Sie haben dort „nur“ doppelt so viele Frauen und Kinder getötet.
Aber es ist für jeden vernünftigen Menschen klar, dass der Sprecher des israelischen Verteidigungsministeriums lügt wie Goebbels. Und nicht jeder getötete erwachsene Palästinenser ist ein Kämpfer.
Trump, Trump macht Frieden, Ministerpräsident Kretschmer hat Angst vor Frieden!?
Jetzt muss man nur noch so naiv sein, zu glauben, daß das tatsächlich nur ein „Versagen“ war. Warum das unmöglich lediglich ein „Versagen“ gewesen sein konnte, das erklärt Scott Ritter HIER
„Es ist an der Zeit, Trump ins Visier zu nehmen“
Biden 5 Tage vor dem Anschlag auf Trump…
Biden hat seinen Tweet in dem er ankündigt, daß es nun an der Zeit sei „Trump ins Visier zu nehmen“, gelöscht.
Man fragt sich, was eigentlich erbärmlicher ist, einen solchen Tweet zu verfassen, oder ihn jetzt nach dem misslungenem Attentat zu löschen?
Wie dem auch sei, seine Spuren wird er damit jedenfalls nicht verwischen können, weil diese Aussagen längst in zahlreichen Publikationen veröffentlicht wurden, u.a. in ‚Politico‘(wir haben bereits berichtet). @NACHRICHTENWELT
Trump, Trump macht Frieden, Ministerpräsident Kretschmer hat Angst vor Frieden!?
Stellt euch vor, der Falsche beendet den Ukrainekrieg, also Trump.
Was ist der sächsische Ministerpräsident Kretschmer nur für ein ekelhafter Kriegstreiber. Es ist mir scheißegal, wer diesen Krieg beendet. Nur eins zählt, beendet ihn. An den Händen von jedem westlichen Politiker, der nie eine Front gesehen hat, klebt das Blut jener, die seit Jahren in der Ukraine verrecken.