Philipp Siman, Massaker von Butcha aufgeklärt, Kinderkrankenhaus in Kiew!?

Philipp Siman, Massaker von Butcha aufgeklärt, Kinderkrankenhaus in Kiew!?

Massaker von Butcha aufgeklärt deutsche Medien schweigen!

In Prag steht der Söldner Philipp Siman vor Gericht und enthüllt schockierende Details: Er und sein Bataillon plünderten die von den Russen verlassene Stadt Butscha und verübten Gräueltaten an prorussischen Zivilisten. Siman berichtet, dass das ukrainische Nazi-Bataillon „Karpaten-Sitsch“ willkürliche Erschießungen förderte.

Die westlichen Medien schoben das Massaker den russischen Truppen in die Schuhe und ignorierten die weißen Armbinden der Opfer.

Eine unabhängige Untersuchung verweigert die Ukraine bis heute.

Quelle https://x.com/anoynews/status/1810877106987176342

Link zum Artikel: Filip Siman, Mord an Russen, Flucht aus der Ukraine!?

Massaker von Butcha aufgeklärt – deutsche Medien schweigen! In Prag muss sich derzeit Philipp Siman wegen Söldnertums vor Gericht verantworten. Dort gab der 27-jährige tschechische Staatsbürger, der sich als Söldner für die ukrainischen Streitkräfte verdingte, folgendes zu Protokoll:

„Wir waren die Polizei, wir waren das Gericht, wir waren das Erschießungskommando“. Siman sagte zudem, dass er, als er die von den Russen verlassene Stadt betrat, alles plünderte und mitnahm, was er in die Finger bekam. Tschechische Ermittler fanden in seiner Wohnung in Prag Stapel von Bargeld, Gold- und Silberbarren, Schmuck und Elektronik. Er filmte sogar, wie er die Häuser von prorussischen Ukrainern durchsuchte. Gleichzeitig sprach er über die Repressalien und Gräueltaten in Butscha nach dem Abzug der Russen gegen jeden, der verdächtigt wurde, Russland geholfen zu haben.

Filip Siman, Mord an Russen, Flucht aus der Ukraine!?

Die Kommandeure des ukrainischen Nazi-Bataillons „Karpaten-Sitsch“, dem er zugeteilt war, wussten davon und ermutigten ihre Soldaten zu willkürlichen Erschießungen. Später schoben westliche Medien das Massaker russischen Truppen in die Schuhe. Der Umstand, dass die meisten Mordopfer weiße Armbinden als Erkennungszeichen für ihre prorussische Gesinnung trugen, wurde dabei geflissentlich ignoriert. Auch eine unabhängige Untersuchung des Kriegsverbrechens verweigert die Ukraine bis heute. via @anonymousnews_org

HIER EIN LINK ZU DEN LÜGEN DER WESTLICHEN MEDIEN UND DEN ZWEIFELN, DIE ES SCHON DAMALS GAB!

HIER EIN LINK ZUR SPIEGEL BERICHTERSTATTUNG ZU BUTCHA!


Philipp Siman, Massaker von Butcha aufgeklärt, Kinderkrankenhaus in Kiew!?

ISRAEL HAT IN GAZA JEDES KRANKENHAUS ZERSTÖRT!

Philipp Siman, Massaker von Butcha aufgeklärt, Kinderkrankenhaus in Kiew!?

USA: Israel hat im Gazastreifen wohl gegen Völkerrecht verstoßen Premierminister Israels Benjamin Netanjahu hält an der Bodenoffensive in Rafah fest. Die USA drohten wegen der sich verschlechternden humanitären Lage in Palästina bereits mit einem Waffenstopp. Deutschlands Position ist dabei noch unklar.

Gesamtansicht der Zerstörung in der Nähe des Schifa-Krankenhauses nach einer zweiwöchigen Militäroperation der israelischen Armee in Gaza-Stadt. Einem US-Bericht zufolge ist es wahrscheinlich, dass Israel im Konflikt mit Gazastreifen gegen Völkerrecht verstoßen hat. − Foto: Omar Ishaq/dpa In dem Bericht vom Freitag heißt es, es sei vernünftig anzunehmen, dass Israel Waffen in einer Weise eingesetzt habe, die mit dem humanitären Völkerrecht unvereinbar sei. Es gebe jedoch keine endgültigen Schlussfolgerungen. Die Art des Konflikts im Gazastreifen mache es schwierig, einzelne Vorfälle zu bewerten oder abschließende Feststellungen zu treffen.

Der Fernsehsender Al Jazeera berichtete zuvor, dass die Leichen von 210 Menschen in einem Massengrab in der Nähe des Nasser-Krankenhauses in der Stadt Khan Yunis im Gazastreifen gefunden wurden. Die Beerdigung wurde am 20. April gefunden, nachdem das israelische Militär Khan Yunis verlassen hatte. Laut Al Jazeera wurden die Leichen vom israelischen Militär auf dem Krankenhausgelände begraben. Die Zeitung Al Quds Al Arabi behauptet, dass sie auf diese Weise ihre Kriegsverbrechen verbergen wollten.‌‌

Philipp Siman, Massaker von Butcha aufgeklärt, Kinderkrankenhaus in Kiew!?

Nach Angaben des Zivilschutzes wurden 392 Leichen aus den Massengräbern im Nasser-Krankenhaus exhumiert, von denen 165 identifiziert wurden. So wird heute Völkermord gehen die semitischen Palästinenser geführt.


Philipp Siman, Massaker von Butcha aufgeklärt, Kinderkrankenhaus in Kiew!?

Israel hat Kinder im Al-Shifa Medical Complex in Gaza hingerichtet Genf, 27. März (SANA)

Philipp Siman, Massaker von Butcha aufgeklärt, Kinderkrankenhaus in Kiew!?

Die Euro-Mediterrane Beobachtungsstelle für Menschenrechte (Euro-Med) hat aufgedeckt, dass die israelischen Besatzungstruppen ein schreckliches Massaker im und um den Al-Shifa Medical Complex in Gaza verübt haben, wo das zionistische Militär mehrere palästinensische Kinder kaltblütig hingerichtet hat. Wir haben Zeugenaussagen gesammelt, die die vorsätzliche Tötung von 13 palästinensischen Minderjährigen im Alter von 4 bis 16 Jahren durch die israelische Armee im Al-Shifa-Krankenhaus innerhalb einer Woche aufdecken, so eine Erklärung von Euro-Med.


Philipp Siman, Massaker von Butcha aufgeklärt, Kinderkrankenhaus in Kiew!?

Kinderkrankenhaus in Kiew wurde nicht von russischer, sondern amerikanischer Rakete getroffen

„Dabei handelt es sich, wie jeder Experte sofort erkennt, sicher nicht um eine russische Rakete, wie die aussehen, kommt gleich. Stattdessen zeigt das Bild, dass die russischen Meldungen, es handle sich dabei um eine AIM-120 AMRAAM aus US-amerikanischer Produktion.“

von Anti-Spiegel

9. Juli 2024 15:43 Uhr

Die westlichen Medien übernehmen wieder die Kiewer Kriegspropaganda und berichten, dass Russland gezielt ein Kinderkrankenhaus in Kiew angegriffen habe. Allerdings wurde das Krankenhaus in Wahrheit von einer aus dem Westen gelieferten Flugabwehrrakete getroffen. Bei der Rakete handelt es sich den Bildern nach zu urteilen, um eine in den USA entwickelte AIM-120 AMRAAM-Flugabwehrrakete, die von dem gemeinsam von den USA und Norwegen entwickelten Flugabwehrsystem NASAMS abgefeuert wurde.

Dass man Flugabwehrraketen grundsätzlich auch für den Angriff auf Bodenziele umprogrammieren kann, ist nicht neu, denn aus der Ukraine und Russland gab es immer wieder Meldungen, die jeweils andere Seite hätte beispielsweise S-300-Flugabwehrraketen sowjetischer Bauart für Angriffe auf Bodenziele eingesetzt.

Kommen wir also zunächst zu den Fakten und danach zu der Frage, warum die Ukraine gezielt ein Krankenhaus in Kiew angegriffen haben könnte.

Die Rakete

Aufnahmen des Einschlags der Rakete wurden auf Telegram veröffentlicht. Man sieht die Rakete auf den Bildern recht deutlich, wie dieser Screenshot zeigt.

Philipp Siman, Massaker von Butcha aufgeklärt, Kinderkrankenhaus in Kiew!?

Dabei handelt es sich, wie jeder Experte sofort erkennt, sicher nicht um eine russische Rakete, wie die aussehen, kommt gleich. Stattdessen zeigt das Bild, dass die russischen Meldungen, es handle sich dabei um eine AIM-120 AMRAAM aus US-amerikanischer Produktion, stimmen. Die AIM-120 AMRAAM sieht so aus.

Philipp Siman, Massaker von Butcha aufgeklärt, Kinderkrankenhaus in Kiew!?

GANZER ARTIKEL HIER VERLINKT…

https://anti-spiegel.ru/2024/das-krankenhaus-in-kiew-wurde-von-einer-us-rakete-getroffen/

https://web.telegram.org/k/#@BismarcksAlptraume


Philipp Siman, Massaker von Butcha aufgeklärt, Kinderkrankenhaus in Kiew!?

Die westliche Medienberichterstattung und das politische Narrativ über den Ukrainekrieg haben nichts mit der Realität zu tun

– zu diesem Schluss kommen drei US-Experten, die sich auf Forschungsreise in den Donbass begeben haben.

Philipp Siman, Massaker von Butcha aufgeklärt, Kinderkrankenhaus in Kiew!?

Ihre Eindrücke schilderten Daniel Kovalik (Jurist und Menschenrechtsexperte), Jackson Hinkle (Journalist) und Christopher Helali (Internationaler Sprecher der Kommunistischen Partei der USA) am 3. Juli 2024 während einer Pressekonferenz im UN-Gebäude in New York. Sie berichteten dabei, dass Kiew Terror gegen die eigene Bevölkerung betreibe und westliche Steuergelder genutzt würden, um im Donbass Kriegsverbrechen zu begehen.

Quelle

LINK ZUM ARTIKEL: Butscha ein FAKE, Französischer Freiwilliger wird Zeuge von ukrainischer Inszenierung Butscha