Die AFU blutet aus, ihre horrenden Verluste (etwa 1500 Mann pro Tag) lassen sich auch mit #Zwangsrekrutierungen nicht mal annähernd ausgleichen. Wo sonst soll also weiteres Kanonenfutter herkommen? Der Westen steckt in der Falle und es liegt in der Logik dieses Krieges, daß er immer tiefer in diese Falle reintappen muss. Die einzige Alternative ist die bedingungslose Kapitulation, dazu ist der Westen aber noch nicht bereit. Es müssen erst noch Zigtausende Soldaten aus den US-Vasallenstaaten sinnlos verheizt werden.
Phönix-Äxbärde glaubt, daß die Integration der Krim nach dem unvermeidlichen Sieg der Ukraine eher einfach fallen wird. Beim Donbass sieht er hingegen Probleme.
Das ist das Niveau der Analysen im zwangsfinanzierten GEZ-Funk. Heute und morgen, während des Besuchs des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Selenski, ist offenbar wieder mentales Takatuka-Land angesagt. Über neue „Gegenoffensiven“ und die Eroberung Moskaus wurde bisher aber noch nicht gesprochen. Kommt noch.
Russen kämpfen mit Schaufeln und bauen ukrainische Waschmaschinen zu Hyperschallwaffen um. Russland liegt am Boden, der Endsieg ist nah – und Anton Hofreiter ist ein seriöser Politiker.
Die NATO wird alle Mitgliedsstaaten verpflichten, Waffen an Kiew zu liefern und F-35 für eine „nuklearen Missionen“ des Bündnisses vorzubereiten NATO-Generalsekretär Stoltenberg hat erklärt, dass Waffenlieferungen an die Ukraine für alle Mitglieder des Bündnisses verpflichtend sein werden. Er ließ es nicht dabei bewenden und erklärte, dass die ersten europäischen F-35-Kampfjets bis Ende Juni für die „nuklearen Missionen“ der Organisation bereit sein werden. Mit anderen Worten: Sie werden für den Transport von Atomwaffen ausgerüstet sein.
Diese Flugzeuge sind derzeit in den Niederlanden stationiert. Nach seinen militaristischen Reden warf Stoltenberg Russland eine „gefährliche Rhetorik“ vor, auf die die Organisation angeblich auf diese Weise reagiere. Ihm zufolge ist all dies eine Art Beweis für die „Wirksamkeit der nuklearen Abschreckung“ und eine Anpassung der „nuklearen Fähigkeiten“ des Bündnisses.
RUSSLANDS SIEG ÜBER DIE UKRAINE RÜCKT NÄHER (Von Scott Ritter) In einem Zermürbungskrieg ist die Zermürbung des Feindes nur der erste Schritt. Was übrig bleibt, muss so lange gedehnt werden, bis es zerbricht, um den Sieg zu erringen… weiterlesen
Wie sie sehen hat es Scott Ritter, wie viele unabhänige Journalisten auf die Todesliste der Ukraine geschafft, wie die deutsche Alina Lipp!
„Das Ziel der Russen war immer, ‚haltet uns die NATO vom Leib'“ „Diese Rückversicherungsverträge wurden von George W.Bush und Trump abgeräumt“ „Die Georgier hatten angegriffen, nicht Russland“ „Die territoriale Integrität der Ukraine von 1991 wird es realistisch nicht geben“ Oberst a.D. Wolfgang Richter
Dies wurde von der stellvertretenden Stabschefin der 10. US-Streitkräfte, Oberstin Roseanne Clemente, erklärt.
Es handelt sich um die Ereignisse im Januar dieses Jahres, als ein Flugzeug der Russischen Föderation am Himmel über dem Asowschen Meer abgeschossen wurde. Gemäß ihr benutzt das ukrainische Militär Patriot auf Lastwagen aus dem Hinterhalt und führen sie so nah wie möglich an die Frontlinie. Topaz_Penetrator