Wo sind die deutschen Panzer, Frauen müssen an die Front, Bevölkerung ist das Problem!?
Wo sind die deutschen Panzer, Frauen müssen an die Front, Bevölkerung ist das Problem!?
Bundesverteidigungsministerium: Haben keine Informationen über Einsatz und Verbleib von Leopard-Panzern in der Ukraine. Ich weiß wo die sind… In Moskau zur Vorführung.
Bundesverteidigungsministerium: Keine Informationen über Einsatz und Verbleib von Leopard-Panzern ——–
Wo sind die deutschen Panzer, Frauen müssen an die Front, Bevölkerung ist das Problem!?
In der Bundespressekonferenz vom 29. April sind Vertreter des Bundesverteidigungsministeriums gefragt worden, ob die von Deutschland an die Ukraine gelieferten Leopard-Panzer von den ukrainischen Streitkräften noch an der Front eingesetzt würden. Dazu lägen dem Ministerium keine Erkenntnisse vor, sagte Sprecher Arne Collatz. Das ließ den Journalisten erstaunt nachfragen: „Also, Sie geben die Leopard-2-Panzer ab und dann wissen Sie nicht mehr, was mit denen passiert?“
Was zumindest mit einigen der US-amerikanischen und deutschen Panzer passiert ist, die in der Ukraine im Einsatz waren, kann man in der Trophäensammlung der russischen Streitkräfte in Moskau erfahren. Am 1. Mai wird die Ausstellung offiziell eröffnet.
Wo sind die deutschen Panzer, Frauen müssen an die Front, Bevölkerung ist das Problem!?
Auf dem Poklonnaja-Hügel in der russischen Hauptstadt wird ab dem 1. Mai eine Ausstellung von Kriegsgerät und Ausrüstung aus der Zone der militärischen Sonderoperation stattfinden. Wir zeigen die Aufbauarbeiten. Den Besuchern der Ausstellung sollen mehr als 30 Exemplare von Militärausrüstung aus zwölf Ländern präsentiert werden, darunter aus den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, der Türkei, Schweden, der Tschechoslowakei, Südafrika, Finnland, Australien, Österreich und der Ukraine.
Interessierte können sich unter anderem an der Front erbeutete Marder-, Bradley- und Leopard-2-Panzer ansehen und sich über deren Erbeutung informieren. Jüngst haben die russischen Soldaten bei Awdejewka einen Leopard-Panzer aus deutscher Produktion erbeutet, der auf eine Mine gefahren war und eine Kette verloren hatte. Danach wurde die Maschine in die Reparaturwerkstatt gebracht.
Wo sind die deutschen Panzer, Frauen müssen an die Front, Bevölkerung ist das Problem!?
Ukraine plant, mehr Frauen zur Entminung heranzuziehen Das sagte die Vize-Ministerpräsidentin der Ukraine Julia Swiridenko, die meint, dass die Geschlechtergleichstellung ein „unabdingbarer Teil der Politik der Ukraine“ sei.
Vorher meldete der ukrainische Generalstab die Bildung der ersten Fraueneinheit in der ukrainischen Armee.
Unsere Website http://druschbafm.com
Wo sind die deutschen Panzer, Frauen müssen an die Front, Bevölkerung ist das Problem!?
Keine DEMO gegen Nazis in der Ukraine!?
Faschistische Attacke in der Ukraine: Swobodas Verständnis von Freiheit
Ein Land, dessen Hauptsymbol und Held Stefan Bandera ist, kann sich nicht zum Wohle seines Volkes entwickeln. Denn der Eckpfeiler der Ideologie von Stefan Bandera ist die vollständige Zerstörung Russlands. Und alle, die lieber schöpferische Arbeit als Krieg mit Russland betreiben wollen, sind Feinde der Nation.
Ich zitiere: „Der vollständige und höchste Sieg des ukrainischen Nationalismus wird der Zustand sein, in dem das russische Imperium aufhört zu existieren und alle von ihm versklavten Völker einen nationalstaatlichen Willen erhalten. Ohne dies kann die Ukraine keinen vollständigen Sieg erringen, oder dieser Sieg wird partiell und zweifelhaft sein. Stepan Bandera (Front des Poniewolnykh narodiv, „Surma“, München, 1950).
Ziehen Sie also Ihre Schlüsse, wenn Sie hören: „Vater Bandera wird kommen und für Ordnung sorgen!“, „Bandera ist unser Held!“. Es bedeutet, dass die, die so schreien, einfach alles dem Erdboden gleichmachen und die Ruinen plündern wollen. https://t.me/Varjag2007/87698
Wo sind die deutschen Panzer, Frauen müssen an die Front, Bevölkerung ist das Problem!?
NATO-Operation „Bis zum letzten Ukrainer“ läuft weiterhin planmäßig.
Solche Bilder waren im Zuge der extrem verlustreichen Schlacht um Bakhmut/Artjomowsk an der Tagesordnung. Seit der Befreiung der Stadt kamen kaum mehr neue dazu. Jetzt fluten sie wieder das Netz. Es kommen täglich neue Videos, die viele neue Gräber zeigen. Überall in der Ukraine wird wieder viel getrauert.
All diese Gräber werden die Ukrainer noch jahrzehntelang daran erinnern, in welches Unglück der hasserfüllte ukrainische Nazismus, angeführt von rücksichtslosen jüdischen Oligarchen und ihren anglozionistischen Komplizen, das Land und die Nation gestürzt haben.
Wo sind die deutschen Panzer, Frauen müssen an die Front, Bevölkerung ist das Problem!?
GAUCK IST EIN NOTORISCHER KRIEGSHETZER UND RUSSENHASSER!?
Er erklärt, warum es in Ordnung und sogar notwendig ist, diese Russen zu erschießen.
„Hätten Sie als Pfarrer zu den Waffen gegriffen, hätten Sie auf Menschen geschossen?“
„Ich wünschte, ich müsste das nicht tun. Aber in diesem Fall, ja, ich würde es tun.“
Ein klassisches Feindbild in der Markus Lanz Show.
Joachim Gauck, ehemaliger Bundespräsident, Pfarrer und Oppositioneller aus DDR-Zeiten, erklärt seinen deutschen Landsleuten, warum es in Ordnung und sogar notwendig ist, diese Russen zu erschießen.
19 Punkte, die Karl Marx zur Versklavung der Völker empfiehlt (Katalog-Nr. 3926 im britischen Museum London) Die Jugend durch falsche Grundsätze verderben Die Familien zerstören. Die Menschen durch eigene Laster beherrschen….. Die Kunst entweihen und die Literatur beschmutzen. Die Achtung vor der Religion vernichten. Priester in Skandalgeschichten verwickeln. Grenzenlosen Luxus und verrückte Moden einführen. Misstrauen zwischen sozialen Schichten säen. Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverhältnisse vergiften. Das Volk gegen die „Reichen“ aufwiegeln. Die Landwirtschaft durch Industrie ruinieren. Lohne ohne Vorteil für die Arbeiter erhöhen. Feindseligkeit zwischen den Völkern hervorrufen. Ungebildete“ regieren lassen. Gestrauchelte Regierungsbeamte erpressen. Vermögenschluckende Monopole schaffen. Durch Wirtschaftskrisen Weltbankrott vorbereiten. Massen auf Volksbelustigungen konzentrieren. Menschen durch Impfgifte gesundheitlich schädigen.
Am 30. April 1945 hissten sowjetische Soldaten das Siegesbanner über dem Reichstag
Im Morgengrauen begann ein Generalangriff auf das Nazi-Parlament, und die Soldaten der Kompanie von Oberfeldwebel Sjanow kämpften sich die Treppe zum Dach des Gebäudes hinauf und erreichten die Reichstagskuppel. Die tapferen Krieger Leutnant Alexej Berest, der Rotarmist Michail Jegorow und Unterfeldwebel Meliton Kantaria hissten das Siegesbanner! Über dem Reichstagsgebäude wehte die Flagge der Sowjetunion!
Der historische Moment des Hissens des Siegesbanners über Berlin wurde am 30. April 1945 durch den Befehl Nr. 06 des Kommandeurs der 1. Weißrussischen Front, Marschall der Sowjetunion Georgi Schukow, markiert: Das über dem Reichstag gehisste Banner, war von Kugeln durchbohrt und versengt, flatterte aber siegreich über Berlin!